Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Butterfly

Leitfaden zur Situation: (öfter) getroffen, vllt. geküsst, aber nix geht mehr

Recommended Posts

Hmm...was heißt crashen in diesem Zusammenhang denn?

Das heisst du versaust es bei einer frau, versuchst es bei einer neuer, versaust es wieder und so immer weiter bis dus richtig machst.

Also so habe ich ichs verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend butterfly.

Also ich hab folgendes problem.

Seit ein paar wochen kenn ich ein mädchen. Sie ist toll,hübsch,nett, und dazu noch gross perfekt für mich :D.

Nun mit der zeit habe ich sie immer mehr und mehr kennen gelernt da wir uns sehr oft sehen:

Mo: haben wir beide schule da sehe ich sie am morgen und wir essen zu mittag gemeinsam.

DI-Fr: ich sehe sie jeden tag nach der arbeite wir fahren dann ca. 30 mit dem zug gemeinsam.

Am wochenende habe ich sie 2 mal im ausgang getroffen und einmal bin ich zu ihr gefahren und haben ein bisschen gequatscht und spaziert.

Nun folgendes.

Am anfang kriegte ich sie nicht aus dem kopf, jedoch schafte ich es nicht ständig an ihr zu denken.

Ich würde sie sehr gerne zu meiner freundin machen da sie einfach traumhaft ist und ichs toll finde mit ihr zeit zu verbringen.

Meine meinung was sie über mich denkt ist: Ich glaube sie findet mich attraktiv, nett und lustig. Ich weiss nicht ob sie sich ein bisschen in mich verknallt hat denn ich glaube sie sucht bei mir ein bisschen körper kontakt. da wenn ich mit ihr im zug fahre sie immer ihre beine an die meine lehnt.

Ich versuche dass sie mit mir mal ein wochenede mal abmacht und wir so ein bisschen zeit verbringen können. Aber i.wie sagt sie dann sie muss schauen denn sie habe viel zu tun-.-

Nun weiss ich nicht ob ich die ganze geschichte falsch interpretiere oder ich einfach viele sachen falsch mache.

Könntest du mir echt ein paar tipps geben ? würde mich sehr freuen.

Sry für die schreib fehler und danke!

FG

Lordbota;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hype hat sich vor kurzem diesem Thema auch einmal angenommen. Da ich seinen Beitrag für sehr gelungen halte, möchte ich ihn zusätzlich zu meinem hier auch noch verlinken:

http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/7938-der-ex-zurueck-oneitis-weg-guide.html#post59384

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Thread bloß mal früher entdeckt, eine sehr ärgerliche Erfahrung es wegen den Gefühlen zu "verkacken". Aber naja, jeder muss denke ich mal diese Erfahrung machen.

Gibt es Möglichkeiten, wie man die Gefühle vor der Eskalation irgendwie kanalisieren kann, damit sie einen nicht beim Game behindern? :P

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Butterfly,

sehr sehr guter Beitrag den ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde. Ich hatte mich anfang des Jahres in die Grundlagen eingelesen und bin sehr gut damit gefahren... bis mir bei einem Mädchen genau das passierte was du beschrieben hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass deine Ratschläge und Erklärungen mich aus meinem aktuellen Tief herausholen :) Danke dafür!

Eine Frage habe ich noch, über die ich in letzter Zeit nachdenken musste:

Wenn die Frau entschieden hat, die Nacht bei dir zu übernachten, weil sie weiter weg wohnt. Wenn man sich ankuschelt und es dann zärtliche Küsse gab. Wenn sie eine Gänsehaut bekommt, obwohl ihr nicht kalt ist ...

Wenn man aber nicht bis zum Ausziehen und Sex eskaliert, weil man es gerade nicht für richtig hält ...

Kennt jemand die Situation? Was ist danach passiert? Wie hat die Frau am nächsten Morgen reagiert?

In meinem Fall habe ich nie wieder von ihr gehört, obwohl man noch mal verabredet war :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...