Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Crowen

Schweizer Pick up runde? Luzern/ Zürich

Recommended Posts

Hi ihr alle,

Ich bin neu hier zu euch dazugstossen, ich dachte mir schon immer mal das ich mir das ganze hier mal anschaue, da kam mir nebenbei mal der gedanke, ich frag einfach mal, ob es in der schweiz auch leute gäbe die pick up ausüben und ob wer mal lust hätte nen abend mit mir um die häuser zu ziehen und mir ein paar nützliche tipps zu geben oder verbesserungsvorschläge geben, da ich im grunde so gar kein problem mit dem ansprechen fremder frauen hab, aber sonst dann irgendwie eher mit annähherungsversuchen eher scheitere.

Evtl. gibt es wer der mir in umgebung Luzern/Zürich ein bisschen unterstützung anbieten würde der schon länger mit Pick Up zugange ist als ich da ich zumal anfänger bin :P

Zu mir sag ich mal das ich ein 23 Jahre junger Typ bin auf den Namen Sven höre, als kellner gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe und mir klar geworden ist das ich nicht mehr länger mich depressiv durchs leben schleppen möchte, ich will was verändern ich will mich gut fühlen ich will das leben geniessen und nicht mehr einversüchtig in nem club stehen und den paaren zuschauen wie die rum knutschen, ich würde einfach sehr gerne weiter an mir arbeiten und mein leben ein bisschen farbiger gestalten, als es weiterhin so weiter zu führen wie bisher.

also ich freue mich auf eure antworten!

Mit freundlichen grüssen

Crowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Crown

ich weiss es ist bisher einige zeit vergange wollte nun mal nachfragen ob du immer noch auf der suche bist bin zwar auch noch anfänger denke aber zu zweit ist es interessanter als alleine :-)

Hi ihr alle,

Ich bin neu hier zu euch dazugstossen, ich dachte mir schon immer mal das ich mir das ganze hier mal anschaue, da kam mir nebenbei mal der gedanke, ich frag einfach mal, ob es in der schweiz auch leute gäbe die pick up ausüben und ob wer mal lust hätte nen abend mit mir um die häuser zu ziehen und mir ein paar nützliche tipps zu geben oder verbesserungsvorschläge geben, da ich im grunde so gar kein problem mit dem ansprechen fremder frauen hab, aber sonst dann irgendwie eher mit annähherungsversuchen eher scheitere.

Evtl. gibt es wer der mir in umgebung Luzern/Zürich ein bisschen unterstützung anbieten würde der schon länger mit Pick Up zugange ist als ich da ich zumal anfänger bin :P

Zu mir sag ich mal das ich ein 23 Jahre junger Typ bin auf den Namen Sven höre, als kellner gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe und mir klar geworden ist das ich nicht mehr länger mich depressiv durchs leben schleppen möchte, ich will was verändern ich will mich gut fühlen ich will das leben geniessen und nicht mehr einversüchtig in nem club stehen und den paaren zuschauen wie die rum knutschen, ich würde einfach sehr gerne weiter an mir arbeiten und mein leben ein bisschen farbiger gestalten, als es weiterhin so weiter zu führen wie bisher.

also ich freue mich auf eure antworten!

Mit freundlichen grüssen

Crowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin auch neu hier im Forum und in Luzern unterwegs. Stehe leider auch noch ganz am Anfang und habe diese Woche die Aufgabe (lt. DonJuan Bootcamp) mit Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu suchen. Ich habe bisher viel Theorie gebüffelt und mein Innergame mächtig aufgearbeitet. Jetzt muss ich aber endlich an die Front und brauche Praxis. Alleine in einen Club geht gar nicht, darum wende ich mich jetzt an euch.

Würde mich freuen wenn wir zusammenkommen und gemeinsam Gamen. Wie wärs?

Niklaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey niklaas wie wäre es wenn wir zu zweit beginnen würden? Ich bin auch noch Anfänger und brauche einfach nur Praxis :)

ich suche auch noch jemanden der mit mir gamen geht.

Also ich bin "erst" 18 und werde den Namen erst später verraten, mache eine Lehre als Kaufmann und wohne in der Nähe von Lenzburg, also etwa zwischen Luzern und Zürich ;)

Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen, aber wer will nicht in seinem Hobby besser werden?

Da ich gerne reise, könnte ich überall gamen, solange ich vorher schon bescheid weiss.

Wenn ihr jemanden aus der Schweiz als Wing sucht, schreibt mir unbedingt ne PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey solas93,

hast du schon eine Eskorte in der Schweiz gefunden?

Ich bin ganz neu und suche auch noch Leute für den Raum Zürich, St.Gallen.

Grüsse

HotLeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin zwar neu hier und noch Anfänger, jedoch suche ich Leute mit denen man im Raum Luzern, Zürich, Aargau, Basel um die Häuser ziehen könnte. Alter so 20 und aufwärts. Bei Interesse einfach per PN melden ;)

Lg Spectre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag