Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Freundin (keine Feste) warmhalten für Singleleben


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade in einer festen Beziehung (bald 4 Jahre) merke aber das sie bald aus sein wird (studieren, weggziehen, etc).

Vor 2 Monaten hab ich eine Frau kennengelernt und bin auch mittlerweile mit ihr befreundet.

Sie hat mittlerweile mit ihrem festen Freund Schluss gemacht und ist jetzt Single. Seitdem hab ich auch mit ihr ab und zu geflirtet (aber wenn auch nur über chatten, persönlich reden tu ich nur sehr wenig mit ihr).

Meine Frage ist nun, wie ich sie mit am besten "warmhalte".

Dh.: Wie oft sollt ich mit ihr schreiben? Sollt ich mehr mit ihr persönlich reden? Einfach mal so treffen (ohne rumzumachen - ich bin noch(!) in einer Beziehung)? Ab und zu zweideutige Anspielungen machen? Komplimente machen? Wie mit einer "normalen" Freundin normale Sachen schreiben?

Achja ich bin 19 Jahre alt und sie geht auf die gleiche Schule wie ich, nur eine Stufe unter mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger du deine derzeitige Beziehung aufrecht erhältst, desto länger musst du dein neues Target hinhalten, zumindest wenn du aes regelmäßig triffst.

Damit steigt auch die Gefahr, dass du bei deinem neuen Target in die Freundesschiene gelangst, was es für dich schon mal schwerer macht. Es kann also nur vorteilhaft für dich sein, deine derzeitige Beziehung schnell zu beenden, wenn du an ihr nicht mehr interessiert bist.

Hinhalten ist hier der falsche Begriff; Frauen erwarten sexuelles Interesse und da kannst du nicht Wochen lang warten, wenn du dich mit dem HB dauernd treffen solltest.

Alternative: Du lässt das HB vorerst in Ruhe und löst deine Beziehung langsam auf. Denn wenn du mit ihm keinen Kontakt hast, kann es dich auch nicht ohne weiteres in die Freundesschiene stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

du schreibst du redest nur wenig mit ihr. Wie kannst du sie dann einschätzen?.

Ich persönlich würde sie treffen und erstmal einen besseren Eindruck von

ihr gewinnen.

Du schreibst du bist schon am flirten, warum brauchst du dann Ratschläge?.

Das mit der Freundschaftsschiene ist auch so eine Mär, Monkey-Boy hat

diese Sache glänzend wiederlegt, und auch ich habe eine ähnliche Erfahrung

gemacht.

Tschau

:cowboy:Sauser25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...