Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Hype

[FAQ] Erlanger Lair

Recommended Posts

Gast Hype

Willkommen, willkommen!

Hier die häufigsten Fragen die über unser Lair auftauchen:

Wo & Wann findet das Lair-Treffen statt?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20h im Smile (direkt gegenüber vom E-Werk). Sollte das Smile geschlossen sein treffen wir uns davor und ziehen dann weiter. Auch wenn dieser Thread hier recht leer scheint, unser Lair-Treffen ist inzwischen an einem Punkt angelangt wo wir uns jede Woche mit einem regelmäßigen Stamm treffen. Es ist also wirklich jede Woche zuverlässig ein Treffen.

Wie läuft das Lair-Treffen so ab?

Unser Treffen ist eine Art Stammtisch. Wir setzen uns irgendwo hin, unterhalten uns und lernen uns kennen / tauschen uns über das letzte Wochenende aus / diskutieren über PickUp. Themenvorschläge, Fragen oder FRs die besprochen werden möchten können gerne zur Sprache gebracht werden.

Wie erkenne ich euch?

Wir sind eine Gruppe Jungs die an einem Tisch im hinteren Eck vom Smile sitzt. Manchmal ist auch die ein oder andere Frau dabei. Frag einfach "Seid ihr die Jungs aus Erlangen?" oder "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?", dann wirst du uns schnell finden.

Und kann ich einfach so vorbei kommen?

Ja. Einfach so. ;)

Wie sieht es mit sargen aus?

Wir organisieren uns hauptsächlich über eine geheime Facebook Gruppe. Wenn du das erste Mal auf unserem Lair warst füge ich dich dieser Gruppe gerne hinzu und du bekommst Einblick in den ganzen Sinn & Unsinn des Erlanger Lairs.

Wie komme ich in den internen Lairbereich die geheime Facebook Gruppe?

Da wir den internen Lairbereich fast nicht mehr benutzen sind wir auf Facebook umgezogen. Wenn du auf einem Lair bist, frag einfach einen der Jungs ob er dich in die Gruppe hinzufügen kann. Ich bestätige dich dann sobald ich es sehe und jemand mir sagt, dass du da warst. Meistens bin ich aber sowieso selbst da.

Nur um Bedenken auszuräumen:

Die Gruppe ist komplett geheim. Niemand wird sie in deinem Profil sehen und niemand außerhalb der Gruppe sieht, was du da rein postest.

Seid ihr wirklich so tight wie alle sagen?

Hell yea :devil:

Ich hätte da aber noch eine Frage...

Poste sie hier drunter oder schreib mich per PN an.

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Würde gerne mal vorbei schauen, hab eine längere Beziehung hinter mir und will wieder etwas durchstarten und lernen, bin ziemlich beta geworden-.-

Wo liegt das Problem, PU ist ja nichts illegales?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, weil du den Thread nicht mal gelesen hast.

Willkommen, willkommen!

Hier die häufigsten Fragen die über unser Lair auftauchen:

Wo & Wann findet das Lair-Treffen statt?

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20h im Smile (direkt gegenüber vom E-Werk). Sollte das Smile geschlossen sein treffen wir uns davor und ziehen dann weiter. Auch wenn dieser Thread hier recht leer scheint, unser Lair-Treffen ist inzwischen an einem Punkt angelangt wo wir uns jede Woche mit einem regelmäßigen Stamm treffen. Es ist also wirklich jede Woche zuverlässig ein Treffen.

(...)

Ich hätte da aber noch eine Frage...

Poste sie hier drunter oder schreib mich per PN an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich es gelesen, nur ist der Eingangspost ewig alt und hype hat geschrieben, dass sich der Treffpunkt geändert hat. Wollte eigentlich nur wissen, ob das noch alles aktuell ist und wo ihr euch jetzt immer trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype

Vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt: Der Treffpunkt hat sich geändert, ich habe den neuen aber oben rein editiert. Wir treffen uns jetzt direkt im Smile, statt am E-Werk zu warten und uns den Arsch abzufrieren. *g* Der Thread bleibt übrigens aktuell, solange bis ich was anderes drunter schreibe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dudes,

war gestern um 8 vorm smile, hab 20 Minuten gewartet, war aber keiner da...

ausnahme wegen berg ?

wär lässig wenn ihr mich trotzdem in die Facebook-gruppe haut; weil ich gerne vor do mit euch sargen würde ;)

falls es klappt super!

Wenn nicht, bis dann :)

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype

Wir treffen uns diesen Donnerstag bereits um 17:00. Den Ort bitte bei mir per PN erfragen oder in die Facebook Gruppe schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype

Nein, das Treffen gibt es in der Form nur noch spontan.

Das Lair hat inzwischen Milfmaster übernommen.

Wenn du mehr wissen willst schick ihm doch einfach eine PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2019 um 12:46 schrieb Mario2206:

So, zwei Jahre nach dem letzten Post wollte ich ebenfalls fragen, ob die Gruppe/der Stammtisch noch existiert. LG Mario

Bei Interesse können wir uns erstmal gegenseitig wingen, ich bin neulich in Nürnberg gezogen und und habe voll bock auf Game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle aus Erlangen und Umgebung, bin aktuell sehr aktiv mit einem Kumpel im Daygame in Erlangen, wäre cool sich mal zu connecten was Pickup und Dating angeht, gibt es eine Gruppe/wie kann ich beitreten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag