Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • @Halbork Ich weiß im Endeffekt nicht wie du aussiehst. Aber mal eine Frage zu deinem Aussehen: Bist du am Limit? Oder kannst du an deinem Aussehen arbeiten und was verbessern? Du bist so dermaßen darauf fixiert, dann arbeite doch an der Sache, wenn du schon denkst "Game" gibt es nicht. Jeder Mensch kann Muskeln aufbauen. Meld dich an und trainiere. Dann kauf dir Sachen die gut aussehen, dann sei gepflegt (ich gehe 1x im Monat zum Friseur, und lasse mir die Augenbrauen zupfen und die scheiß Haare aus meinen Ohren entfernen, und glaub mir das ist kein Spaß, damit meine ich, das tut höllisch weh ;D). Dafür sehe ich auch fast immer sehr gepflegt aus. Dann rieche ich gut, habe Parfum welches mir gefällt und die Frauen sagen mir oft "du riechst gut". Früher habe ich unregelmäßig geduscht, und habe nicht so gut gerochen, (war jetzt kein ekliger typ) aber ich bin auf einem anderen Niveau jetzt. Bei mir ist das so, wenn ich morgens nicht dusche dann schwitze ich schneller, ka wieso das so ist. Tu mal aktiv was dafür.. Das macht mehr Spaß als du denkst.  
    • Es können aber nicht alle 1,90m sein und wunderhübsch sein. Suchst du Mitleid? Oh der Are Halbork, was für eine ungerechte Welt, dass du so hässlich bist und dich keine Frau will. Bleib so wie du bist. Die Frauen sind schuld. Dein Mindset ist auf jeden Fall das richtige. Du musst nichts ändern.
    • Ich werf mal was ein. Ich kenne einen vom zocken von damals, und der sah wirklich überhaupt nicht gut aus. und ich glaube bis der über 30 war ging auch gar nix mit frauen. dann hat er lustigerweise mit kampfsport angefangen, als er mir das erzählt hat dachte ich erstmal wtf (passt absolut nicht zu ihm). ich kannte ihn nur übers internet, und habe ihn sehr selten mal live gesehen. als er 2 jahre kampfsport gemacht hat, hat er erzählt (nebenbei), dass er viel selbstbewusster und selbstsicherer ist. und dass er eine freundin hat.ohne den kampfsport wäre da nix gegangen, ich bin mir sicher. hab ihn zu dem zeitpunkt getroffen und ich war wirklich beeindruckt, er sah besser aus als früher (nein keine muskeln auf einmal) , das meiste aber war seine austrahlung. und er ist nicht hübscher geworden (kleidung,auftreten, gepflegter usw). das war wirklich beeindruckend, und ich wusste sofort dass er es mit frauen definitiv einfacher hat als früher. und ich meine er sah echt nicht gut aus, und würde immer noch sagen dass er nicht gut aussieht, aber diese austrahlung macht einfach einen gigantischen unterschied. er hat sowas erzählt wie, seitdem er kampfsport macht geht er irgendwo hin und er weiß er kann fast alle plattmachen, und meint dadurch ist  er viel bestimmender geworden, und kriegt viel öfter was er will, obwohl er niemals körperliche gewalt anwenden würde. Edit: Ok weiter, dann kenne ich einen Chad seitdem wir ca 18 sind. Er ist 1,86 war damals muskulös + sixpack, blond blaue Augen hübsches Gesicht und hat mit Frauen nix geschissen bekommen. Das war der Hammer, der wurde angebaggert hat es dann aber immer verkackt, der war der Prototyp nice Guy, und ist IMMER der beste Freund geworden. Und hat dann erzählt wie alle seinen "Freundinnen" ihm von ihrem Affären erzählen und er nicht verstehen kann wieso die das mitmachen ^^.  Der hat jetzt seit 6 Monaten seine erste richtige Freundin (habe ihn ordentlich zugelabert mit pu stuff seitdem ich angefangen habe es besser zu verstehen). Er sieht jetzt aber nicht mehr so gut aus wie früher (er ist kein Chad mehr). Ich war dabei als er sie kennengelernt hat, und ich wusste an dem Abend, das wird was, weil er sich einfach gut Verhalten hat. (er hat früher eine Menge falsch gemacht, und an dem Abend war ich ziemlich beeindruckt, weil er wie ausgewechselt war). Und siehe da die Frau ist sogar ihm sogar in eine andere Stadt nachgefahren nur um ihn zu layen ^^. Selbe Situation anderes Verhalten und sie hätte sich nie wieder gemeldet, und das ist keine Vermutung sondern ich kenne ja seine Ergebnisse + wie sie zustande kommen. 
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...