Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Freerider

Wingman aus Hamburg (mittleren Alters 28-40 J.) gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bin 38 J. und suche einen Wingman zum Frauen antexten (sog. sargen).

Selber bin ich ein ganz normaler Typ (sehe auch eher aus, wie 32), also kleidungsstil und einstellungsmäßig ganz gesittet. Gehe aber auch mal in Rockläden, auf Depeche-Parties in der Markthalle oder stehe auch mal bei Pauli in der Kurve.

Ich bin eher 'Theoriemaster' und guten theoretischen Kenntnissen (hab fast alles in der Community gelesen, was es an Material gibt und war auch auf 2-3 Live-Trainings) mit bisher jedoch nur sporadischen Erfolgen, da für die Praxis (in-field) oftmals zu träge.

Das will ich jetzt ändern, da sonst keine bis kaum Weiterentwicklung.

Ich suche daher einen Wingman so zwischen grob 27-40 J., der vom Typ her ähnlich ist, wie ich und mit dem ich mich in die Praxis werfen kann. Gegenseitige Motivation ist das Stichwort.

Gruß Freeriding

[bitte kontakten/mailen über das System hier oder zusätzlich auch an Murphy80@gmx.de ...weiß nicht, ob es sonst technisch bereits funktioniert]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

      Meldet euch!
    • Von Handsoff
      Hi leute,
       
      ich bin 24,wohne etwas ländlich von MG aus und suche  einen guten Buddy mit dem ich in Düsseldorf,M'gladbach und Aachen Frauen ansprechen kann. Momentan ist halt irgendwie mega langweilig, Ich lauf durch die Stadt oder setzt mich irgendwo hin trinke etwas,sprech' die Frau an,bekomme die Nummer oder nicht und das gehts weiter. Da hätte ich echt Lust auf jemanden,der oder die Lust hat mit mir dieses Art von Hobby zu teilen:)
      meldet euch !:)
    • Von Keldian
      Moin Leute,
      ich bin 33 Jahre als und suche einen Wngman bzw. mehrere Wingmen fuer den Raum Bremerhaven bzw. Bremen. Waere super, wenn sich jemand finden wuerde.
      Viele Gruesse
      Keldian
    • Von Paulaner
      Hallo Leute,
       
      ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.
       
      Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.
       
      Bis dahin!
       
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...