Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Heyy leute,

nach dem ich stundenlang net gefunden habe, wo ich hier mal was schreiben kann, komme ich endlich mal dazu meine Frage zu stellen....danke an fuma;)

also erstmal um was es geht: Attraction bei hb9 und hb10 aufbauen und sie für mich zu qualifizieren so dass ein längeres interesse an mir entsteht, und nicht nur für den abend-tag.

ich will net damit sagen, dass ich gar kein plan davon habe. mich beschäftigt die frage, wie man bei einer hb9-hb10 kommuniziert, dass man ansprüche hat und eine Frau sucht, die sich nicht "auf ihrer Schönheit alleine ausruht"

ich komme recht gut in ein gespräch mit attraktiven frauen, baue dann mit meinen erfahrungen/erlebten und hobby´s und qualifierungsfragen attraction auf und bringe sie auch zum lachen. spielchen und neggen und test´s sind auch dabei (babyente, aschetrick, zahlenrätsel....). aber was ich mich dennoch frage, ob ich bei ihr damit WIRKLICH, und ich meine wirklich WIRKLICH aktives interesse (nicht nur für kurz) und attraction aufbaue, woraus evtl. eine feste beziehung entstehen kann.

weil sie kann sich ja einfach sagen (was ich auch glaube sie auch macht, wenn da irgendein fremder daher kommt, den sie noch nie vorher gesehen hat und der sie anspricht und ansprüche an sie stellt) "ich bin so hübsch ich muss mich nicht ihm beweisen und mich bei ihm qualifizieren. ich kann jeden anderen haben, wenn ich es will, was will er überhaupt?")

ich hinterfrage eigentlich so alles, was ich sage wie es bei ihr ankommt und was es bewirkt bei ihr im inneren. nur ist es schwer, etwas zu finden, was bei einer hb9/10, die allerlei auswahl hat, attraction auslöst.

Wenn ich mit hb9 und hb10 Frauen spreche, versuche ich immer herauszufinden, was sie außer ihrer schönheit, noch zu bieten haben. ich frage oft was ihr leben bereichert, ob sie zuverlässige und gute Freunde hat, ob sie langweilig oder nicht ist, was sie schon abenteuerliches gemacht hat, also was ihr leben interessant macht.....aber dann frag ich mich immer, ob sie das überhaupt anhebt, was ich so verlange....

deshalb meine Frage an euch wie und was fragt ihr GENAU, um bei dem HB 9 und HB 10 (es geht um die scheinbar unerreichbaren, die einem aufgrund ihres aussehens normalerweise den atem rauben und einen "lähmen") ein wirkliches interesse auszulösen. ich rede nicht von Körpersprache und humorvoll zu sein, mich interessiert das verbale;) quasi wo sie sich denkt "oh der ist wirklich anders als die anderen, mit dem scheint es bestimmt schön zu sein zusammen zu sein, obwohl ich bestimmt jeden haben kann"

meine 2te frage: was ist für eine hb9/10 wichtig, was interessiert sie, nach was sehnen sie sich eigentlich. ich weiß sie sind auch nur menschen, aber manchmal kommt es mir so vor, sie sind anders und nur SCHWER zu beeindrucken und zu interessieren! wie komme ich zu ihrem interesse?

danke schon im vorraus und ich hoffe auf gute antworten mit potenzial:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wer sich hier ranwagt.

Von mir nur kurz: Am Meisten beeindruckst du Frauen dadurch, indem du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Und: Mach halt NICHT das, was alle anderen Männer machen.

Geht es um spezielle HBs oder einfach nur SEHR hübsche generell?

Das ist ja manchmal auch Geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, ich geh ja auch nicht hin und sag "eh pass mal auf ich mach das und das, und jenes hab ich auch schon gemacht, cool oder?" sondern lass es im normalen Gespräch reinrieseln.

es sind hübsche hb10 generell, also die, die reichlich auswahl haben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"oh der ist wirklich anders als die anderen, mit dem scheint es bestimmt schön zu sein zusammen zu sein, obwohl ich bestimmt jeden haben kann"
sie für mich zu qualifizieren so dass ein längeres interesse an mir entsteht,

Findest du dich denn nicht interessant?

Ich befürchte du willst nach dem Prinzip "Fake it till you make it" gehen. Aber lass dir eines gesagt sein: Wenn du interessant wirken willst, dann solltest du auch interessant sein.

Meiner Meinung nach hilft dir da kein Canned Material. Entweder du weckst Interesse bei den Frauen oder nicht.

Wenn du ein interessantes Leben führst, kommt der Rest von alleine ;)

was ist für eine hb9/10 wichtig, was interessiert sie, nach was sehnen sie sich eigentlich?

Das ist eine tolle Frage :)

Warum stellst du sie nicht einer Frau, die sie beantworten kann? Ich finde das ist super für den Rapport. Gleichzeitig bekommt eine hübsche Frau diese Frage nur sehr selten gestellt. Vielleicht kannst du damit Interesse wecken und dich aus der Menge hervorheben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey fiedie danke für deine antwort....

du hast recht das sind gute fragen für den rapport....

nein das brauchst du nicht zu befürchten^^ ich finde mein leben höchst interessant, ich wöllte es nicht tauschen. mir geht es darum, es eben DAS auch schlagkräftig zu kommunizieren, quasi rüber zu bringen.....und damit meine ich nicht ein sturres aufzählen der tollen erfahrungen, hobby´s....verstehst du?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da es dein Leben ist kann ich Dir schlecht etwas vorsagen ;)

Lass sie doch an deinem Leben Teil haben. Klingt blöd ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von rancher36
      Hallo,
      Bin ziemlich neu hier! Und habe ein riesiges Problem.
      Ich 30
      Sie 28
      Dates 1
      Hatten noch kein Sex
      Sie und ich sind Arbeitskollegen und sehen uns 2-3 mal in der Woche. Kennen uns seit paar Jahren. Haben aber erst seit 6 Monaten Kontakt. Haben jeden Tag mit einander geschrieben und auch viel und über alles Mögliche. Aber seit ca. 2 Wochen ist das weniger geworden, sie antwortet auch viel kürzer, und ich habe das Gefühl das sie mich meidet, aber sie kommt trotzdem öfters auf mich zu. Und wenn sie mir schreibt und ich nicht antworte, wird sie Sauer. Eigentlich hat alles super gepasst. Was kann ich tun um die Situation noch zu retten?
      Danke
       
    • Gast
      Von Gast
      Hallo, wir saßen diese Woche zusammen und haben spontan entschieden Frauen/Stripperin in Clubs und Bars aufzureißen.
      Mystery hat dazu mal einen Guide raus gebracht. Der ist auf dem Stand von 2007.
      Jetzt meine Frage an euch. Wer kennt diesen Guide bzw. hat einen eigenen Guide der funktioniert den er uns zur Verfügung stellt.
    • Von matt
      Guten Tag,
      ich hab leider kein bisheriges Thema in diesem Ausmaß gefunden, deshalb poste ich es selber mal.
      Zu meiner Person: 
      Ich bin Matthias, 22 Jahre jung ausgelernter Industriekaufmann. 
      Hier jetzt die eigentliche Sache:
      Ich habe eine Frau kennengelernt (21), mit dieser habe ich mich von Anfang an perfekt verstanden, es kam zu einem Treffen bei dem eigentlich nur ein Kaffee geplant war, allerdings saßen wir 3 Stunden später immer noch dort und unterhielten uns, ich hab von Anfang an gesagt das ich mich nicht mehr verstelle und mich so gebe wie ich auch bin. Sehr tolle Unterhaltung! Wir fanden beide raus, das wir FAST alles gleich haben und ein paar Tage später nach dem Treffen kam direkt ihre Frage ob wir wieder was machen wollen, das ging  2 Wochenlang fast jeden Tag so, von beiden Seiten kamen diese Fragen und man hat sich auch perfekt verstanden und non-stop kommuniziert (whatsapp etc..). Weil wir es so sehr gefeiert haben wenn wir mal etwas nicht gleich hatten und uns so perfekt verstanden meinte sie "So einen Menschen wie dich trifft man glaub ich nur einmal im Leben"
      Irgendwann kam der Punkt wo sie auf einmal keine Zeit mehr hatte, ständig kam etwas dazwischen wie z.B. ihre Freunde etc.. Schön und gut, akzeptierte ich, aber ich merkte das sie sich immer weiter zurückzog also bin ich zu ihr gefahren und habe mit ihr Klartext geredet. Ich habe ihr gesagt das ich Interesse an ihr habe, sie hat sich hingesetzt, mit mir geredet und mir gesagt das sie auch Interesse an mir hat. Die Tage drauf war sie wieder wie zurückgezogen, nie Zeit und ich wurde natürlich dummerweise aufdringlicher. Habe mich mit ihr später getroffen und ihr gesagt das es mich irgendwo verletzt das sie nie Zeit hat, wir haben drüber geredet, alles gut. Ich schreib ihr am Abend noch ne whatsapp, das ich für sie da sein möchte weil sie Probleme zu der Zeit hatte und das was zwischen uns ist, in dem Fall keine Rolle spielt, weil sie mir auch als Mensch an sich wichtig ist. Ihre Antwort: Wenn mich das verletzt sollten wir Kontakt runterschrauben, daraufhin habe ich ihre Nummer instant gelöscht und sie wurde Sauer und wir haben den Kontakt ganz abgebrochen. Okay mir ging es die darauffolgenden Tage nicht prickelnd, aber man macht ja das Beste daraus. Am Wochenende wollte ich mit Freunden zu einer Diskothek feiern gehen und wir haben bei diesem Vorgetrunken. Er hat mir extra nicht gesagt das sie auch dabei ist. Vortrinken an sich war etwas seltsam, dann sind wir mit zwei Autos zur Diskothek gefahren. Sie saß neben mir. Wir hatten eigentlich nur Quatsch geredet aber ich hab da diese "Spannung" gespürt und sie auch (hat sie später zugegeben) dann waren wir da feiern, hatten eine rauferei weshalb wir rausflogen (haben uns lediglich gewehrt..) und der Abend war vorbei. Zwei Tage später bin ich in eine andere Diskothek gegangen, sie wusste das ich dort hingehe und sie ging auch hin. Wir redeten kaum miteinander. Ich hab an dem Abend mit vielen anderen Frauen getanzt und als ich raus ging um eine zu rauchen schaute sie mich an und küsste einen anderen Typen. Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben, dass das scheiße war, Sie hat es auch bereut und sich bei mir entschuldigt und gemeint sie wusste selber nicht was los was, sie wollte am liebsten an dem Abend mit mir reden wusste aber nicht was sie hätte sagen sollen. Okay wir haben uns getroffen und gequatscht, sie hat zugegeben das sie eifersüchtig auf die anderen Frauen wurde und wir haben wieder die Zeit genossen. Alles bestens. Neulich war ich bei ihr und wir haben uns am Ende geküsst, dann ist sie zwei Tage in eine andere Stadt weil sie hier mal raus musste und danach haben wir uns wieder kurz getroffen ich hab ein Lied für sie geschrieben bin mit ihr auf einen Turm, sie meinte das hätte noch nie jemand für sie gemacht, war total gerührt, ich sagte lachend "am liebsten würde ich dich jetzt küssen" und sie "mach doch" - wieder ein Kuss. dann kam jetzt Silvester, und nach Silvester ist sie wieder etwas leicht auf Abstand.
      Ich hab jetzt gehört sie hatte eine scheiß Vergangenheit wegen ihrem Ex Freund, ist ängstlich etwas einzugehen (hat sie zugegeben als ich sie fragte) und zieht sich deshalb zurück..
      Heute Mittagspause: Wir haben uns beim Edeka getroffen und wieder gut verstanden, am Ende wollte ich Sie küssen zur Verabschiedung aber sie hat mich stattdessen umarmt und grinsend gesagt ich mache sie wahnsinnig. 
      Immer wenn wir uns sehen verstehen wir uns so super und immer wenn wir uns nicht sehen kommt es mir seltsam vor, Ich weiß ich mach mir vielleicht an dem ein oder anderen Punkt zu viel Gedanken.
       
      Wie seht ihr das? Hilfreiche Tipps sind willkommen!
    • Von Foxy600
      Hey erstmal herzlichen Dank für das nette Forum !
      Ich habe vor kurzer Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt. Wir sind beide 24 Jahre und haben uns 2 mal gedatet. Das
      Erste date kam von ihr und das 2 von mir.  Es geht darum, dass ich sie beim zweiten date küssen wollte und sie meinen Kuss ablehnte. Aber sie hat ihn nicht deutlich abgelehnt sondern ist quasi meinem Kuss entwichen in Richtung von meinem hals . Weiß nicht wie ich das beschreiben kann xD. wir kennen uns nun seit knapp 2 Wochen und ich habe das Gefühl, dass ich leider zu viel Interesse gezeigt habe mit folgendem Text : 
       
      Hey, ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen als ich gestern, wo wir uns verabschiedet haben ein paar Schritte übersprungen habe. Kennst du das, wenn du jemanden kennenlernst du dich total von dieser Person angezogen fühlst ? ich hab so was eigentlich nie dieses Gefühl . Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich dich echt gerne mag und der letzte wäre der sofort denkt mit dir in die kiste zu gehen. Ich möchte einfach nicht, dass du es falsch verstehst, weil es mir echt wichtig ist und mir kommt es einfach so vor als würden wir uns schon Jahre kennen. dieses schreiben mit dir. Als wir auf dem spielpatz waren ..ich möchte dich einfach noch viel näher kennenlernen in dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken ..
      Am nächsten Tag am Mittag hat sie mir dann erst wieder zurückgeschrieben aber nut kurz und knapp:
      Okay, gut. Dann ist ja alles klar, oder?
       
      Ich hab ihr dann erst nach Feierabend 5 Stunden später zurückgeschrieben, da ich interessant bleiben wollte und schrieb ihr dass alles okay sei auch mit einem smiley .. 
      2 Stunden später hat sie mich dann gefragt was ich mache abends ich meinte dann dass ich Fußball schaue mit Freunden etc. Dann hatten wir erstmal weiter geschnackt. Ich hatte dann das letzte mal geschrieben und seitdem hat sie nicht mehr geantwortet .. das war am Dienstag Abend .. 
       
      Ich hab mich total in diese wundervolle Frau verguckt ich würde es total schade finden wenn ich es jetzt komplett versaut habe schon. Ich warte halt nun schon seitdem dass sie sich meldet .. Ich bin auch schon am überlegen bis zum Wochenende zu warten und dann einfach mal nach zu fragen wie es ihr gehr und ob sie nicht Lust hat etwas zu unternehmen .. da man ja dann schon sehen kann ob noch Interesse besteht oder nicht .. 
       
      Danke für eure Antworten 
       
      LG
       
       
    • Von CaptainPicard
      hallo
      also zu mir, ich bin u18 ist aber vielleicht im og bereich besser aufgehoben. ich beschäftige mich erst seit 2 wochen mit pu und hab erst mal online begonnen weil ich sehr schüchtern bin. ich weiß dass rl erfahrungen Von nöten Sind aber das probier ich nach den ferien.
      das eigentliche problem: ich versuche es immer mit einem c&f opener und verhalte mich die nächsten 2/3 nachrichten noch ähnlich wie beim opener. dann beginn ich etwas persönlicher zu werden, um eventuelle gemeinsamkeiten herauszufinden. erzähle halt irgendwas Von mir und lasse sie dann auch was dazu sagen. leider bleibt das interesse ihrer seits aus.
      ich hab mir schon andere threads durchgelesen und einiges versucht aber es wird nichts. wenn ich ein statement von mir gebe kommt vielleicht ein "ja haha" zurück, bei warum- Oder wie-fragen bleiben die antworten auch sehr kurz. Die fragen kommen meistens nur Von mir. Manchmal hängen sie dann ein kurzes "und du?" Dran und ich antworte, worauf dann wieder was wie "aha cool haha" kommt.
      hab irgendwo von "creativeOne" gelesen, wie ers macht und hab das so ähnlich versucht, eben ziemlich kreativ verwandte Themen zu finden und anzusprechen dazwischen irgendwo fragen. Dann schreibe aber ich immer ziemlich viel text mit sätzen Wo man super drauf antworten könnte, aber nein, die ganze mühe wird ignoriert und stattdessen nur die frage kurz und bündig beantwortet.
      ich weiß einfach nicht wie ich mädchen aus der reserve Locken kann.
      beispiel: hab den text grad nicht aber weiß es noch ungefähr. war glaube ich mein erster versuch überhaupt. sie sagt sie hätte zeitaufwändige hobbies (eigentlich schon ein triumph so viel information zu bekommen). Ich hab dann halt weitergefragt, sie sagt turnen und eislaufen und ich erzähle ihr dass das sportarten Sind die ich gut kenne Weil ich turner bin und mein vater profi eistänzer war. Ohne uns davor beleidigt zu haben sagt sie ziemlich direkt, dass sie das überhaupt nicht interessiert.
      da weiß ich eben noch nicht was ich falsch mache. Ich wünsche mir gespräche wo eben auch der gesprächspartner fragen stellt und Von sich aus viel erzählt, wie krieg ich das hin
      Danke
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...