Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey :)

habe diese Routine, schon ab und zu mal mit als Tipp gegeben. Denke das sie es wert ist, einen eigenen Thread zu bekommen.

Also diese Routine klappt besonders gut, im Café und beim ersten Date.

"Komm lass uns eine Wette mache"

Da hat sie meist riesen Interesse, fragt worum und was. Leg etwas versauten Blick auf, habe Spaß wenn du sie das fragst.

"Ich wette, ich kann dich küssen, ohne deine Lippen zu berühren."

Sie denken dann nach und zu 95% sagen sie ok. Jenachdem, wie geschickt du den Wetteinsatz wählst. Aber im Endefekt, siegt die Neugier der Frauen fast immer! Wieder selbstbewusst aber nicht zu selbstbewusst lächeln.

Dann küsst du sie einfach! Sprich, willst die Wette garne gewinnen. Sondern verlierst freiwillig. Der Wetteinsatz, muss nicht zwangsläufig negativ für euch sein ;)

Natürlich muss Betontung, Mimik und Gestik passen.

Habe es bei dutzenden Frauen gemacht und es hat nahezu immer geklappt. Also wirklich eine aus der Praxis, bewährte Routine.

Bewusst, gebe ich keinen kompletten Leitfaden an. Jeder PUA sollte seine eigene Note, in jede Routine einbringen. Wenn man Routinen oder Opener nur nachquatscht, werden diese nie zum Erfolg führen.

Stevieboy :P

bearbeitet von Stevieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die schon eig überall getestet und mache diese bei fast jedem Date. Weil es ein Date auch sehr auflockern kann.

Im Club klappt das auch! Jedoch habe ich es da noch ne all so oft probiert, da ich primär auf der Tanzfläche bin. Außerdem ist Gespräch da meist schwierig, durch die Lautstärke. Durch Nachfragen, wenn sie die Hälfte akkustisch ne verstanden hat, zerstört die Routine. Da gibt es bessere Sachen, die eher clubtauglich sind!

Habe es dutzende Mal im Park, im Erlebnisbad, im Café, im Restaurant abends, auf der Bowlingbahn (mache ich gerne als erstes oder zweiter Date), zu Hause, beim Vorglühen vorm Clubbesuch usw

Viele Frauen sind sprachlos, erstmal. Dann wechsel ich entweder schnell das Thema oder eskaliere durch. Der Themawechsel macht sie noch sprachloser, da sie den Kuss noch nicht richtig verarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will dich ja nicht entmutigen aber in zeiten des facebook wird die leider von zu vielen PU-scrubs genutzt, weils dazu auch ne menge facebook gruppen gibt wie http://geschaut.com/?s=15718

aber muss zugeben ne top routine sollte sie sie nicht kennen

greetz Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garne, dass die so bekannt ist.... Bis jetzt kannte diese noch keine und habe die echt bei vielen gemacht. Wenn sie diese schon kennt, kann man das ganze ja trotzdem super spontan weitermachen. Ala

"Ok jetzt weist du das ich dich küssen werde. Jetzt muss ich nicht mal verlieren! --> küssen

Wenns mal passieren sollte, schreibe ich hier rein wie gut es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stevieboy, ist ja toll dass Du hier so Deine Tipps und Tricks zur Schau stellst. Aber mal ehrlich alter, fast alles was ich hier von Dir in diesem Forum so lese ist größtenteils und Wort für Wort aus den Büchern von Neil Strauss. Wenn Du zittiertst dann beziehe Dich auf die jewilige Quelle aber verkaufe die Stylo-Klassiker nicht als Deine Masche. Schreibe beim nächsten Mal einfach: " Hey, ich habe folgenden Style-Opener getestet und er funktioniert wirklich toll........"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Stevieboy, ist ja toll dass Du hier so Deine Tipps und Tricks zur Schau stellst. Aber mal ehrlich alter, fast alles was ich hier von Dir in diesem Forum so lese ist größtenteils und Wort für Wort aus den Büchern von Neil Strauss. Wenn Du zittiertst dann beziehe Dich auf die jewilige Quelle aber verkaufe die Stylo-Klassiker nicht als Deine Masche. Schreibe beim nächsten Mal einfach: " Hey, ich habe folgenden Style-Opener getestet und er funktioniert wirklich toll........"

Da bin ich mal gespannt, wo du mir die Quelle, dieser Routine von Neil Strauss zeigst!? Habe eine Sache von Neil gepostet, den "Fusseltrick". Habe auch nie gesagt, dass ich diese oder andere Routinen selber erfunden habe!!! Davon abgesehen, das ich kaum Routinen/Opener poste, sondern eher Einstellungssachen und wirklich EIGENE Erfahrungswerte!

Der Unterschied ist, dass ich die Routinen umgewandelt habe und dutzende Male in der Praxis ausprobiert habe und individuell auf mich angepasst habe! Ich bin der Ansicht, dass die Tricks von ihm nur teilweise klappen oder garnicht.

Hast du überhaupt mal ein Buch von ihm gelesen? Ich leider nur eins, "Die perfekte Masche" ;) Dieses Buch ist jedoch mehr sein Leben und PU an sich und kein Ratgeber wie man Frauen layet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir brauchen da doch jetzt keine große Sache draus machen. Auch wollte ich Dich in keinster Weise persönlich angreifen Junge. Alles cool alles unter Kontrolle! Es war mehr oder weniger nur ein Rat. Denn Du weißt es, ich weiß es, ..ja ich möchte behaupten jeder zweite hier weiß das Dinge wie "Ich wette, ich kann dich küssen, ohne deine Lippen zu berühren.", Fusseltrick, Zahlenraten etc. etc. ihren Ursprung in dem genannten Werk haben. Ja natürlich könnte ich mir die Mühe machen und jetzt auch noch die Seitenzahlen aus "The Game" als Referenz angeben. Aber wozu die Mühe? Denn wie gesagt ist nur ein Rat gewesen. Deine Frage ob ich schon mal ein Buch von Ihm gelesen habe ist ein Anachronismus in sich. Denn sie wird dadurch beantwortet, dass es mir aufgefallen ist. Und nochmal, wir beide sind nicht die einzigen die das Buch gelesen haben. (siehe etwas suptilerer Hinweis von Maniac. Es gibt sogar schon entsprechende FB-Gruppen) Als kleinen Gratisbuchtip hier noch schnell meine Empfehlung für sein zweites Werk. Es nennt sich der "Aufreißer" und ist eine Schritt für Schritt - Anleitung. Aber obacht, auch hier gilt, es haben woher schon einige gelesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, dass du in keinster Weiße Ironie oder zwischen den Zeilen lesen kannst, "Junge". Da hättest du gemerkt, dass ich deine Kritik bestreite, "verstehste Alter" ;) den Kusstrick habe ich vor Ewigkeiten aus der "Perfekte Verführer", wäre mir neu wenn das ein Erzeugnis von Strauss wäre. Den Zahlentrick habe ich in der Grundschule zum ersten mal gehört "Alter". "Junge", selbst wenn das Ursprünglich von ihm kam, sind die Quellen andere. Ich könnte dir das jetzt an tausenden Bsp. verdeutlichen, aber ist mir grade zu doof und hab auch keine Lust dazu :)

Würde noch gerne loswerden: Keiner denkt, dass die Teile hundert % von mir sind! Ich habe sie nur hunderte Male ausprobiert und gebe sie deswegen zum Besten. Wer macht das hier anders? "Ey Alter", du wirst kaum mal was finden, was seinen Ursprung von dem hat, welcher ihn hier postet. Schade das es immerwelche gibt, die das denken...

Also bis später "Junge".

Hoffe doch meine Schreibweise, in Bezug auf meinen Slang stört dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wollte mal loswerden, dass diese Routine echt bekannt ist (bei den Mädels). Hab neulich bei einem HB damit angefangen ("Ich wette, ich kann dich küssen, ohne deinen Mund zu berühren..."), dann hat sie gelacht und hat gesagt, das kennt sie schon :-) Tja, habs natürlich trotzdem gemacht ("Ich will es trotzdem versuchen") und das hat dann zum KC geführt :-) trotzdem werd ich es in zukunft wohl nur noch anwenden, wenn mir gar nix besseres einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Du musst meine Aussagen ein wenig differenzierter lesen.  Ich schreibe Dir hier Sachen aus nun > 15 Jahre Dating. Da sind Erlebnisse dabei, die ich ziemlich lustig finde. Mal über ein paar Wochen gespielt habe mit mehreren Mädels und dann die Lust dran verloren habe. Oder wo ich mit Sachen experimentiert habe, teilweise aus einem Ego Defizit.  Ich biete einfach nur an.  Ich würde sagen, dass Du richtig gutes Game hast, wenn Du ein optisch attraktives Mädel findest, mit dem es sexuell gut passt und das wie Arsch auf Eimer passt und zufrieden mit der richtig was aufgebaut bekommst. Wie Du das hin bekommst, ist vollkommen egal.  Das ist meine Meinung.  Aber ich kann Dir eben auch Material liefern, wie Du möglichst schnell mit einem Mädel im Bett landest und was Du machen kannst, wenn die dann unbedingt die Hose anbehalten möchte. Entstanden einige lustig Geschichten draus.  Und dann eins nicht vergessen: Ich bin nun 41. Selbst wenn wir beide eine 22-jährige Daten, wir haben da eine vollkommen andere Dynamik drin.  
    • Bier ist ein Platzhalter. Ich trinke Wodka-Redbull. Bin alt, brauch was zum Wachbleiben.  Ja. Ist super in einer Playlist für das Date in der Wohnung. Harte Alkoholika sind hilfreich, muss man bei Mädels halt etwas kalibrieren.  Wobei Whisky nicht so leicht in ein Mädel zu bekommen ist. Was wesentlich besser klappt ist Espresso mit Sambuca. Weil so nach dem Club hat man ja oftmals das Problem, dass Mädels wieder nüchtern oder müde werden und man da gegenarbeiten muss.  Übrigens ne super Sache. Mädel ne Kopfschmerztablette geben (oh... er kümmert sich ). Dazu nen Espresso, weil Koffein verstärkt Schmerzmittel (oh... er ist ja so clever ). Und Alkohol, weil ist eh klar (vielleicht... oh... er liefert mir einen Excuse, weil so eine bin ich ja nicht.. was weiß ich).  Mir ist die Musik eigentlich vollkommen egal, ich brauche nur einen Raum mit unterschiedlichen Energieleveln. Im Idealfall auf der einen Seite high-energie mit hopsenden Partymädels und auf der anderen Seite ne Theke, wo es ruhiger ist und man sich unterhalten kann, aber genug Bewegung Richtung Bar ist, so dass man da über die Schulter ansprechen kann.  Und in dem Raum sollte wirklich ein wenig Chaos sein und wirklich viele Leute. Sonst verbrennen wir den zu schnell.  Ich denke nicht, dass sich das Thema so schnell erledigt. Spontan kann ich leider nicht. Dafür kann ich ab der 2. Jahreshälfte 2020 mit ein paar Wochen Vorlauf fast immer und auch fast überall. Wobei ne Großstadt da besser ist, um einen passenden Laden zu finden.     
    • Kann man ma machen. Bin eigentlich mehr so der Typ der Bulleit Rye direkt aus der Flasche trinkt und dabei Cat Power Alben auf Vinyl hört aber wir müssen das nicht gleich so früh am Morgen auf die romantische Schiene bringen. Bier ginge notfalls auch klar, ist für Enttäuschland auch ortstypischer 😘🍺 Bin eigentlich auch ... ja.. eher nur noch selten da. Zufälligerweise zwischen den Jahren jetzt gleich, ist aber große Ausnahme. So schnell kommt die Polizei auch wieder nicht! Kleine Halbork-sche Altersweisheit. Früher oder später töten sie uns immer irgendwie- ob mit Thallium im Morgenkaffee, oder mit Nörgelei.  Come on, you sons of bitches, do you want to live forever?
    • @Halbork  Das ist wieder so typisch. Ich mache einen Witz. 19 Leute schauen doof. Einer pisst sich weg.  Was ich nochmal viel lustiger finde.  Hat allerdings den Nebeneffekt, dass die Mehrheit der Menschen mich für total humorlos hält.  Aber kaum meine ich etwas ernst, finden die Leute es lustig. Du hast mich da ein wenig mit "Menson" als Thema und ich bin bis Sommer nicht oft in DE und kann das auch verbal nur in DE. Aber ich könnte mir da durchaus vorstellen, dass wir uns da mal auf ein Bierchen treffen in der 2. Jahreshälfte 2020, wenn Du mal wieder in DE bist.  Weil schau:  Wir können Mädels creepen wie wir wollen. Solange uns das Spaß macht, haben wir schon zwei Sachen erreicht:  1. Wir sind mit ihnen im Gespräch 2. Wir haben Spaß an dem Gespräch Würden hier andauernd HG8 mit Omas rum laufen, würde ich die auch mal fragen, was ich da verpasst habe. Wenn die dann noch erzählen, dass die Männer tötet, wäre ich da vorsichtig irritiert, was die Typen an der so interessant finden.  Das ist doch einfach ein legitimes Thema, wo man mal fragen kann. Mädels reagieren sowieso viel stärker auf den Vibe.  Nebenbei kommt man da auch problemlos raus nach 5 Minuten mit "Hey. Ich verarsch Dich nur. Wollte Dich einfach kennen lernen. Hätte nicht gedacht, dass Du das ernst nimmst...". So schlecht ist das Thema "Warum ficken Frauen Massenmörder" auch nicht. Immerhin steigt man direkt mit "Ficken" ein.  Mit betrunkenen 20-jährigen kann man das machen.  Wie es mit einer angetrunkenen 40-jährigen läuft? Keine Ahnung. Ich bin nun 41. Keine Ahnung. In spätestens 15 Jahren muss ich mich langsam mit der Altersklasse beschäftigen. Das kann ich mir auch mal einen Abend geben... 
    • Könnte sich @Halbork vorstellen, dass ihm das auf irgendeiner Ebene Spaß macht?  Ich glaube eher, dass man Dich ein wenig mehr mit A/B Tests und auf einer spaßigen Ebene mit dem Thema bekommt.  Es würde schon irgendwie meinen Humor eher treffen, das mal in der Praxis zu testen und auf die Spitze zu treiben. Also mal ne Theorie aufzustellen, warum Massenmörder attraktiv wirken und hier eine Liste an Eigenschaften mal mit Opinion Openern zu testen.  Also würde es z.B. Mädels anmachen, wenn ich mir eine Boa kaufe und beim Date in der Wohnung dort ne Maus rein werfe und "stirb stirb" rufe. Weil es gibt ja Mädels, die mögen keine Mäuse. Also wahrscheinlich finden sie das doof. Aber wenn man nun ein total süßes Chameleon hätte? Und das in der Wohnung Spinnen fangen würde? Wäre das schlimm? Also hängt es eher mit dem Tier zusammen, das man tötet oder sollte ich eher weniger "stirb stirb" auf Dates rufen?  Keine Ahnung. Ist aber doch ein wunderbares Thema, worüber man mal reden sollte.  Instinktiv sollte das lustiger mit Alkohol werden. Ich sehe da eher eine Ü30 Party. 
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...