Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Als wir im Club ankommen bemerke ich sofort den Trupp Mädels, der es sich auf einem der Sofas in einer der zahlreichen Nieschen gemütlich gemacht hat.

Ich bin heute auch in einer größeren Gruppe unterwegs und lotse uns so an die Bar, dass wir im direkten Blickfeld landen.

Als dann die ersten Getränke geordert sind, schnappe ich mir eine gute Freundin und fange an sie die ganze Zeit c&f aufzuziehen, irgendwann fangen wir an kinderspiele um Drinks zu machen und ich verliere das erste mal in meinem Leben beim Daumenketschen... depriemierend :)

Nebenbei bemerke ich wie eine der Frauen aus der anderen Gruppe immer wieder zu mir rüber sieht und sofort macht sich wieder dieses mulmige Gefühl in mir breit...

"du musst sie jetzt ansprechen!" dann die inneren excuses "Nein, die Gelegenheit passt nicht!", "was wenn ich eine Abfuhr bekomme, meine ganzen Leute sind dabei!"

mein Herz rast mittlerweile und ich habe einen riesigen Klos im Hals. Schließlich gehen die anderen Mädels vor die Tür und lassen sie alleine mit den Taschen zurück. "wenn ich jetzt nicht gehe mache ich mir Wochenlang Vorwürfe!"

Total neben mir höre ich mich selbst mit total zittriger Stimme zu meiner Freundin sagen:: "bin gleich zurück!" und mache mich mit wackeligen Knien auf den Weg zu ihr. Unterwegs wieder die Gedanken: "was sage ich... was wenn dies... was wenn das..." doch sie hat mich längst gesehen und meine Freunde auch. Ein zurück gibt es nicht mehr!

Ich setze mich zu ihr "hey ich fand das grad ziemlich fies. Wir albern die ganze Zeit rum und du sitzt hier so alleine!". Ich merke, dass sie sehr zurückhaltend ist und nicht recht weiß was sie von der ganzen Sache halten soll... wir reden 1minute, 2 minuten und sie taut langsam auf. Ihr Freundinnen sind zwischenzeitlich schon wieder zurück, haben sich allerdings eine Niesche weiter gesetzt.

Eine halbe Stunde später ist von der zurückhaltung nicht mehr viel geblieben und als mein Getränk leer ist, komme ich zurück aufs Daumenketschen und schlage eine Party vor. Der verlierer zahlt die nächste Runde! Sie schummelt und fängt an mich zu kitzeln. Ich zwicke sie zurückund ziehe sie mit der anderen Hand zu mir...

Als sie mir noch eine halbe Stunde später erzählt, dass sie direkt um die Ecke wohnt verfluche ich die Tatsache, dass ich unser Fahrer bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht :good:

Hast du ihr gesagt, dass du der Fahrer bist? Wie wäre es mit:"Ich fahre jetzt meine besoffenen Freunde heim, aber gib mir deine Nummer, dann schreibe ich dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern waren da schon ausgetauscht.

Ich mache das nur ungern kurz bevor ich gehe, dass hat immer so nen Faden beigeschmack im Sinne von "Yes ich hab die Nummer... na dann machs mal gut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil! Es zeigt mal wieder, dass man einfach hingehen muss und sich keinen Kopf machen sollen.

Ich werde da bestimmt mal dran denken, wenn ich mal wieder innerlich blockiere!

Danke und Ciao

MoB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...