Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

hallo,

ich hatte bis jetzt schon ein paar wenige erfolge beim clubgaming, ansprechen etc. ist also so gut wie kein problem mehr für mich.

nur mein problem ist, dass mit schon mehrere HB durch die lappen gegangen sind, da ich einfach mit frauen nicht chatten kann, mir fallen einfach keine themen zum reden ein. beim clubgaming oder auch woanders ist das (fast) kein problem, aber die heutige jugend legt leider sehr viel wert auf facebook, icq etc., worin ich leider total unbegabt bin.

jetzt meine frage:

habt ihr ein paar tipps, wie man gut chatten kann oder über was?

ist es überhaupt wirklich notwendig, dass man das kann?

vielen dank schonmal bis dann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

also grundsätzlich brauchst es eig nicht unbedingt. Probiere mehr zu teln. schneller Dates auszumachen etc. Ewig lange zu schreiben per Chat ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Weil du über viele Themen redest, die beim Treffen dir dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

Versuche nicht wie jeder die gleichen Themen anzusprechen... Sprich ''wie geht es dir?'' oder ''was machst du grade''! Versuche Insider vom ersten Treffen und Hobbys von ihr heraus zufltern und schreibe erstmal darüber. Wenn du sie anschreibst, fange mit einer Aussage an. Nicht unbedingt mit einer Frage! Ich mache gerne paar Tricks mit ihr (siehe Zahlentrick bzw. noch ein Zahlentrick) dann frage sie nicht ob du sie heute Abend anrufen darfst!!! Sage: ''ok wann soll ich dich heute Abend anrufen?''

Stevieboy :male-fighter1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag ob sie dir per chat nacktbilder schickt.

dann kannst du checken, ob sie hängebusen hat.

falls ja, ist der abtörn nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch eine vernünftige Antwort auf diese Frage erhoffen.

Denn: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Chatgeschreibsel immer eine 1/0 - Entscheidung ist: Entweder steigt sie drauf ein und man kann eigentlich gar nicht genug vom Tippseln bekommen und ich fühle mich wie Gott, oder sie ist/wirkt desinteressiert.

Habt ihr Geheimtipps, mit denen man ein Gespräch immer anfachen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir auch eine vernünftige Antwort auf diese Frage erhoffen.

Denn: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Chatgeschreibsel immer eine 1/0 - Entscheidung ist: Entweder steigt sie drauf ein und man kann eigentlich gar nicht genug vom Tippseln bekommen und ich fühle mich wie Gott, oder sie ist/wirkt desinteressiert.

Habt ihr Geheimtipps, mit denen man ein Gespräch immer anfachen kann?

ich: "glaubst du an Magie?"

sie: "naja nicht wirklich"

ich: "soll ich es dir beweisen? ;)"

sie: "ok :)"

--> dann ruf sie an!

http://www.pickup-tipps.de/forum/zaubertricks-magische-routinen/6486-noch-ein-zahlentrick.html

oder

http://www.pickup-tipps.de/forum/zaubertricks-magische-routinen/2723-7-trick-kleine-aber-sehr-feine-ergaenzung.html

Ist immer ganz lustig :D

Bei schlauen Frauen die es durchschauen, ist es wie ein kleiner Witz und du hast Humor bewiesen. Bei Frauen die es nicht hundert Prozent durchschaut haben, bist du "geheimnisvoll"

Vorallem macht es mir immer unheimlich Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Chilla_xP
      Hey ihr ganzen PUAs,
      ich bin noch ganz neu hier im forum als auch in der Pick Up Szene, deshalb verzeiht mir, wenn ich gerade ein paar fehler mache, was allerdings nicht bedeutet, dass ihr mich nicht verbessern dürft
      Also bei mir besteht im Moment folgende Situation: Ich war vor 6 Monaten auf der Oberstufenparty unserer Schule, die in einer Bar stattfand, und zu der auch alle andern Oberstüfler der anderen Schulen kommen durften. Als ich dann nach der Party nach hause gefahren bin (da war ich noch nicht 18 Jahre alt) um ca 12 Uhr, und bei meiner Haltestelle ausstieg wurde ich von 2 hübschen Mädchen angesprochen. Wir haben dann ein wenig geplauert, und ich meinte dann, dass ich Gott sei dank in 3 Wochen nicht mehr um 12 aus den Discos, Bars etc. draußen sein muss, weil ich dann endlich 18 bin. Dann haben sie gefragt, ob ich denn feier, und als ich meinte ja, fragten sie, ob sie auch kommen düften. Ich meinte dann na klar, aber wie soll ich euch bescheid sagen, wenn ich eure Telefonnummern nicht habe, worauf ich die Nummer des erwünschten Mädchens erhielt. Naja, die Party kam dann aufgrund des übermäßigen Klausurplanes bist heute nich zustande. Allerdings hab ich von ihr eine Geburtstags sms erhalten.
      Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie die ganzen Monate verflogen sind, auf jeden Fall haben wir in letzter Zeit viel gechattet und die hatte dann auch immer neue Notizen (icq) drinne, von irgendwelchen youtube liedern, die davon handeln, dass sie auf "denjenigen" wartet, und jez zurzeit steht bei ihr drinn "Ich laufe dir entgegen - aber nicht hinterher". Ich muss dazusagen, dass ich zu ihr vor ca 2 Wochen geschrieben habe, dass sie ja ganz gut aussehe und nett sei, aber nicht ganz mein Typ", um ihr Interesse an mir zu steigern, was sie im ersten Moment recht verwirrt hatte.
      Meine Frage ist jetzt, wie ich bei ihr genau vorgehen soll, da ich nicht weiß ob das jetzt alles an mich gerichtet ist oder nicht usw.
      MFG Raph
      PS: sie ist meiner meinung nach eine glatte HB9!
    • Von Apfel
      HI,
      Ich hab mal ein paar fragen, ich will jetzt einfach mal ein Mädel per Internet kennen lernen. Mit fällt aber nie was ein, wenn ich mal eine hübsche finde was ich schreiben könnte. Vorteil beim Internet ich habe länger Zeit und kann genau Überlegen was ich schreibe. Ich möchte aber nicht "naa wie gehts dir" schreiben denn das machen fast alle. Zur Zeit versuche ich unterschiedlichsten Dinger aus, zum beispiel einfach nur mal ein Lachsmiley^^ Klappt aber alles nur so geschoben habt iht da bessere "Opener" oder irgendwelche Tipps?
      Danke
      MFG
    • Gast Top_Cat
      Von Gast Top_Cat
      Hey Leute,
      habe eine kurze Frage zum Internet-Dating.
      Also wie ihr alle bemerkt habt gibt es viele Arten von Websites(kostenlose): Facebook,MySpace,Lokalisten,Hi5, usw.
      Wollte nur Frage was man bei den Persönlichen Daten/Biographie, Hobbies, Über Mich, schreiben sollte damit man DHV beweißt oder auch Humor.
      Was für Fotos sollte man uploaden?
      Falls Ideen oder Tipps oder nützliche E-books oder Links, schreibt sie hier runter!
      Viele Grüße,
      -Top Cat
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...