Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo, hab mich in letzter zeit sehr viel mit pick up befasst.

ich hab die mysterymethod, The Game,the rules of The Game,und die perkekte masche gelesen .

Meine frage hierzu wäre, funktionieren die opener/negs(Dämpfer), Kino usw. in amerika anders als in deutschland ?

bearbeitet von madChipleader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man auf den Ursprung der ganzen Bücher zurückgeht die du gelesen hast, dann sollte das Ganze vor allem in Amerika funktionieren, weil das alles dort entstanden ist.

Was ich aber an deiner Stelle sehr beachten würde in Amerika ist, dass PickUp dort weitaus mehr verbreiteter ist als in Deutschland oder Österreicher und deshalb wirds schwieriger Canned Material zu benutzen.

greetz Maniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich, funktionieren die Tipps schon teilweise. Musst diese aber jedoch schon umformen! Du musst bedenken das Mystery, Style usw immer nur in Läden, Clubs etc waren, wo es fast nur Models und Prominente gibt! Darauf hat Mystery seine Negs etc aufgebaut!

Auch hier findest du heiße Girls, die ein extrem hohes Selbstwertgefühl haben. Die du mit paar Negs gut und gerne auf den Boden holen kannst. Dies wird aber eher mal eine Ausnahme von 20 Frauen sein.

Die Bücher sind aber gut, für deine Persönlichkeitsentwicklung! Lese dich hier einfach bissl durch, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Stevieboy :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Stevieboy!!

ich hätte da noch ne Frage und zwar hab ich in nem amerikanischen pickup Forum gelesen, dass die Frauen aus Deutschland schneller zur Sache kommen als amerikanische. Da hat auch so ein typ geschrieben, wie er eine frau aus deutschland , ganz easy abgescleppt hat.(es war übrigens ne HB10/Model/und in einer Beziehung ). Andrerseits, hab ich gehört, das amerika das land mit den meistenb one-night-stands ist und wer JERSEY_SHORE kennt, weiss wie willig die Frauen dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jersey shore hab ich auch geguckt,

aber würd drauf nicht unbedingt festhalten und verallgemeinern, denn wenn kameras anwesend sind verhalten sich die leute auch anders..

aber es haben auch recht viele mädels in der 2ten staffel eier gezeigt und sich nich von the situation alles gefallen lassen und flachlegen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja musst ja auch bedenken, dass in Amerika paar Menschen mehr leben :D Ich habe derzeit kaum Vergleichsmöglichkeiten, da ich noch nicht in Amerika war. Da ich hier aber relativ bundesweit unterwegs bin, weiß ich das deutsche Frauen, mit PU sehr leicht rumzukriegen sind. Ich habe jedoch jenach Bundesland, keinen Unterschied festgestellt.

Ich persönlich habe mit ''Die perfekte Masche'' und ''Der perfekte Verführer'' angefangen, in das PU-Leben einzusteigen. Die Bücher haben meine Denkweise zu bestimmten Themen und Lebensweisen extrem geändert. Obwohl ich sagen muss, dass ich schon vor PU relativ erfolgreich bei Frauen war.

Aber ich kann dir nur raten, ''Learning by Doing''! Probiere ein paar Tricks einfach mal aus, auch die aus den zahlreichen Büchern, die du gelesen hast. Reflektiere danach den Trick und verbessere deine Routinen und Opener.

Stevie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... also ich hab die erfhrung(nicht perssöhnlich) gemacht, dass mit kammeras, die leute die man anspricht einen nicht so richtig ernst nehmen , z.b. bei taff machen die immer so macho tests vielleicht aber suchen die nur so kacktypen aus, die sowieso versagen :)hihihi^na egal, übrigens, auf mtv kann man schon teil3 der dritten staffel sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von DoktorDaygame
        Essalamu Elaikum! Kandak Ahwalingiz?
        (Das heißt „Hallo, wie geht’s dir?“ auf Uigurisch.)
        Wer in deutschen Großstädten auf Frauenjagd geht, wird früher oder später auch auf Ausländerinnen treffen. Bei Niederländerinnen sollten sich die sprachlichen und kulturellen Schwierigkeiten noch in Grenzen halten, aber schon bei Schwedinnen und Italienerinnen gibt es Dinge, die ein Stirnrunzeln verursachen können.
        Manch einer findet es auch besonders interessant, in fremde Kulturen einzutauchen oder hat sogar insgesamt nur eingeschränkt Lust auf deutsche Frauen.
        Ich selbst bin über die Hälfte des Jahres im Ausland und treffe auch in Deutschland mehrheitlich nicht-deutsche Mädchen; zum einen finde ich sie vom Verhalten sehr unweiblich, zum anderen bin ich ein großer Freund kleiner, zierlicher Frauen. Außerdem lerne ich gerne Sprachen und die beste Übung sind Unterhaltungen mit Muttersprachlerinnen.
        In diesem Faden möchte ich euch Gelegenheit geben, mir eure Fragen zu stellen bezüglich interkulturellen Games. Vom Game in Papua-Neuguinea habe ich keinen blassen Schimmer, aber zum Rest der Welt kann ich zumindest grundlegendes sagen. Dass ich mich in manchen Kulturen besser auskenne als in anderen, ist selbstverständlich.

Ein paar Grundlagen vorweg:
        Unsere Verführungsgrundlagen fußen auf biologischen Tatsachen, die bei allen Menschen und sogar manchen Affenarten gleich sind. Solange du aber keine Schimpansinnen verführen willst, musst du berücksichtigen, dass wir Menschen in kulturellen Rahmen leben, die das biologische Verhalten verzerren. Und diese Rahmen sind von Ort zu Ort verschieden, mal mehr, mal weniger. Das geht schon los, wenn man sein Hamburger Reeperbahn-Game in der schwäbischen Dorfdisko auspackt und am Ende nicht in Begleitung eines Mädels, sondern eines Türstehers die Einrichtung verlässt. Es geht in diesem Faden also darum, sein Game an verschiedene kulturelle Rahmenbedingungen anzupassen. Im restlichen Europa, in Amerika und in Australien ist vieles wie bei uns. In Afrika, Asien und Ozeanien hingegen, sind viele Dinge anders, darunter auch etliche, von denen man es nicht erwartet hätte. Besonders empfindlich kann es werden, was Körperkontakt angeht. Manches ist offensichtlich, manches merkt man aber nicht sofort oder sogar nie von alleine. Sei im Zweifel immer vorsichtiger; falsche Zurückhaltung ist nicht so peinlich, wie ein sauberer Tritt ins Fettnäpfchen. Wenn Du in ein fremdes Land fährst, mach Dich vorher schlau. Im Netz findest Du zu fast allem kostenlose Infos. Vieles ist nicht für den freundschaftlichen Kontakt zwischen jungen Leuten geschrieben, sondern für geschäftliche oder förmlichere Begegnungen, doch es wird Dir nicht schaden. Sprachen öffnen einem Tür und Tor, sowohl übertragen, als auch buchstäblich. Je geringer der offensichtliche Nutzen, desto höher die Anerkennung, die man dafür erfährt. Dänisch zum Beispiel ist nicht gerade die wichtigste Sprache, wenn es um Verständigung geht, da fast alle Dänen fließend Englisch und etliche auch gut Deutsch können. Gerade deshalb ist es für einen Dänen aber eine besonders nette Geste, wenn ein Ausländer seine Sprache spricht. In Köln habe ich mal eine Dänin abgeschleppt, einfach nur weil es das erste Mal gewesen ist, dass sie in einem anderen Land mit jemandem dänisch sprechen konnte. Und noch etwas ganz konkretes: Die halbe Welt findet es ziemlich ekelhaft, wenn wir uns lautstark die Nase schnäuzen. Mach Dir also nen Knoten ins Taschentuch, dass Du bei Deiner nächsten Auslandsreise oder Deinem nächsten Treffen mit einer Ausländerin insbesondere bei Tische daran denkst, dass es nur bei uns gang und gäbe ist, eine volle Nase leerzutröten.  
        Zur Nutzung dieses Fadens:
        Das Wort deutsch beziehe ich in aller Regel nicht auf den Staat Deutschland, sondern auf den deutschsprachigen Kulturkreis. Dass man erstmal die Suche benutzt, gilt hier genauso wie im restlichen Forum. Wer hier auf Fragen antwortet, bin in erster Linie ich. Wenn Du Dich gut auskennst und zu einem Punkt einen wertvollen Beitrag liefern kannst, darfst auch Du Dich gern beteiligen. Das gilt vor allem für Themen, bei denen ich mich nicht so gut auskenne. (Also falls es hier einen Papua-Neuguinea-Spezialisten gibt…) Wer nur mal zwei Wochen auf Malle oder Phuket war, ist hingegen kein Spanien- oder Thailand-Experte und führt sich bitte auch nicht so auf. Meinen Standpunkt zu „Game ist überall gleich“ habe ich bei den Grundlagen dargelegt. Um den eigentlichen Sinn hier nicht in einer Endlos-Diskussion unterkommen zu lassen, verbitte ich mir dazu jegliche weitere Thematisierung. Wer darüber philosophieren oder seine Ansichten zum besten geben will, kann einen eigenen Faden eröffnen.
        Ansonsten: Feuer frei für Fragen!
      • Von Herzog
        Hi,
        ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 2 Monaten aktiv mit Pickup und bin besonders von der, auf der evolutionären Psychologie basierenden Theorie von Mystery angetan.
        Und ich verstehe sie.
        Ich kann den Sinn nachvollziehen.
        Eine Frau möchte einen Mann haben von einem höheren Wert. Das bringt ihr Sicherheit, Prestige und gesunde Kinder. Diese Theorie ist mehrfach belegt und ich möchte nicht weiter drauf eingehen.
        Meine Frage ist..
        Wieso fühlen sich Frauen von Männern angezogen, die nicht sehr interessiert sind.
        Wir alle wissen, jeder weiß, dass Frauen sich am meisten zu den Kerlen hingezogen fühlen, die sie in irgendeiner Weise abweisen. Wie alle kennen die Player, die Mädchen schlecht behandeln, ihnen IODs geben und "hard to get" sind.
        Wo liegt dort der evolutionäre Grund, dass sich Frauen zu diesen Männern hingezogen fühlen ?
        Dr. House, Hank Moody aus Carlifornication, James Bond. All diese Männer sind in ihren Rollen "Hard to get".
        Wo liegt der Sinn, dass Frauen diese Männer als attraktiv einschätzen ?
      • Von Huhnmoricel
        Hallo ihr alle,
        ich bin seit ein paar Tagen fuer die naechsten 2 Wochen in einer spanischen Grossstadt am Meer zum Wellensurfen. Nun moechte ich diese Zeit natuerlich auch nuzen, um meine sehr bescheidenen Erfahrungen mit Pick Up zu verbessern. Denn hier habe ich den Vorteil, dass mich niemand hier kennt, und ich zur Not auch extrem klaeglich scheitern kann und alles, ohne dass dass je irgendwer aus meinem Social Circle davon erfaehrt, denn ich bin hier nur mit meinem Bruder. Nun ist es allerdings so, dass ich in Nachtclubs usw. hier als minderjaehriger Auslaender nicht rein komme. Ausserdem bin ich Abends nach einem langen Tag auf dem Board auch mega erschoepft. Ausserdem ist mein spanisch relativ schlecht, ich kann eigentlich nur gerade so im Alltag beim Einkaufen oder so damit zurechtkommen, aber um eine wirkliche Konversation zu fuehren ist das deutlich zu wenig. Touristen gibt es hier auch so gut wie garnicht, weswegen auch kaum jemand hier am Strand richtig Englisch spricht.
        Meine Frage ist nun, wie kann ich am Strand oder hier auf der Promenade, oder auch beim Surfen HBs ansprechen, wenn eine verbale Kommunikation kaum moeglich ist?
        Und ich fuerchte, wenn ich auf Spanisch approachen muesste, wuerde meine AA vermutlich noch deutlich steigen.
        Liebe Gruesse
        Huhnmoricel
      • Von hirntot
        Morgen. oder heute. wie ihr wollt.
        (Irgendwie komm ich mir vor, als wäre ich im falschen Bereich mit dieser Frage. Aber ich bin auch Anfänger.)
        Ich bin momentan in einem Auslandeinsatz. Die Tschechinnenen sind ja krass zutraulich. Zum offensichtlichen Leid der Männer (das Wort Eifersuch bekommt da für mich endlich eine Bedeutung).
        Naja, jedenfalls bin ich nicht in Prag, sondern irgendwoe im Kakao, wo die leute kaum Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen.
        Ich frag mich jetzt, was es für Techniken gibt, um mit fremdsprachigen Mädchen anzubandeln. Wenn sie kaum oder nur sehr beschränkt Englisch sprechen.
        Ich hab bisher nur mit einem englisch sprechenden, zugleich brauchbar aussehenden single-Mädchen gesprochen.
        Naja, sie war auch relativ zielstrebig, jedenfalls hat's geklappt.
        Über Android-translator zu kommunizieren, hab ich zwischendurch auch probiert, is aber definitiv nicht das wahre.
        Gibt's Tipps?
        Gruss
      • Von Bene
        Hey Kollegen,
        ich suche gute Coaches und immer wieder auch Wings, die für Trips (meist 4-12 Tage) mit zu den angesagtesten Orten reisen: dort wo Urlaubs- und Partyfeeling zusammenfallen. Derzeit steht Europa auf dem Plan, also Berlin, Ibiza, Lloret, Goldstrand, Riga, Pag, Rimini etc.
        Ich kann mich als junger Unternehmer viel im Ausland aufhalten und genieße das Feiern und Leute treffen. Tagsüber arbeite ich einige Stunden (notebook). Meine 1-2 Reisepartner (meisten Freelancer oder Studenten) tun dasselbe oder machen einfach Urlaub.
        Guten Coaches kann ich Reisekosten erstatten. Wings können ggf. für meine Company arbeiten und sich die Reise quasi im Urlaub erarbeiten.
        Bitte nur Leute mit Niveau, PU-Knowhow (keine AFCs) und ü23.
        CU Bene
      • ich finde den test geil. ich finde es gut um nicht in die bruder schwester nummer zu rutschen. sie weiss dann gleich worauf ich hinaus will. du weisst dann auch gleich worauf sie hinaus wollte wenn sie geht. ich versuche immer etwas zu warten bis ich den test mache.
      • Es geht mir nicht darum, ob sie wirkt. Sondern wie ich mich dabei fühle. Und Frauen, die darauf steil gehen, kann ich nicht respektieren.
      • brudi, die erdbeerwiese funktioniert! Wenn du als Frau wingst auf Parties und man hat mal ne ruhige Ecke und labert so rum. grad so in meinem Milieu. Erzählst erstmal was von Kokologie, dass finden die dann total spannend. Dann wolllen die das probieren und du machst die Erdbeerwiese.  
      • Du bist überfordert. In erster Linie geht es darum, dass du dich gut fühlst und deine Ziele verfolgen solltest. Wenn Zeit übrig bleibt, kannst du anderen helfen. Auch deiner Freundin oder Ihren Eltern. Außerdem würde ich nicht komplett Ihre Bewerbung abnehmen. Zeig ihr das Schema, dann kann sie sich selbst bewerben. Sie muss ja auch alleine zum Vorstellungsgespräch. Wie soll sie den da auftreten? Ich denke du suchst auch irgendwo immer noch da die Bestätigung der anderen, wenn du Leuten hilfst und strebst Perfektion an. Komm mal zu Ruhe und wäge ab, wie weit du Leuten hilfst. Deine Hilfe sollten deine Ziele nicht kreuzen.
      • Es gibt echt Leute, die diesen Erdbeerwiesen-Test mit Frauen machen?? Als ich vor über zehn Jahren in PU-Literatur eingestiegen bin, habe ich fünf Minuten lang gelacht. Weil ich mir vorgestellt habe, wie so ein Typ diese Scheiße auf einem Date bringt und tatsächlich denkt, er käme nicht wie der totale Spasti rüber 
    • Themen