Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Thakos89

Regeln, die andauernd missverstanden werden

Recommended Posts

Ich bin noch nicht lange auf dem PU-Weg, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.

Ich habe den Eindruck dass viele PU-Regeln globalisiert werden obwohl sie nicht dafür gedacht sind. Oft entsteht ein Tip, eine Regel nur aus einer bestimmten Situation heraus und gilt dann auch nur für diese Situation. Wenn ein Neuling dann denkt eine Regel stimme in jeder Situation dann führt das zu mächtig viel Verwirrung.

Als Beispiel die 3s-Regel

Die wurde für Männer erfunden die den ganzen Abend keine Frau ansprechen und sich Ausrede um Ausrede erfinden wieso es später besser wäre oder sich ständig Gedanken darüber machen wie sie wirken und den ersten Schritt einfach nicht machen.

Die Übung um die AA zu verkleinern lautet: Sprich an einem Abend mehrere Frauen an. Wer das tut muss sich keine Gedanken darüber machen wenn er sich etwas Zeit lässt. Nur wer es einfach nicht hinkriegt sollte sich an die 3s-Regel halten.

Ich glaube ähnliches gilt für viele Prinzipien die in der PU-Community herumgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...