Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. cURL97

    cURL97

  2. Neuling

    Neuling

  3. poporella

    poporella

  4. LoveLing

    LoveLing

  5. Forsaken

    Forsaken

  6. mrdustman

    mrdustman

  7. checker42

    checker42

  8. JK33

    JK33

  9. Valenta

    Valenta

  10. Mind

    Mind

  11. FNX1

    FNX1

  12. Stevieboy

    Stevieboy

  13. casa

    casa

  14. Hedonist

    Hedonist

  15. baXXter

    baXXter

  16. Sky1

    Sky1

  17. luckduck

    luckduck

  18. Kensei

    Kensei

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Benutzername93
      Hallo alle zusammen, ich bin sehr am verzweifeln. Ich bin sehr schüchtern lerne wenig Frauen kennen und wenn falle ich immer durch diese Tests durch. Ich muss auch zu geben das ich mit den Nerven total am Ende bin da ich nie eine Freundin hatte. Würde mir sehr wünschen wenn mir jemand helfen könnte das man vielleicht Nummern austauscht und so sich etwas aus tauschen könnte oder wenn jemanden auch aus dem Münsterland kommt das man zusammen mal versuchen könnte Frauen anzusprechen. Ganz klar Frauen aus der Arbeit und aus dem Internet kommen für mich nicht mehr in frage. Zu mir ich bin 28 Jahre alt schlank schüchtern und sehr ungeduldiger Typ 
    • Von Joker7
      Hallo zusammen, 
       
      Suche gleichgesinnte aus Passau (Umgebung), die Lust haben mal zusammen raus zugehen. Sei es, für die Persönlichkeitsentwicklung, Ansprechangst ablegen oder Nummern holen. Da bin ich für alles offen. Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.
    • Von freshdavos
      Hey Leute,
      folgende Fragestellung: 
      schreibe seit ein paar Tagen mit einer 3 Jahre älteren Frau (bin 23). Habe sie aus einem Datingportal kennengelernt und schreiben jetzt auf insta. Sie kommt aus der Nähe aber arbeitet sehr viel, 2 jobs und einer davon in der gastro. Interesse und Gegenfragen ihrerseits waren immer da. Als ich ein Treffen vorschlug, schrieb sie sie hat wenig Zeit wegen den 2 Jobs. Aber sie meinte "wenn sie Zeit findet ok". Sie kommt aus dem Ausland und schreibt/spricht mit Akzent. Frage: wie formuliere ich meine Antwort am besten damit es am wenigsten needy rüberkommt, sowas wie "ok meld dich einfach" ist denk ich nicht gut. Vllt eher sowas wie, "ok alles klar versteh ich, blabla auf was anderes eingehen". Bin zwar nicht der Freund davon die Verantwortung abzugeben, aber vll sind ja ältere Frauen etwas anders. Habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Und wie seht ihr die Chancen? Und soll ich nach einiger Zeit wieder einen Vorschlag machen? Könnt knallhart ehrlich sein, keine sorge. Diskussion und Anregungen erwünscht!
      Danke euch schonmal
    • Von spi_noza
      Hi all, is there anybody out there in Hamburg that would shake the place up? Not new in Hamburg and did some pick ups already, but need cool people around to enjoy it at the best. Ciao!
    • Von BiggestPlayer
      Ich habe gestern etwas entdeckt das nennt sich "Frauen s...... trainieren" von Orlando Owen. Das ist eine 5 stündige Audioserie, in der es darum geht, wie man als Mann besseren Sex mit Frauen hat.   [Link entfernt vom Admin]   Meint ihr das ist echt und mann kann dadurch echt besseren Sex haben ? Würdet ihr es ausprobieren oder habt ihr so was probiert ?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...