Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Mindfuck

Mindfuck @ BRN

Recommended Posts

Gast Mindfuck

Hallo miteinander,

ich bin dieses Wochenende spontan mit ein paar Freunden nach Dresden gefahren und war in der BRN (Bunte Republik Neustadt).

Natürlich lässt es sich dort nicht vermeiden auch die eine oder andere Dame kennenzulernen.

Als wir in Dresden angekommen sind, war ich gleich positiv überrascht. Anscheinend kippen die irgendwas ins Trinkwasser, denn die Frauen haben hier im Schnitt größere Titten, als die Hamburger Mädels. Insgesamt entsprachen viel mehr meinem Schönheitsideal (tolle Figur, dicke Titten, gepierct, tätowiert).

Allerdings sah ich auch einen kleinen Wehrmutstropfen. An den meisten Weibern klebten Kerle und insgesamt ist die Frauenquote eher suboptimal. Die meisten der Jungs wären sicher keine Konkurrenz für mich, aber ich habe nur eine Nacht und das gestaltet sich schwierig sie ihren Männern auszuspannen.

Wir kamen zu Dritt gegen 20.00 in DD an und haben uns erstmal bei dem Bruder von einem von uns häuslich eingerichtet und uns ein Begrüßungsbierchen gegönnt. Der Plan des Abends war es viel Spaß zu haben und dabei die eine oder andere Hopfenkaltschale zu genießen.

Gegen 21.00 machen wir uns langsam auf den Weg und treffen uns mit ein paar Freunden des Gastgebers und seines Bruders. Wie ein Junkie auf der Suche nach nem Schuss kleben meine Augen an den Frauen. Ich setze mein Feiertagslächeln auf und flaniere durch die betrunkene, feiernde Masse. Irgendwas ist anders. Niemand sieht mich an. Jeder ist entweder mit seinen Freunden beschäftigt oder starrt nach vorne und nimmt seine Umgebung nicht wahr. Für jemanden, der für gewöhnlich keine Cold Approaches macht, gestaltet es sich unglaublich schwierig so ins Gespräch zu kommen. Ich trenne mich von meinen Leuten und schaue mich zunächst alleine nach etwas essbaren um. Ich spreche hier und da mal irgendwelche Leute an und frage mich rum, wo man gut essen kann.

Wenn man die Dresdner erstmal angesprochen hat, geht es. Sie lächeln zwar immer noch nicht, aber sie sind zumindest weitestgehend sehr nett gewesen.

Ich fühle mich überfordert. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, als ich in Gibraltar war und dort ein Bisschen streeten wollte. Es gab einfach keinen Blickkontakt. Zurück bei meinen Freunden sehe ich zwei relativ junge Mädels (HB7) stehen. Da ich zufällig grade bierlos war bot es sich an mich zu ihnen zu gesellen. Nach meiner Bestellung sehe ich ein paar coole Armbänder an einer der beiden.

Mindfuck: Hi!

HB guckt mich an

Mindfuck: Mir gefallen deine Armbänder! Wo hast du die her?

HB zählt mir irgendwelche asiatischen Orte auf

Mindfuck: Es scheint du bist viel rumgekommen. Das gefällt mir. Wie lange warst du unterwegs?

HB: 5Monate

Mindfuck: Backpacken?

HB: Ja!

Nach jeder Antwort dreht sie sich zurück zu ihrer Freundin und würdigt mich keines weiteren Blickes mehr. Sie könnte kaum weniger von mir angezogen sein. Mein Bier kommt, ich verabschiede mich und gehe zurück zu meinen Leuten.

Ein kurzer Rückschlag, der mir mit Anlauf am Arsch vorbei geht. Wir entschließen uns einmal durch die Neustadt zu wandern und auf der anderen Seite zu einem Konzert zu gehen. Nach etwa 20Minuten sehe ich ein nahezu göttliches Geschöpf (HB9 - True Story!) neben einem Imbiss stehen. Sie war relativ klein, hatte aber ein tolle Figur, und ein wunderschönes Gesicht. Dazu kamen noch lange, dunkle Locken.

Kein Augenkontakt, kein Lächeln. Verdammt, warum lächeln die Frauen hier nicht?

Ich gehe zu ihr

Mindfuck: Hi!

Sie lächelt mich dezent an: Hi!

Mindfuck: Bist du Dresdnerin?

A: Ja

Mindfuck: Gebürtig?

A: Ja

Mindfuck: Dann kannst du mir bestimmt helfen. Ich bin das erste Mal in Dresden und total irritiert, dass die Frauen hier nicht lächeln. Kannst du mir das erklären?

A: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Woher kommst du.

Mindfuck: Aus Hamburg. Bei mir zu Hause ist das anders. Man hat ziemlich oft Augenkontakt zu anderen und ist sehr viel freundlicher und das obwohl ja eigentlich den Sachsen nachgesagt wird, dass sie die nettesten Deutschen seien und die Hamburger als eher trocken gelten.

A zaubert mit ihrem tollen Mund ein fantastisches Lächeln.

Mindfuck: Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Es ist schön so ein sympathisches Gesicht zu sehen.

Das weitere Gespräch verlief sehr gut. Ich konnte relativ schnell dezent anfangen sie beim Reden zu berühren und sah, dass sie nicht abgeneigt war. Leider stellte sich raus, dass sie die Chefin von dem Imbissstand ist und ich sie deshalb nicht isolieren konnte. Wir stellten uns noch vor und ich verließ sie nach etwa 5minütiger Unterhaltung.

Ich sehe meine Leute mit einem gekühlten Bier in der Hand und bekomme spontan auch Lust. Es stellt sich raus, dass der Stand an dem sie arbeitet auch kaltes Dosenbier verkauft. Ich stelle mich an den Tresen und winke sie zu mir rüber.

Mindfuck: Kannst du bitte einen deiner Schergen anweisen mir ein Bier zu servieren?

A lacht: Das mache ich für dich sogar persönlich!

Sie holt das Bier aus dem Kühlfach, läuft einmal um den Tresen und präsentiert es wie den heiligen Gral.

Mindfuck: Du hättest mich fragen sollen, welches ich will! Ich wollte ein Tyskie!

A: Ist das dein Ernst?

Mindfuck: Ja!

Sie geht zurück, holt ein neues und reicht es mir über den Tresen. Ich weise auf die Stelle neben mir, wo sie eben noch stand und sage: Diesmal bekomme ich es nicht serviert?

Wieder läuft sie um den Tresen zu mir.

Ich öffne das Bier.

Mindfuck: Ich werde dir bis an mein Lebensende dankbar sein!

A: Gern geschehen! Es geht aufs Haus!

Sie will sich wegdrehen, doch ich ziehe sie zurück sage "Du bist ein Engel!" und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

Wir verabschieden uns und ich mache mich auf den Weg zu meinen Leuten. Da wir direkt nebenan beim Konzert waren konnte ich beim Stand abschätzen, wie lange die noch geöffnet haben und wann ich sie ungefähr abholen könnte. Unter normalen Umständen hätte ich mir längst ihre Nummer geholt und mich ein anderes Mal mit ihr getroffen, aber hier muss ich einen SNL schaffen. Ihre Nummer hätte ich mir allerdings trotzdem holen sollen, weil sie irgendwann gegangen ist und ich sie leider nicht wieder gesehen habe.

Egal! Ich war warm, also ging ich gleich zu einer HB7, die gelangweilt ins nichts starrt. Ich benutzte den gleichen Opener wie eben und kam mit ihr ins Gespräch. Sie kam nicht aus Dresden, sondern aus irgendeinem anderen Nest und wirkte etwas ungebildet und naiv. Das macht aber nichts! Ich wollte ja nicht über Kafka philosophieren, sondern eine Frau flachlegen und diesen Zweck hätte sie erfüllt, wenn sie nicht 10Minuten später erwähnt hätte, dass ihr Freund irgendwo dahinten auf sie wartet. Keine Ahnung, ob sie gelogen hat, aber ich kam bei ihr auch nicht weiter, also habe ich mich verabschiedet. 10 Minuten später sehe ich an gleicher Stelle 2 HB7 sitzen und lustlos ins Leere starren. Gleicher Opener, gleiches Gespräch. Ich bringe beide zum lachen, merke aber, dass nur eine von beiden von mir angezogen ist. Sie erzählen mir, dass sie extrem müde seien und bald gehen würden. Außerdem schlafen sie beide bei einem Freund in der Wohnung, der momentan verreist ist.

Hier war für mich Endstation. Ein 3er wäre wahrscheinlich nicht drin gewesen, aber ich hätte trotzdem fragen sollen. Ich hatte ja nichts zu verlieren.

Eine weitere Halbgöttin (HB9) mit Metall im Gesicht und Tinte am Körper kreuzt meinen Weg. Ich spreche sie an, sie zieht weiter. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in einer solchen Situation "Aber ich liebe dich!" hinterher zu rufen, um zu gucken, was passiert, aber leider habe ich in diesem Moment nicht daran gedacht.

Ich bin im Rausch. Ich bin total aufgedreht und würde am liebsten jede Person ansprechen, die mir über den Weg läuft. Allerdings werde ich langsam auch immer betrunkener und dabei auch automatisch schlechter.

Dann verschwimmt so langsam meine Erinnerung. Ich habe noch ein Mädel in einem Imbiss angequatscht, die vermeintlich alleine war. Dummerweise war sie mit einer Freundin da, die ich leider zu doll gedisst habe. Auch hier hätte ich beide rumkriegen müssen, weil mich von meinen Jungs leider niemand wingen konnte und das habe ich mir bei der einen selbst verbaut. C&F funktioniert bei mir ab einem gewissen Pegel nicht mehr.

Alle anderen waren nicht der Rede wert.

Es war ein toller Abend und auch wenn ich keine abgeschleppt habe, hatte ich verdammt viel Spaß und außerdem noch festgestellt, dass Dresden ein tolle Stadt ist, die man mal gesehen haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das du auch dort warst, hätte man sich getroffen :) Vll. nächstes Jahr, werde wohl jetzt nach Dresden ziehen, bist dann herzlich eingeladen zur BRN :) Hatte da auch einige Erlebnisse dieses Jahr - siehe FR ;)

Und du hast übrigens recht, die packen echt was ins Wasser..was da rumläuft und wie der Sex quasi in der Luft steht ist wahnsinn!

Ich kann nur empfehlen, sich mal den Queensday in holland anzuschauen. Ist das gleiche nur komplett in Oranje. Fast ganz Amsterdam steht dann Kopf wie auf der BRN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mindfuck:

mir ist da was aufgefallen.... ich kenn ne HB aus der Ecke.... die hat mir mal bischen was übersetzt (also habe gelernt wie das wirkt ;)

meinst du das echt ernst, was du da geschrieben hast????? wiiiiirkliiiiiiich?

du warst doch schon am ziel. super game. perfekt.

warum?

"schlafen sie beide bei einem Freund in der Wohnung, der momentan verreist ist"

FC; Ziel erreicht, du hättest zumindest die Wahl oder Beide gehabt. 1000% !!

Was funktioniert ist C&F, Tease. Das reicht schon. Die mädels und DU lächeln nach dem Sex,

das kann ich dir versprechen :P die sind nämlich nicht so langweilig, wie sie gucken :rotfl:

wenn du auf die "hints" nicht reagierst, kommt folgendes:

"ich habe dir gerade sex angeboten, wenn du aber nicht willst, dann..." :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...