Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Endlich mal einer, der es ausspricht, ich habe manchmal das Gefühl das einzige was die (nicht so hellen) Kerle aus PickUp ziehen ist "Alpha=Erfolg bei Frauen", sonst gibt es bei PU nichts zu lernen...

Dabei ist das so ein minikleiner Teil vom großen ganzen....

Und ich weiß nicht wie du sexy tanzen definierst aber manche Frauen gehen in den Club einfach nur um in der Musik aufzugehen (was ich mir persönlich bei der Mainstream Mucke nicht vorstellen kann, aber gut ^^)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich weiß nicht wie du sexy tanzen definierst aber manche Frauen gehen in den Club einfach nur um in der Musik aufzugehen (was ich mir persönlich bei der Mainstream Mucke nicht vorstellen kann, aber gut ^^)...

Ja einfach nur mal tanzen und Musik genießen wollen kenne ich auch ganz gut aber bei den Mädels sah es eher so aus als wären sie weniger an der Mucke als mehr an den Männern interessiert gewesen. Hat sich darin gezeigt, dass sie ständig gecheckt haben wer sie gerade ansieht und sich besonders in Zeug legten sobald ein Kerl mit auf die Box kommt.

Die Frage ist jetzt nur was sie von den Kerlen wollten, Aufmerksamkeit oder Sex?

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MeisterDrahcir

:D danke ich fand des video irgendwie voll unterhaltend.

Kp ob die aufmerksamkeit oder sex wollen, ich will mir ehrlichgesagt jetzt nicht den schädel dran kaputmachen

Aber des was du mit diesem alpha frame angesprochen hast, seh ich genauso. Sogar generell diese fragen vonwegen "welchen frame brauche ich denn für blablabla". Die leute verbiegen sich für irgend n schwachsinn.

Was ich persönlich mit alpha verbinde ist der gedanke, sich seiner ziele bewusst zu sein, dafür zu stehen, und seinen arsch hochzukriegen wenn mal etwas nicht läufft wie es soll. Kurz: die kontrolle über sein eigenes leben zu haben.

ISt eine vll etwas andere Denkweise, aber ich will sie mal hier teilen ^^

MD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir jz gerne deine Frage beantworten, aber ich bin Alpha... tut mkr leid xDDDDsau geil geworden... aber Thema is eig So wirst du zum Alpha - hat iwie nix mitdem Video zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustiges video monkeyboy. stimme dir zu, kann dieses alpha gehabe auch nicht nachvollziehen.

die sache mit den tanzenden mädels werd ich mal beobachten, bin heut nämlich wieder in nem "mainstream" club. aber werd wahrscheinlich eh net mehr dran denken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber Thema is eig So wirst du zum Alpha - hat iwie nix mitdem Video zu tun

Der Titel ist doch wunderbar gewählt, alle die sich dafür interessieren und nach diesem Alphafräääme suchen kommen genau hier hin und bekommen eine mit der Brechstange über den Schädel gezogen.

Hat mir den Abend versüßt, Danke

Gruß :highfive:

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobias,

schön, dass sich auch mal ein so erfahrener PUA zum Thema "Alpha" dermaßen negativ äußert.

Meiner Meinung nach ist diese Alpha-Hypothese - so will ich's mal nennen - sowieso die unausgereifteste Thematik, die ich kenne: Wie wäre es denn - natürlich hypothetisch - wenn plötzlich alle Männer von PU erfahren würden und beschlössen, alle "Alphas" zu werden... und auch noch hinbekämen....

Es würde keine Vielfalt an Charakteren, Stilen oder ähnliches geben, was (klugscheißerei *ein*) eigentlich biologisch gesehen ein Optimum an Fortbestehen gewährleistet. Dahingehend muss ich sagen, dass selbst der größte Nerd - meinetwegen auch AFC - von Natur aus eine Chance bei dem anderen Geschlecht besitzt oder hoffnungsvoller Weise besitzen sollte.

PS: Ja, die Mädels auf den Boxen / an der Stange / etc. haben kein Interesse an anderen, sondern höchstens an Selbstdarstellung oder Selbstbereicherung... Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich war schonmal in einem Club, wo 2 wirklich hübsche - HB 8 meiner Einschätzung nach - ständig durch den ganzen Club gestreift sind um stehengelassene Getränke zu saufen und sogar nur zu fragen ob man sein Getränk noch haben will?!?!?! Sachen gibts, die gibts garnicht...

Noch einen schönen Tag euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mindfuck

Du hast ja Recht, aber leg dir mal bitte vorher ein Konzept zurecht.

Teilweise hast du um den heißen Brei herum geredet und bist vom Thema abgewichen.

bearbeitet von Mindfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MeisterDrahcir
Du hast ja Recht, aber leg dir mal bitte vorher ein Konzept zurecht.

Teileweise hast du um den heißen Brei herum geredet und bist vom Thema abgewichen.

gerade das fand ich gut. kam viel lockerer als so perfekt durchgeplantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video Monkey-Boy!!! War sehr unterhaltsam :clap: ich hoffe da kommen noch mehr so dinger.

Auf die Boxenluder ;) werd ich mal achten und schauen ob man sie umstimmen kann. Als Alpha sollte das ja wohl möglich sein:lol:

lg Jensen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das video richtig gut. der typ spricht tatsachen aus.

ich kenne ein paar alpha-typ richtige und die nennen sich nie hi guckmal was für ein toller typ ich bin und so.

das sind typen die nie angst zeigen. leute die nie vor einer herausforderung zurückschrecken. eines sind sie nur unzwar extrem faul. die machen keinen fingerkrum außer sie haben einen grund. sprich jemand brauch mal ne hand oder einen rat ansonsten müssen sie sich zu allem zwingen.

und ich habe einen sehr guten theard gefunden die einige hier sehr erhellend finden. man wird nicht zum alpha geboren sondern die entscheidungen in unserem leben machen uns zu alpha oder beta tieren.

natürlich kann eine gute veranlagung auch dabei helfen.

http://www.pickup-tipps.de/forum/best-inner-game-und-persoenlichkeitsentwicklung/624-testosteron.html

aber entscheidend sind die entscheidungen die man trifft und die vorbilder denen man unterbewusst als kind nachgeeifert hat

ab diesem alter kann man denke ich seine persönlichkeit nicht grundlegend verhindern deswegen nimmt den rat des typen im video an. wenn seine aussagen euren charakter wieder spiegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich doch bitte jemand auf.

Ich dachte ein Alpha in PU ist einer, der Alpha Eigentschaften besitzt.

Für mich wären das Selbstbewusstsein, Ziele haben und diese verfolgen, eine eigene Meinung haben und vertreten, sehr sozial, Natürlich und Authentisch etc.

Eben so, wie es in Lob des Sexismus ähnlich erwähnt wird.

Für mich ist aber ein Alpha nach dem PU-Gebrauch keiner, der unbedingt der Rudelführer sein muss oder vor allem sich verstellt (das wäre für mich AFC pur).

Deshalb:

Ist meine Interpretation von Alpha einfach nur falsch oder die Interpretation der Idioten?

Ich weiß das es nur ein Name mit einer bestimmten Bedeutung ist, aber trotzdem wäre eine Definition (falls es diese gibt) sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Du hast das mal wieder völlig falsch in Erinnerung - die Strophe ging so: Lass mich in dein Leben, Weil diese Wörter keinen Sinn ergeben Du bist doch irgendwie der andere Teil von mir Lass mich doch einfach Unsinn reden Will den Mann als Tier verstehen In Deinem Herzens-Labyrinth ist eine Tür Sie führt zu Bier Ganz unter uns, Helene Fischer könnte von mir aus auch Alle Meine Entchen singen. Notfalls einfach Tesafilm drüber. Versteh mich hier bitte nicht falsch. Ich bin überhaupt nicht gegen Mindset und Potenzial heben - das wogegen ich immer gerne wieder satirische Spitzen ins Feld führe ist die meiner Ansicht nach vollkommen inflationäre Verwendung des Begriffs einhergehend mit einer klischeehaften Entwertung. Es ist sehr erfreulich wenn man bei einem ersten Date total in Flow kommt und zusammen in Deeptalk abtaucht, aber das ist leider eher selten der Fall. Sondern man will eher abtasten ob man sich überhaupt was zu sagen hat. Also wenn ich zum Beispiel in den ersten 5 Minuten (oder Sekunden) sehe, dass sie eine Assibratze ist, dann brauch ich meine etwaigen Gesprächsführungskünste nicht weiter zu bemühen. Und wenn sie es nicht ist, dann findet man Themen, wo zumindest bis zum Zeitpunkt der Fluchtergreifung ein einigermaßen passabler Konversationsfluss gewährleistet bleibt.
    • "Die Titanic ist nicht gesunken." Mysterys neuester (naja auch schon wieder ein paar Jahre her) Opener. Kann aber auch sein, daß er das gar nicht als kontroversen Opener erfunden hat, sondern selber glaubt, denn auch zur Titanic gibts ne Verschwörungstheorie (oder hundert). Das mit den Würfeln habe ich noch zu Vor-Internet-Zeiten aus irgendwas Gedrucktem entnommen. Ich nehme an, auf der Qualitätsstufe von "10 Diättipps, wie Sie garantiert abnehmnen". Mit ein bißchen Internetrecherche entpuppt es sich dann als so falsch, daß nichtmal das Gegenteil stimmt. Bleib ich halt beim "Coito ergo sum", das ist vermutlich sogar richtig dekliniert. Behaupten war schon immer erfolgreicher als wissen. Gerade weil es in sozialen Zusammenhängen keine absoluten Maßstäbe gibt, sondern nur relative. Da zählt nur die Art und Weise der Erzählung, selbst bei Männern als Empfänger. Und Frauen achten dabei sowieso nur auf ihr Höschen. So wie man sich logisch-analytisches Denken nicht angewöhnen kann, weil man dazu eben logisch-analytisch denken können muß, kann man es sich aber auch nicht abgewöhnen, weil man dazu Gefühlsbotschaften in scheinbar rationale Versatzstücke verpacken muß. Ich wurde mal unfreiwillig mit Helene Fischer beschallt. Unfaßbar, daß das nicht verboten ist. Aber auf seine Weise interessant. DIe Texte klingen, als würden sie deutsche Sprache verwenden. Tatsächlich ist das aber ähnlich wie ASCII-Art, wo die Buchstaben natürlich überhaupt keinen Sinn machen, sondern aus der Entfernung ein Bild ergeben. "In deinem Herzenslabyrinth ist eine Tür / Sie führt zu dir." Völlig gruselig. Die Texte lesen sich wie Analysis für Nichtmathematiker. Aber es gibt Millionen Leute, die darauf abfahren.
    • Klingt für mich alles ziemlich nach shittest. Oder sie sucht Gründe die gegen dich sprechen.  Ich kenn die ja nicht, aber so vom Gefühl her würd ich sagen dass auf "ich kann das dem Typ den ich einmal getroffen habe doch es nicht antun mit dir was anzufangen" eine ehrliche und rationale Antwort nicht das Richtige wäre.  Eher sowas wie mit ironischen Unterton "Ja hast Recht. Kennst du noch die Anna, von der ich dir mal vor zwei Jahren erzählt habe? Ohje wenn die das wüsste". Muss natürlich dann klar für sie sein, dass du mit der seit Jahren kein Kontakt mehr hast. Und die Stimmung muss passen. 
    • Wenn man sich beim Konversationswissen eh nicht an Fakten halten muss, wofür dann überhaupt ein Buch lesen? Einfach Behaupten! 
    • Agree. Du hast dich da irgendwie etwas blöd verhalten und dich in eine riskante Situation manövriert. Letztendlich musst du dich entscheiden... aber mein Gefühl sagt mir, dass die "All-or-nothing" Karte Aussicht auf Erfolg hätte... ABER...... Bevor du das jedoch tust, frag dich doch bitte mal, ob sie wirklich Beziehungsmaterial ist. Denn, ich finde es nicht nur von deinem Freund ein starkes Stück, sondern auch von ihr. Persönlich kann ich dich da sehr gut verstehen. Das ist ein Affront und entweder eine bewusste Provokation von ihr in deine Richtung oder einfach respektlos. Beides spricht nicht für sie. Bei A. hätte sie das besser lösen können über Kommunikation. Diese Option ist doch etwas unreif, spricht also gegen sie UND bei B. hätte sie sich bei mir als LTR- Material einfach disqualifiziert. Also, bitte bewerte das mal für dich bevor du deinen Weg wählst. Meine Marschroute wäre im übrigen klar
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...