Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Amors Lehren All Inclusive Spezial Prag 2011 (12. - 15.Mai)


Recommended Posts

Schon 2009 organisierten wir einen gewaltigen 4-Tages Workshop, bei dem den Teilnehmern alles bezahlt wurde - All Inclusive. Und das damals in einer der schönsten, europäischen Hauptstädte, in Prag. Im Jahr danach wiederholten wir den Workshop, diesmal in der österreichischen Hauptstadt Wien. Und nun im Jahre 2011, auf vielfachen Wunsch, kehren wir zurück nach Prag! Wieder werden wir 4 Tage lang, über 45 Stunden, gemeinsam mit 6 Teilnehmern die tschechische Hauptstadt unsicher machen und Flirten, was das Zeug hält.

Um Dir dieses Angebot noch weiter schmackhaft zu machen, lies jetzt einige Ausschnitte der Reviews zu den vorangegangenen All Inclusive Spezial Workshops, um dich dann über das diesjährige Angebot in Prag informieren zu können.

Justin

... Vor dem Workshop hatte ich Gedanken ob ich wirklich hingehen soll. Weil es keine Weltberühmte PUA's sind und weil ich hald noch nie an einem WS war. Aber es waren 4 geile Tage mit 7 super Teilnehmern und 4 Coaches, die wirklich ihr Handwerk verstanden. Sie sorgten sich um alle Teilnehmer und ich glaube kaum einer fühlte sich ungerechtfertig behandelt oder konnte ohne ein AHA Erlebnis nach Hause gehen. Ich fands auch cool dass jeder Teilnehmer ein Makeout hatte. ...

Kojak

Ein legendäres Weekend, dass ich nicht nur nicht so schnell, sondern nie wieder vergessen werde. Ich bin mit dem Ziel in den Workshop gegangen, erste Referenzerlebnisse zu sammeln und meine AA zu überwinden. Das Ziel habe ich voll und ganz erreicht. Dazu habe ich noch viele süße Mädels getroffen, habe abgefeiert wie schon lange nicht mehr, konnte ein paar Eindrücke über eine Stadt sammeln, die ich bisher noch nicht kannte und habe mich vor allem mit ein paar tollen Jungs - Teilnehmer sowie Trainer - angefreundet.

Kensei

... Ich wollte in meinem Leben eigentlich immer nur höchstens einen WS machen. Und ich glaube ich habe mit dieser Wahl genau den Richtigen ausgewählt. Ich habe keinen Vergleich. Aber ich glaube, dass es schwer wird so kompetente und engagierte Trainer zu so einem Preis alle zusammen in einem WS zu bekommen.

Das Trainer/Teilnehmerverhältnis war optimal und die Teilnehmergruppe hat super zusammengepasst (auch wenn ihr darauf keinen Einfluss habt). Es war auf jeden Fall das geilste Wochenende was ich seit Ewigkeiten hatte und der Schwung den ich aus Prag mitgenommen habe hat mich in meinem Game um Lichtjahre weitergebracht. ...

Nightrunner

... Ich muss also echt sagen dass Gesamtpaket war definitiv jeden Cent wert und so viel Spaß wie mit euch allen hatte ich schon lange lange nicht mehr an einem WE. Also, wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich 100%ig wieder dabei :-) ...

MrSensible

... Bin immer noch begeistert von der Zeit. Es hat alles gepasst:

- Super sympathische Teilnehmer, ich denke wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen…

- Klasse Trainer

- tolle Organisation

- super Referenzerlebnisse

- viel Erfahrungsgewinn im Flirten

- einfach eine super spannende Zeit an die ich gerne zurückdenke

Es war eigentlich wie von mir erhofft, nur noch einen Tick besser. ...

Chili Sixkiller

... Ob ich den Workshop wieder machen würde? Ja. ...

Du willst wissen, wie du teilnehmen kannst? Dann lies dir die unten angehängte .pdf jetzt durch!

Liebe Grüße,

Philipp

All Inclusive Spezial Prag 2011.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo liebe Leute,

Unten schon ein kleiner Vorgeschmack auf unsere kleine WG!

Wie ihr seht, haben wir für unseren Spezial Workshop eine ganz besondere Unterkunft ergattern können ;)

Ein Platz ist noch frei! Jetzt schnell bewerben.

Mehr Infos zu dem WS siehe das PDF und www.amors-lehren.de

Bei Fragen, schreibt einfach mir oder Philipp.

Dann vielleicht bis ganz bald,

Stephan

?ui=2&ik=78f47b35fe&view=att&th=12f34d65b9e08c6e&attid=0.2&disp=inline&zw

?ui=2&ik=78f47b35fe&view=att&th=12f34d65b9e08c6e&attid=0.3&disp=inline&zw

?ui=2&ik=78f47b35fe&view=att&th=12f34d65b9e08c6e&attid=0.1&disp=inline&zw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der Workshop ist seit ein paar Tagen vorbei...

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und auch an Kensei für die Hilfe bei Organisation und Logistik!

Die ersten Reviews gibts auch schon: http://www.pickup-tipps.de/forum/pick-up-seminare-workshops-coaching-andere-angebote/2691-amors-lehren-review-thread-5.html

Beste Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...