Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey,

am Donnerstag den 17 Februar ist die Schulfeier der BOS/FOS im Nachtcafe in Bischberg. Die Party war die letzten Jahre immer verdammt cool und da bei mir an der Schule kaum jemand unter 18 ist geht es da in der Regel auch immer recht wild zu.

Kommt vorbei wird auf jeden Fall cool.

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Dito! Lass uns einfach tauschen 👍
    • Die Beiden unterscheiden sich wie ein Spiegel und ein schwarzes Loch in Bezug auf Reflexion.  Auch ein ganz anderer Schreibstil. 
    • 🙎‍♀️ + 🏋️‍♂️👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ (👷‍♂️+💪-🍰 )(👷‍♂️+💪-🍰)+(👷‍♂️+📚) = 🙎‍♀️🏋️‍♂️ +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 🏋️‍♂️ 🏋️‍♂️  👨‍🎓 =>  (🙎‍♀️ 👨‍🎓👣) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️)+ ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) 🏋️‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲) +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲 + (🧎‍♀️-💲)+(🧎‍♀️-💲))  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️(👷‍♂️ +🛩️)👨‍💻(👷‍♂️+🎷) Man beachte, dass zwar nur 10% aller Männer Beziehungen haben, aber durchaus 30% problemlos Sex haben. Und weitere 30% arbeiten immerhin daran, in Zukunft Sex zu haben.   
    • Allerdings spricht dagegen, dass diese bekannte Person zumindest eher weibliche Freunde hat oder hatte.
    • @Dissident Erklär mir mal die Mathematik hinter den Aussagen  1. Es gibt keine Single Frauen mehr (oder 10mal mehr Single Männer) und  2. Nur die Top 10% der Männer können Frauen in Beziehungen (oder überhaupt) bekommen.  @TFE-Leser_Gast Ich wäre gerne so toll wie du. 
  • Themen

• Neu erstellen...