Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Bamberger anscheinend extrem trinkfest


Gast Darkman

Recommended Posts

Ich habe heute beim Autofahren im Radio eine Nachricht gehört über eine Fußgängerin, die Schwierigkeiten hatte dem Gehweg zu folgen und die es, nachdem Sie von der Bamberger Polizei aufgegriffen und einem Alkoholtest mitmachen durfte, auf 4,02 Promille brachte.

Weil wir hier ja auch das Bamberg Lair haben wurde ich aufmerksam und wollte durch eine kurze Internetsuche sichergehen, dass ich mich nicht verhört hatte. Dabei kam ich zu einigen Suchergebnissen, die darauf hindeuten, dass es im Bereich Bamberg nicht zimperlich mit dem Alkohol zugeht:

  1. 39jährige mit 4,02 Promille aufgegriffen (08.09.2011)
  2. Ordnungsdezernent betrunken Fahrad gefahren (08.09.2011)
  3. Betrunkene Frau baut Unfall mit 2,1 Promille (06.09.11)
  4. Bahn-Mitarbeiter rettet 18jährige, die sich mit 1,4 Promille auf den Gleisen Schlafen gelegt hat. (05.09.2011)
  5. Betrunkene auf Notarzt, Sanitäter und Polizei losgegangen mit 1,7 und 0,8 Promille (04.09.11)
  6. Zu betrunken für den Alkoholtest mit 5,24 Promille (09.05.2011) !!!
  7. Betrunken zur Fahrprüfung mit fast 2 Promille (06.07.2010)

Und ich dachte bisher Werte über 3 Promille sind nicht nur lebensgefährlich sondern auch eher selten.

bearbeitet von Darkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...