Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich hab mir die Überschriften und Themen durchgelesen und festgestellt dass fast alle

Ein Problem beinhalten.

Dieses Problem bezieht sich auf das Verhalten gegenüber Frauen.

Das Problem ist eine gewisse Unsicherheit und die Angst etwas falsch zu machen.

Diese Entsteht, aus fehlendem Selbst-Vertrauen.

Die Angst etwas falsch zu machen und diesen einen Menschen zu verlieren macht dich abhängig. Und diese Abhängigkeit bringt dich in eine schwächere Position.

Du befindest dich also in einer schwächeren Position. Je größer die Verlustangst desto schwächer ist deine Position. Die Schwächere Position führt zu den von dir beschriebenen Beziehungsproblemen.

Gewinne Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen.

Selbstvertrauen wirst du wahrscheinlich nicht in deiner kriselnden Beziehung bekommen.

Oft ist es so, dass diejenigen, die helfen wollen als Außenstehende ganz einfach die Situation nicht optimal einschätzen können, da sie Dich und die Frau nicht ausreichend kennen. Du wirst hier trotzdem viele Ratschläge bekommen aber diese werden nur kurzfristig helfen.

Ich vergleiche eine Beziehung jetzt mal mit einem Menschen. Die Beziehungsprobleme sind eine Krankheit. Ein Streitpunkt ist ein Symptom, der Krankheit. Die Symptome zeigen dir wie krank der Mensch ist. Die Symptome zu bekämpfen, macht den Menschen nicht direkt gesund sondern verlangsamt nur das fortschreiten der Krankheit. PU ist deine Medizin aber du musst dein Immunsystem stärken.

Dein Selbstvertrauen ist dein Immunsystem.

Selbstvertrauen bedeutet den Mut zu haben zu tun und zu sagen, was man selbst für richtig hält, auch wenn man damit eventuell der einzige ist.

Selbstvertrauen ist die Lösung. Ich kann dir nicht sagen wie du am schnellsten Selbstvertrauen bekommst und ich kann gut verstehen, dass du verzweifelt bist und Angst hast. Deswegen sag ich dir glaub an dich und sei mutig. Mut ist der schlüssel zum Selbstvertrauen.

Stell dich deiner Angst um sie zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...