Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Das einmalige Angebot völlig gratis live im Club ein professionelles Einzelcoachings mit einem PU-Coach zu haben.

Florian (Doc Marten), Andreas (Hype) und ich haben das Projekte F.A.T.E gegründet. Dabei geben wir Flirtcoachings welche den Anspruch haben jeden Teilnehmer individuell da ab zu holen wo er steht, Ihn ohne Verbiegungen ein großes Stück seinen weges zu tragen und Ihn vor allem zu zeigen wie er seinen Weg in Zukunft auch ohne uns weitergehen kann.

Zum Start unseres Teams verlosen wir einmalig drei Probecoachingplätze. Du hast allso die Chance einer von drei Gewinnern zu sein welche völlig gratis mit den drei Trainern für zwei Stunden in den Club darf um live vor Ort gecoacht zu werden.

Alles was du tun musst um am Gewinnspiel teil zu nehmen ist auf unsere Facebookfanpage zu gehen und dort den “Gefällt mir” Button zu klicken. Da viele User zurecht bedenken haben durch ihrem privaten Facebookacount mit PU in Verbindung gebracht zu werden versichern wir euch das alle Außenstehenden auf unserer Seite nicht finden werden was auf PU, Flirten oder allem anderen was so einen schlechten Ruf hat zurück führt.

Das Gewinnspiel wird dann im November ebenfalls über unsere Fanpage aufgelöst und die Coachings noch im selben Monat statt finden.

Um euch noch ein Bild von unserem Team zu machen möchten wir uns noch kurz vorstellen:

Servus,

ich bin Flo (Doc Marten) und komme aus der Nähe von Erlangen. Das Erlanger Lair und somit Tobias und Andreas habe ich Ende letzten Jahres entdeckt.

Bevor ich mit PickUp angefangen habe, war ich der unbekannte kleine „Niceguy“ und nicht zu beneiden. Bis zum PickUp Coach war es für mich ein schwerer Weg, da ich mir vor allem am Anfang alles alleine beibringen musste bis ich das Erlanger Lair gefunden habe.

Durch viel ausprobieren sind die Erfolge stets gewachsen. Wenn ich heute zurückblicke, finde ich es faszinierend, wie ich mich in dieser Zeit zum positiven verändert habe.

Beim Sargen bin ich verbal wie körperlich eher sehr direkt unterwegs und fahre damit sehr gut. Dazu gehört aber auch das richtige Auftreten, auf das ich sehr viel Wert lege.

Mein Stil ist das dreiste Game und macht mir einfach Spass. Das würde ich auch zu meiner größten Stärke zählen.

Hey,

ich bin Andreas (Hype) und leite seit Anfang des Jahres das Erlanger Lair. Genau in diesem haben Tobi, Flo und ich uns kennengelernt.

Der Sprung vom IT- zum PickUp-Coach ist ein Sinnbild meiner bisherigen PU Laufbahn. Von meinem Aussehen und Verhalten her war ich schon immer der unauffällige Typ. Durch PickUp habe ich gelernt dies auf der einen Seite zu ändern, auf der anderen zu meinem Vorteil zu nutzen. Heute ist meine große Stärke, dass man "den kleinen Wichser immer wieder unterschätzt" (Zitat Monkey-Boy).

Ich werde dir beibringen deine Stärken auszubauen und deine Schwächen zu nutzen.

Meine persönlichen Schwerpunkte liegen im Comfort, Framing als auch in der verbalen sexuellen Eskalation.

Hey,

mein Name ist Tobias und obwohl ich erst 23 Jahre alt bin gehöre ich doch eher zu den Opas in der PU-Szene. Das Erlangener Lair wo wir drei uns trafen habe ich vor Jahren gegründet und bin sehr froh das ich ab und zu noch vorbei schauen kann und so die beiden kennen lernen durfte.

Im Pick Up habe ich mittlerweile wohl alles einmal gesehen oder erlebt und weiß heute wirklich was davon einem hilft im Leben glücklich zu werden und was nicht. Mein Gamestyle ist manchmal ruhige, meistens energygeladen eben von Fall zu Fall immer etwas anders weil ich mich so verhalte wie ich mich im Moment fühle und das ist mal ernst, oft lustig aber auf jeden Fall immer authentisch.

Ich habe Amors Lehren mit gegründet und konnte so schon gut zwei Jahre lang professionelle PU-Coachings geben. Weil ich mich schnell in Leute hineinversetzen kann und ich Pick Up und vor allem mich selbst nie so ganz ernst nehme macht mir das coachen immer wahnsinnigen Fun und das haben die Teilnehmer auch gemerkt und mir gedankt.

Zwei Dinge kann ich dir versprechen, wir werden zusammen viel lernen und noch mehr lachen.

Also klickt “Gefällt mir” und wir sehen uns dann hoffentlich im November!

bearbeitet von Monkey-boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich hätte zwar nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber ich hätte euch gerne mal beim Coachen erlebt.

Bisher habe ich noch keine guten Coaches gesehen und ich stelle es mir auch sehr schwer vor in einem deutschen Club zu coachen, weil man die Gespräche nicht aus der Entfernung versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber uns coachen sehen wollen is nicht:P

Laute Clubs stellen in der Regel gar kein Problem dar wenn man ein paar Tricks kennt.

Ansonsten denke ich das du gute Coaches auch nur erleben wirst wenn du ein gutes Coaching besuchst. Abgesehen von wenigen Sonderaktionen werden die Trainer welche ich kenne nämlich niemanden außer ihren Teilnehmern ihr volles können zeigen.

Wenn man mal das Glück hat privat mit einem Coach in einen Club zu gehen braucht man nicht davon ausgehen das er für einen die Abendunterhaltung macht(das will ich dir natürlich nicht unterstellen sondern es sind meinen und die Erfahrungen von vielen meiner Kollegen). Vielleicht macht er gar nichts und das ist auch sein gutes Recht in seiner Freizeit. Vielleicht macht er auch einiges aber eben nicht vor den Augen der Schaulustigen. Vielleicht gibt er einen ein paar freundschaftliche Tipps aber das ist garantiert auch nicht damit zu vergleichen welche Behandlung man bei einem Workshop erfährt. Die Leute denken immer sie hätten einen Coach privat kennen gelernt und wüssten wie es um seinen Fähigkeiten steht aber das ist quatsch. Wenn sich ein Bild von einem Coach machen will muss man entweder selber an einem Coaching teil nehmen oder man fragt ein paar Leute die teilgenommen haben.

Würde mich freuen falls du doch noch mit machen würdest und vielleicht kannst du dir dann ja direkt ein Bild von uns machen:)

Gruß :monkey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Ich glaube, dass es Leute gibt, die davon eher profitieren als ich.

Wenn du aber unbedingt mit mir los willst, kannst du dich gerne melden, wenn du mal in Hamburg bist. Du musst mich auch nicht coachen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wenn der Gewinner Probleme hat das Coaching wahr zu nehmen kann man sicher auch einen Kompromiss finden. Also wenn du noch keine 18 bist aber dennoch gewinnen solltest gehe ich mit dir auch gerne streeten.

Wenn jemand ohne Facebook teilnehmen möchte kann er das auch auf unserer Homepage machen.

Also Jungs wir sehen uns im November!

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gentlemen,

an diesem Sonntag werden die Gewinner der Probecoachingsplätze ausgelost. Also geh noch schnell auf unsere Fanpage, drückt dort auf "Gefällt mir" und ergattert euch die Chance am 26.11.11 eines von drei persönlichen 1 on 1 Coachings zu bekommen.

http://www.facebook.com/FateCoaching

Außerdem gibt es für alle Gewinner vorab noch ein kleines Beratungsgespräch, bei dem wir euch schon bei ein paar Problemen helfen werden. Dabei behalten wir uns allerdings das Recht vor, Gewinner mit fragwürdiger Ethik auszuschließen und deren Probechoachingplatz an einen anderen Gewinnspielteilnehmer zu vergeben.

Gruß,

euer F.A.T.E.-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben die Leute per Facebook an, Real-Namen hier ins Forum schreiben halten wir für keine gute Idee. :)

Dass wir Leute mit "fragwürdiger Ethik" kein Coaching geben heißt, dass wir keine Leute mit einer sexistischen/radikalen Einstellung zu PU und Frauen coachen wollen. Ich denke zwar nicht dass das der Fall sein wird, aber damit uns hinterher keiner böse ist erwähnen wir es lieber jetzt schon mal. :)

bearbeitet von Hype
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben die Leute per Facebook an, Real-Namen hier ins Forum schreiben halten wir für keine gute Idee. :)

Dass wir Leute mit "fragwürdiger Ethik" kein Coaching geben heißt, dass wir keine Leute mit einer sexistischen/radikalen Einstellung zu PU und Frauen coachen wollen. Ich denke zwar nicht dass das der Fall sein wird, aber damit uns hinterher keiner böse ist erwähnen wir es lieber jetzt schon mal. :)

Off-Topic:
finds richtitg gut das ihr trotz alldem, noch gewisse moral hoch haltet:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gebt ihr solche choachings auch gegen bares??

ich könnte nämlich einen entwicklungsschub mal gut gebrauchen^^

Im Januar werden wir unseren ersten regulären Workshop geben für welche man dann auch einfach einen Platz kaufen kann. Genaues dazu werden wir dann bald über unsere Homepage bekannt geben.

Hoffe mal wir sehen uns dann da und du bekommst den Schubs in die richtige Richtung ;)

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...