Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Willkommen, willkommen!

    Hier die häufigsten Fragen die über unser Lair auftauchen:

    Wo & Wann findet das Lair-Treffen statt?

    Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20h im Smile (direkt gegenüber vom E-Werk). Sollte das Smile geschlossen sein treffen wir uns davor und ziehen dann weiter. Auch wenn dieser Thread hier recht leer scheint, unser Lair-Treffen ist inzwischen an einem Punkt angelangt wo wir uns jede Woche mit einem regelmäßigen Stamm treffen. Es ist also wirklich jede Woche zuverlässig ein Treffen.

    Wie läuft das Lair-Treffen so ab?

    Unser Treffen ist eine Art Stammtisch. Wir setzen uns irgendwo hin, unterhalten uns und lernen uns kennen / tauschen uns über das letzte Wochenende aus / diskutieren über PickUp. Themenvorschläge, Fragen oder FRs die besprochen werden möchten können gerne zur Sprache gebracht werden.

    Wie erkenne ich euch?

    Wir sind eine Gruppe Jungs die an einem Tisch im hinteren Eck vom Smile sitzt. Manchmal ist auch die ein oder andere Frau dabei. Frag einfach "Seid ihr die Jungs aus Erlangen?" oder "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?", dann wirst du uns schnell finden.

    Und kann ich einfach so vorbei kommen?

    Ja. Einfach so. ;)

    Wie sieht es mit sargen aus?

    Wir organisieren uns hauptsächlich über eine geheime Facebook Gruppe. Wenn du das erste Mal auf unserem Lair warst füge ich dich dieser Gruppe gerne hinzu und du bekommst Einblick in den ganzen Sinn & Unsinn des Erlanger Lairs.

    Wie komme ich in den internen Lairbereich die geheime Facebook Gruppe?

    Da wir den internen Lairbereich fast nicht mehr benutzen sind wir auf Facebook umgezogen. Wenn du auf einem Lair bist, frag einfach einen der Jungs ob er dich in die Gruppe hinzufügen kann. Ich bestätige dich dann sobald ich es sehe und jemand mir sagt, dass du da warst. Meistens bin ich aber sowieso selbst da.

    Nur um Bedenken auszuräumen:

    Die Gruppe ist komplett geheim. Niemand wird sie in deinem Profil sehen und niemand außerhalb der Gruppe sieht, was du da rein postest.

    Seid ihr wirklich so tight wie alle sagen?

    Hell yea :devil:

    Ich hätte da aber noch eine Frage...

    Poste sie hier drunter oder schreib mich per PN an.

    bearbeitet von Hype

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wieso? Würde gerne mal vorbei schauen, hab eine längere Beziehung hinter mir und will wieder etwas durchstarten und lernen, bin ziemlich beta geworden-.-

    Wo liegt das Problem, PU ist ja nichts illegales?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wieso, weil du den Thread nicht mal gelesen hast.

    Willkommen, willkommen!

    Hier die häufigsten Fragen die über unser Lair auftauchen:

    Wo & Wann findet das Lair-Treffen statt?

    Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20h im Smile (direkt gegenüber vom E-Werk). Sollte das Smile geschlossen sein treffen wir uns davor und ziehen dann weiter. Auch wenn dieser Thread hier recht leer scheint, unser Lair-Treffen ist inzwischen an einem Punkt angelangt wo wir uns jede Woche mit einem regelmäßigen Stamm treffen. Es ist also wirklich jede Woche zuverlässig ein Treffen.

    (...)

    Ich hätte da aber noch eine Frage...

    Poste sie hier drunter oder schreib mich per PN an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Natürlich hab ich es gelesen, nur ist der Eingangspost ewig alt und hype hat geschrieben, dass sich der Treffpunkt geändert hat. Wollte eigentlich nur wissen, ob das noch alles aktuell ist und wo ihr euch jetzt immer trefft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt: Der Treffpunkt hat sich geändert, ich habe den neuen aber oben rein editiert. Wir treffen uns jetzt direkt im Smile, statt am E-Werk zu warten und uns den Arsch abzufrieren. *g* Der Thread bleibt übrigens aktuell, solange bis ich was anderes drunter schreibe ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hi Dudes,

    war gestern um 8 vorm smile, hab 20 Minuten gewartet, war aber keiner da...

    ausnahme wegen berg ?

    wär lässig wenn ihr mich trotzdem in die Facebook-gruppe haut; weil ich gerne vor do mit euch sargen würde ;)

    falls es klappt super!

    Wenn nicht, bis dann :)

    bearbeitet von Hype

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Nein, das Treffen gibt es in der Form nur noch spontan.

    Das Lair hat inzwischen Milfmaster übernommen.

    Wenn du mehr wissen willst schick ihm doch einfach eine PN :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 24.1.2019 um 12:46 schrieb Mario2206:

    So, zwei Jahre nach dem letzten Post wollte ich ebenfalls fragen, ob die Gruppe/der Stammtisch noch existiert. LG Mario

    Bei Interesse können wir uns erstmal gegenseitig wingen, ich bin neulich in Nürnberg gezogen und und habe voll bock auf Game :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Du bist viel zu verkrampft. Diese Unentspanntheit kann Dir alles zerstören. Berührungen musst Du unbedingt schaffen, möglichst mehr als küssen; ansonsten gibt das nämlich eine rückläufige Eskalation, also eine Berührungssenkung, den besten Weg auf die Freundschaftsschiene.
      • Eher aus der Beziehung zu einem Borderliner raus, Beziehungen zu einem Borderliner zerstören einen ja mit und machen einen misstrauisch, bzw. man wird fast zu einem... Was würdest du mir raten? Genau wie Branx90 schon Berührungen aufbauen lassen, ausgehend von mir? Ich mach diesen Zirkus, weil sie mir wirklich was bedeutet und ja ich stell sie auf ein Podest und ja ich habe noch gewaltige Probleme mit meinem selbstwert, es wird aber deutlich besser, auch durch Therapie. Ich habe es neice schon geschrieben... In letzter Zeit hatte ich einige Dates, aus einer wurde ein kurze Beziehung, die anderen waren mir schei##egal. Ich will bei ihr nicht kampflos sterben... 
      • Beim Date geht es vor allem um die Subkommunikation. Neice hat im Prinzip den einzelnen wichtigsten Punkt dazu geschrieben.
        Da wo man über Verführung nachdenkt wird das 'Frame' genannt. Es gibt ein paar klassische Dinge, die du subkommunizieren willst, insbesondere: 1. Sex ist gut und toll und sollte nicht verurteilt werden
        2. Wir sind hier ganz entspannt und komplett ergebnisoffen und schauen einfach wo die Reise hin geht Wenn du einfach nur 5 Dates damit verbingst auf diese zwei Punkte zu achten werden sich deine Ergebnisse vermutlich dramatisch verbessern. Klassiker den ich oft schon gehört habe ist zum Beispiel: "Ich hab da eine Freundin und die nimmt sich einfach Typen ausm Club mit nach Hause, also für mich wäre das nichts." Das ist etwas, was du dementsprechend auf keinen Fall bestätigen möchtest. Stattdessen sagt man so etwas wie: "Find ich ganz cool, dass deine Freundin damit so locker umgeht und weiß was sie will." --- Ich tippe hier auf einen nicht ganz unüblichen Fall. Stark sozialisierte Frau, die ihr Bedürfnis nach endlich mal wieder geil gefickt zu werden sich selbst gegenüber nicht oder nur sehr begrenzt zulassen kann. Checkt auch generell diese ganze Secret Society Fickgeschichte nicht.
        Deswegen ordnet sie alles in so komische Beziehungsrahmen ein und hält das auch für ganz normal und gibt Neuhier1989 auch noch eine Chance. Spazieren und Kaffee, am besten noch 'drüber reden' (würg) klingt alles danach, dass bei ihr immer noch das Disney World Programm abläuft.
      • Sei einfach ein cooler dude. Eskaliere weiter und geb ihr das Gefühl, dass du gerade keine Beziehung willst/brauchst. Sie weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besser dass du weißt, was du willst. Bei Mädels ist es doch sowieso so, dass wenn sie dich nicht auf eine Beziehung fest setzten können es sie doch eine wollen. Scheint sowieso ein schwieriges Mädchen zu sein. Entweder sie blüht bei mehr vertrauen auf Oder sie ist sowieso nicht beziehungsreif und fähig. Also weiter die attrection Schiene aufbauen und auch mehr vertrauen herstellen. Irgendwann wird es sich zeigen wo das hinausläuft und ob die Dame dich zu ihrem festen Freund machen will oder weiter rum schwafelt. Dir kann es egal sein. Laber nicht von Beziehung.
      • Wie kam denn das zu Stande? 
        Was wurde da geschrieben? 

        Ich habe etwas Probleme abzuschätzen, ob die kalte Füße wg. "Beziehung" oder wg. DVD Abend bekommen hat. 
    • Themen

    ×