Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Lucios Love: PUA or not und sind dicke PUA's schlechter dran ;-) ?


Recommended Posts

Anmerkung Admin:

Da die Diskussion in dem Vorstellungsthread von Monkey-Boy zwar ins OT trudelte aber immer noch PU-relevant blieb, habe ich versucht die entsprechenden Beiträge sozusagen minimalinvasiv zu entfernen und hier als eigenen Thread zusammengefasst.

Es begann mit einer Antwort von Monkey-Boy, die gleich als erstes von topdog auch zitiert wird ...:

. Dort waren viele gute PUAs wie z.B. Quex, Lucius Love oder Danger die auch sehr viele hochwertige Einträge schrieben.

Willkommen nochmal Monkey-boy !

Ganz kurz nur: Quex und Danger sind ja ganz ok, aber Lucius Love = guter PUA ???

Was macht für dich einen guten PUA aus ? Gute Beiträge im Forum ?

Für mich ist das ein Keyboardjockey

Möchte mal sehen, wie der eine HB 10 * closed, ich sage: No Way !

UGs gamen ist für mich kein Pick Up.

Um vom AFC zum MPUA zu werden, gehört für mich mehr. Guck dir mal genau richtig gute PUAs an wie Sean Messenger, Jeffy, Razorjack, Adam Lyons, Juggler, Mehow, Tim, David X, David D, Brad P, Vin Dicarlo etc.

Was haben die alle gemeinsam ? Die haben nicht nur ihr game verbessert sondern auch sich selbst.

Die meisten von denen waren vorher weißhäutig und übergewichtig. Heute sind sie fit, haben kaum Fett am Körper, machen Sport, fordern sich physich, ernähren sich gesund, haben einen gesunden Taint, hohen Testosteronspiegel. Sie hocken kaum noch vorm Computer (kann ich auch noch verbessern) sind viel unterwegs , sind social, aktiv und sind vielseitig geworden.

Das ist die persönliche Weiterentwicklung die zum guten PUA gehört. Ziele haben im Leben, verfolgen, Disziplin haben, den inneren Schweinehund überwinden und vor allem :

Raus aus der Comfort Zone ! No Pain - no gain.

So, und jetzt guck dir mal Lucious Love an. Genau das Gegenteil:

[ame]

[/ame]

* kann ein Gothic Chick überhaupt HB genannt werden ?

Genug Gedisse.

Ich hatte mich auch mal auf anderen deutschen Foren angemeldet, hab das aber sofort gelassen, weil ich sehr schnell gemerkt habe, dass dort viele infoaddicts sind, die sich zwar viel PUA Wissen angeeignet haben, aber null field Erfahrung offenbarten. Das war dort ein Fegefeuer der Eitelkeiten.

Jeder hatte Recht, obwohl er keine Ahnung vom Leben hatte.

Ich wunder mich immer wieder, wieviele Deutsche auf amerikanischen Foren sind, die deutsche Foren gänzlich meiden. Teilweise schon seit 2003, 2004, 2005 angemeldet. Wenn ich mich mit denen austausche, bin ich total beeindruckt - kein bullshit, sondern solide MPUAs. Und die sind hier weder in Lairs, Foren oder PU Firmen.

Sie sind unter uns ... (klingt doch auch wie science fiction ...?)

Und wenn wir sie sehen, denken wir "boah ein natrual " ... dabei steckt da "nur" 5 Jahre PU hinter.l

bearbeitet von topdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt guck dir mal Lucious Love an. Genau das Gegenteil:

* kann ein Gothic Chick überhaupt HB genannt werden ?

Sorry dass ich hier dazwischenfunke aber hab ein wenig gestöbert, PickUpArtist mit Wampe, okaaaaaaay.......ansonsten:

Das ist doch kein Pickup das ist doch nur noch Verarschung + null Respekt pur? [ame]http://www.youtube.com/watch?v=O-cKaN4A_KA[/ame]

Über die Gothic Chicks kann man noch streiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkman: Ne kenn ich leider nicht das Forum

@ Topdog, Lavie and sargonnas: Ich habe in leider noch nicht live erlebt aber an seinem Aussehen und Frauengeschmack werde ich seine Kompetenzen nicht fest machen. Ich hab mir seine Audiobooks angehört und auch wenn ich ein, zwei Tracks gerne überspringe ist der Rest sehr gut. Außerdem zeigt er mit den Internet Videos mut, schon alleine weil er damit seine Anonymität aufgibt.

Ich möchte die Diskussion um Lucius auch ganz gerne, zumindest in meiner Vorstellung an dieser Stelle abbrechen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PickUpArtist mit Wampe, okaaaaaaay.......ansonsten:

Das ist doch kein Pickup das ist doch nur noch Verarschung + null Respekt pur?

Über die Gothic Chicks kann man noch streiten ^^

...Interessant, wenn so etwas von einer Frau kommt. Also bestätigst du, dass unabhängig vom Game der Körper/Physis eines Mannes eine gewisse Rolle spielt, ob du mit ihm ins Bett gehst oder nicht ?

Aber ich muss dir sagen, das ist keine Verarschung, die eine oder andere UG wird LL schon closen.

PUA Major Cunningham hat auch eine Wampe aber nutzt auschließlich NLP und so erfolgreich ist er nicht. Selbst Ross Jeffries ist inzwischen rank und schlank. Sonst gibts eigentlich kaum Dicke.

Das, was LL macht, ist doch leicht durchschaubar. Seine targets sind in einer ziemlich labilen und tendenziell depressiven Zielgruppe*. Mädels, die ihre Identität noch nicht gefunden haben und mit ihrer Unsicherheit ein leichter Spielball für einen Manipulateur sind.

Genau wie Mystery angefangen hat: Stripper, club chicks und party girls unter 22. Passendes Outfit: asshole Rockstar ! (der entsprechende Prototyp für den coolest guy dieser Szene)

Passende Manipulationstechnik : Intrige. D.h. bei den sowieso schon ungefestigten Persönlichkeiten durch Negs, Push-Pull, Cold readings etc. für noch mehr Verunsicherrung und Fragen im Kopf sorgen um sich dann per DHV als höherwertiger und frauenselektierender cool guy darzustellen. Siehe Mystery Method. Und genau hier funktioniert sie gut. Und auch das ist die Methode von LL, man kann es sich ja anschauen bei diesem Cora Video.

Mystery ist gross und schlank und sieht einigermaßen gut aus, er hat auch soviel social proof dass er HB10s gamen kann.

Aber LLs Game ist UG Game und dass bei einer Zielgruppe, die man aus Respekt erstmal sich selbst finden lassen sollte und nicht durch PUA noch tiefer in emotionalen Krisen reisst.

Ich finde das menschlich gesehen ziemlich beschissen um ehrlich zu sein.

Wenn ich mit der Einstellung nur leichte targets zu gamen, gamen würde, könnte ich gleich mit paar Gramm Koks losziehen abends und würde in fast jedem Club einen FC auf der Toilette haben.

*Ich meine hiermit nicht ältere tasächliche Szenegänger, sondern die " jungen Sympathisanten, die sich auf ihrem Entwicklungsweg »ausprobieren«" (aus "Charisma des Grabes" von Roman Rutkowski)

... nur meine eigene Meinung !

topdog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Darkman *gg*

...Interessant, wenn so etwas von einer Frau kommt. Also bestätigst du, dass unabhängig vom Game der Körper/Physis eines Mannes eine gewisse Rolle spielt, ob du mit ihm ins Bett gehst oder nicht ?

Na selbstverständlich, ich bin eh sehr extrem in dieser Hinsicht, ein kleines Fettröllchen und ich bin weg. Mal abgesehen von Fällen die nichts dafür können (wenn es die überhaupt gibt?), zeugt doch ein etwas dickerer Körper davon, dass man wenig Selbstdisziplin hat, sowas ist unsexy.

Wobei es für dickere Weibchen auch passende PUA geben müsste?

Ich meinte auch die Verarschung in der Hinsicht, dass er das Mädel total verarscht, nicht dass seine Videos gefaked sind. Er nennt die eine in seinem Video einfach mal Cora, obwohl sie gar nicht so heißt? Dann ein Spiel nach dem anderen, man würde mir das auf den Zeiger gehen und alle Spiele mit möglichst viel Kino, sind wir in der Grabbelkiste oder was? ^^

"Heute liebe ich dich und morgen eine andere", sowas denkt man vielleicht aber sagt es doch nicht @)

Mit vielen LSE scheint es wirklich zu klappen, aber wie du schon sagst, die sollte man aus Respekt schon nicht anrühren.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass so ein wenig PickupTrickserei mich nicht so beeinflussen würde mit jemanden ins Bett zu gehen, mit dem ich nicht auch so gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Darkman *gg*

Und ich bin immernoch der Meinung, dass so ein wenig PickupTrickserei mich nicht so beeinflussen würde mit jemanden ins Bett zu gehen, mit dem ich nicht auch so gehen würde.

Lavie: Es kann dich nicht mehr beeinflussen, du weisst zuviel !

Ein super Beispiel :

Meine FB kommt aus Hamburg und ist alle 2 Wochenenden dort. Sie weiss alles über PU durch mich, sie weiss auch was ich mache usw.

Letzte Woche rief sie mich an : "Ich war gestern aufm Kiez im China, da hat mich einer gegamed und zwar vom feinsten. Old School MM. Hab mir einen Jux gemacht und hab mir mal sein Game präsentieren lassen und hab dabei meine Freundin eingeweiht, wir hatten einen riesen Spaß mit dem armen Kerl"

Das lief so:

PUA "Hallo, du bist mir gerade aufgefallen, du warst vor 2 Wochen schonmal hier, da sahst du aber besser aus !

Sie "Kann sein"

PUA "Trotzdem, du bist echt süß, nicht ganz mein Typ, aber süß" (da gingen ihre Lampen an)

Sie "süß genug, um mir und meiner Freundin Vodka Lemon zu holen?" (shit test)

PUA "Nein, so süß auch wieder nicht. (neg /push) evtl. wenn du deinen Zopf aufmachst (complience test)

Sie "Meine Haare mach ich jetzt nicht auf."

PUA "Schade , (fasst die Haare an - Sie muss lachen, denkt "Kino" - er ist durch Lachen verunsichert)

PUA legt den Arm um sie und sagt "Komm wir suchen die jetzt mal einen Typen, der dein Fan sein möchte und dich zum Drink einlädt, da gibts bestimmt viele hier" (extremes push)

Sie "ok" (er leicht verdutzt)

PUA "wie wäre mit dem ?" (zeigt auf einen etwas weniger attraktiven Typen)

Sie "Ja " , lässt PUA stehen und geht hin. Dreht sich kurz um geht zu ihrer Freundin neben der jetzt der PUA steht und sagt zur Freundin "Name, guck mal den tollen Typen da, den haben wir vorher garnicht bemerkt, komm den laden wir auf nen Drink ein" beide sind hin und haben ihn eingeladen.

Der arme Typ freute sich, der PUA guckte wohl doof.

Dann kam der PUA zu den 3en und fing an" hey da seit ihr ja, Hallo Neuling ich bin xy. Ich kenn die beiden auch erst seit eben. (Zu dem anderen Typen:) "Was meinst du, sind die beiden Mädels beste Freundinnen oder kennen sie sich seit kurzem. Kennt ihr den beste Freundinnentest "

usw. usw.

Jedenfalls hat er sich richtig reingehängt und las er am Ende wenigstens eine Tel.nummer haben wollte, wurden die Mädels gemein : "was machst du denn beruflich ?" Er "bla bla" Beide "Nein, dann gibts keine Tel.nummer und er muss wohl ziemlich platt ausgesehen haben.

Also eine Runde Mitleid mit dem Armen (hoffentlich war es nicht Darkman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Lucius Love ist mir so mit der unsympathischste PUA aus Deutschland und das hat nichts mit seiner Figur zu tun sondern das er eine UG nach der anderen Gamed und damit prahlt wie sonst was...diese Cora zB. niemals! Ich habe eins rausgefunden UG's sind nicht gamebar. (Ja ich Liebe Anglezysmen)

Achja ein Fetter Typ der mir tierisch sympathisch ist und PU betreibt ist Johnny Soporno und der hat wirkliche HB's bei sich. Hier mal mein Lieblingsvideo:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=yGEvZzysPyw[/ame] eigentlich nur wegen dem Peackocking und der HB sonst iset nicht dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ein Fetter Typ der mir tierisch sympathisch ist und PU betreibt ist Johnny Soporno und der hat wirkliche HB's bei sich.

Johnny ist fast eine Art Vorbild für mich was Playboy Lifestyle angeht. Ich versuche etwas von seinem Frame und Mindset bei mir zu integrieren. Mit PU hat das in meinen Augen weniger zu tun.

Es ist quasi reine Frame Lehre.

Ohne seinen exakten Frame und Mindset, funktioniert bei mir nichts von dem was er macht.

Bsp.: Innerhalb der ersten 5 Minuten aufhören zu reden, sie nur noch anlächeln/anstrahlen und wenn sie fragt "was ist ?" sagt man "ach ich hab mir gerade vorgestellt, wie schön mein Samen auf deinem Geischt aussehen würde!"

Hab das 4 mal ausprobiert und hab nur schräge Blicke und hochgezogene Augenbrauen geerntet.

Vielleicht war es auch schlecht kalibriert. Aber ich weiß, das ess funktioniert mit entsprechend sexuellen Frame.

Ich bin über natural game bei seinem seductive reasoning gelandet. Ich glaube seine sexuelle Ausstrahlung kommt daher, dass er permannent pornographische Gedanken hat in der Gegenwart von Frauen. Wenn man Slevins Spiegelneuronentheorie dazu nimmt ist man wieder beim Natural Game.

Natural Game = nach außen projeziertes Inner Game.

Der Typ ist alles andere als attraktiv, aber er lebt immer mit jungen 2-3 HB 10s zusammen, genau wie Hugh Haffner.

Aber fame: er ist kräftig und nicht fett !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt eine Art mich zu AMOG'en? ich geh einfach mal nicht davon aus...Johnny Soporno ist ein Buchstabenspiel vielleicht wirds einfacher wenn man es untereinander schreibt:

Johnny Soporno

Johnny Soprano

Es geht hierbei um Johnny Soprano einen der Soprano's aus der Amerikanischen Serie "The Soprano's" hierbei handelt es sich um einen fetten Mafiosi (der verdammt Ähnlichkeit mit Johnny Soporno hat)

Und deswegen hat er diesen Namen ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ironischerweise hab ich grad monkeys PU-Community-Kritik-Video gesehen

und ihr schafft es grad genau das umzusetzen :D

ihr redet grandios aneinander vorbei, dabei will fame lustig und drama einfach informativ sein.

Also habt euch gefälligst wieder lieb :P

und das der Typ zumindest seeehr stabil ist, kann ja wohl niemand bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...