Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Lairleiter-Posten-Wechsel


Creatony

Recommended Posts

Hallo wertes Lair,

ich habe gerade mit Hype telefoniert - aus folgendem traurigen Grunde:

ich befürchte, dass ich zur Zeit als Lairleiter meine eigenen Ansprüche nicht erfüllen kann, da bei mir zur Zeit (oder genauer gesagt schon seit Jahresbeginn) so einiges rund geht (Umzug nach Bamberg, neuer Job mit 10h/Tag, Abschlußarbeit schreiben, Wohnungsumbau & -einrichtung und dann noch die leidlichen sozialen Verpflichtungen...).

Naja, was soll ich sagen - ich krieg's zeitlich grad einfach nicht mehr hin und räume daher nun meinen Platz als Lairleiter - Hype hat sich freundlicherweise bereit erklärt den Posten zu übernehmen...

Mir fällt dieses Eingeständnis recht schwer, da die letzten 1,5 Jahre doch sehr einschneidende und lehrreiche waren, ich sehr viele neue Leute kennengelernt habe und viel mit ihnen weggegangen bin - alles in allem eine echt tolle Zeit...

Nunja, somit komme ich ab jetzt eher als Gast hier&da mal vorbei - ohne Zeitdruck und um einiges entspannter als zur Zeit - und wenn ich dann vll in möglichst naher Zukunft wieder mehr Zeit habe und in BA wohne, werd ich mich evtl mehr um die Bamberger kümmern - mal sehen ob ich das dann zum Gedeihen bringen kann =)

Also,nochmals vielen Dank für die tolle Zeit und bis zum nächsten Mal,

Euer Creatony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zeit Creatoni.

Ich habe dich als integren, hilfsbereiten Menschen erlebt, der mir und anderen mit seiner Erfahrung und seinem Gespür sehr treffend den Spiegel vorhalten konnte. Viel Erfolg in Bamberg, ist ne traumhafte Stadt;)

Es gibt momentan wohl niemanden und hier werden mir alle zustimmen, der sich mehr für das Erlanger Lair bemüht als Hype. Nun darf ich dich jetzt also offiziell Oh Captain! My Captain nennen (Wer das Gedicht nicht kennt: http://www.poetry-online.org/whitman_o_captain_my_captain.htm )

Schön, dass wir gleich einen würdigen und engagierten Nachfolger für Creatoni bekommen.

In diesem Sinne also: Auf eine weiterhin schöne Zeit ;)

bearbeitet von luckduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...