Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Sex mit der Ex - Fluch oder Segen?

qwe1

Recommended Posts

Knapp 4 Jahre Beziehung hab ich hinter mir - seit einer Woche wieder Single und 19 Jahre alt.

Meine Ex will mich sehen und viel mehr als das: Sie will Sex! Und ich definitiv auch.

Doch kann das überhaupt gut gehen?

Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?

Und voralle: Welche Tipps könnt ihr mir geben? Was ist tabu (küssen, kuscheln,...)?

hatte über 8 Monate nach der Trennung noch sex mit ihr.

Der Sex war der Hammer, einfach unglaublich geil und verzweifelt.

Aber: Nachdem wir dann endgültig mit dem Sex aufgehört haben, war es wie eine erneute Trennung, nur noch schlimmer.

Hört sich an als hättest du es im Nachhinein bereut?

Wir hatten beide Schluss gemacht aufgrund schlechter Zukunftsperspektiven (Studium und Fernbeziehungskrusch)

Du musst halt nur mit dem ganzen emotionalen shit klar kommen, das ist nicht so einfach wenn du noch gefühle hast.

Und genau das hab ich noch.

Denk da lass ich erstmal lieber die Finger von weg.

Die treibts eh grad mit lauter Typen die ich hasse (!) und das macht mich derbest eifersüchtig

Lass die Finger davon!!! Du reagierst schon auf ihre jetzigen "Provokationen" (oder was auch immer es ist) schon ziemlich stark, von daher kann ich dir nur abraten davon jetzt noch Sex mit ihr zu haben, weil du das in deinem jetzigen Gemütszustand sicherlich nicht nur aufs körperliche reduzieren kannst.

Wenn man eine so lange Beziehung geführt hat, geht das sowieso nicht. Versuche dich von ihr ein wenig fern zu halten und erstmal wieder auf eigenen Beinen zu stehen!