Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen obs hier im Forum Schweizer Leute gibt im Raum Winterthur/Zürich/St.Gallen, die Lust darauf haben mit anderen die auch PU betreiben durch die Clubs zu ziehen oder Streetgame zu betreiben. Vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen oder so organisieren. Ich würds auf jeden fall mal intressant finden mit anderen PUA unterwegs zu sein. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Menschen, die gut mit Frauen umgehen können aber von PU noch nie was gehört haben. Also falls Interesse besteht einfach hier posten oder PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Das Angebot in diesem Post gilt für alle in Reichweite von St.Gallen/Zürich.)

Ciao, ich hab deinen anderen Thread ebenfalls gelesen.

Ich hatte noch nie die Situation, dass ich irgendwo nicht reingekommen wäre wegen meiner Kleidung. Styling interessiert mich schon seit Jahren. ;)

Du suchst also Wingmans? Ich arbeite bei tilllate. Sag mir, wann du in welchen Club gehen willst und ich pack dich auf die Gästeliste, also Free Entry und du kommst auch mit Badehosen rein.

Dafür will ich aber sehen, was du so drauf hast beim Tanzen! :P

Und jep i cha au Schwizerdütsch reda. ;)

Schribsch mer a PM mit dim Facebook wennd Interessa hesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit in Zürich und wäre Mitte Februar bereit für eine gemeinsame PU Clubnacht :)

Lasst also was hören wenn ihr was startet!

Gruß

Jay-Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh alles klar, ich packe mich auch auf die Liste für das nächste PU-Treffen.

Ich bin nämlich auch gewillt, neue Leute kennen zu lernen und den einen oder anderen Tipp abzugeben bzw. anzunehmen.

Falls ein Treffen ansteht oder wer mit mir was unternehmen möchte, darf mir gerne eine PN schicken. Auch Facebook gibts per PN. (Gilt übrigens auch für PUAs aus Deutschland und Österreich, auch wenn Treffen da weniger spontan sind.)

Und i cha au Schwiizerdütsch.

EDIT: Aarau Umgebung, bin aber Mobil und scheue mich nicht, für einen Nachmittag shoppen auch Strecken bis Frankfurt zu fahren. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wär voll debi chum aber nonig i jede Club ieh wel ich erst 17 bi -.- :(

Mit den richtigen Connections schaffen wir auch dieses Problem aus dem Weg. ;)

(Und nein, ich bin nicht Chuck Norris in diesem Bereich, sondern spreche ganz allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Solothurn und wir sind hier eine kleine vierer Gruppe von Anfängern. Wäre toll sich mal mit anderen Erfahreren PUA's zu unterhalten. Ich persönliche wäre auch mal an gemeinsamen clubing interessiert. (kann aber nicht für die anderen 3 reden.)

Schribbet eifach. I bi au öpe überau im usgang.

Gruess

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin 28 Jahre und gehe gerne in den Ausgang um mit Frauen kennenzulernen und um Spass zu haben.

Die Clubs in meiner Heimatstadt (Biel+Bern) sind mir langsam verleidet. Es ist immer daselbe Ambiente mit denselber Musik und denselben Gästen. Meistens gehe ich mit 1-2 Freunden in den Club die dann meistens an der Bar stehen und über die Leute auf der Tanzfläche beobachten und lästern.

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Abwechslung und würde mal gerne andere Clubs in anderen Städten besuchen. Dabei möchte ich andere PUA kennenlernen und mit ihnen den Club unsicher machen.

In welcher Stadt das Ganze ablaufen soll ist mir eigentlich egal, ich bin da flexibel.

Ich suche also Leute, die mit mir in Clubs kommen, um Frauen kennenzulernen. Dabei soll unser Spass im Vordergrund stehen. Wer Lust auf gemeinsame Clubbesuche hat, soll sich doch bitte melden.

Mehr zu mir hier: http://www.pickup-tipps.de/forum/vorstellungsrunde/7889-wer-bin-ich.html#post59009

bearbeitet von HansHanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

Bi erst 16. Aber wem das nüd usmacht. Chume fo Solothurn, bi au no Afängr. Ha allerdings i de letste Mönet scho ersti Erfahrige gsammlet u hoffe das ich fo andre odr villich sogar die fo mir chönd profitiere.

Liebi Grüess

Joshua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(http://www.pickup-tipps.de/forum/groups/bro-s-die-einem-mit-ihrem-leben-verteidigen.html). Bi froh endli paar gfundez ha :-) i bi 18 chum us St.Galle und wer voll debii chemed doch i mini gruppe den chemmr nechstns mal go zemme jagge

bearbeitet von huntingparty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich heisse Giuseppe bin 28 Jahre aus Zürich und suche noch Leute im Raum Zürich für Day Game und für Clubs.

Falls du Interesse hast melde dich unter 076 545 95 46

Ich freue mich

lg Giusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hallo Leute ich wohne in Basel hab jetzt ne 4 jährige Beziehung hinter mir und hab erst seit paar Tagen von pua gehört. Ich muss sagen ich find es sehr interessant zu verstehen wie Frauen funktionieren. Es geht mir dabei nicht nur ums Poppen sondern viel mehr um die Technik die dahinter steht Frauen zu verführen. Der sex ist sozusagen das schokolädchen vom ganzen... wenn ihr versteht was ich mein.

Wenn jemand Interesse hat mit mir darüber zu quatschen und Videos zu analysieren und natürlich auch Lust hat auf eigene Praxiserfahrung einfach melden.

Ach und btw bin Deutscher wohn in basel bin 26 und mobil ✌️✌✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wohne in Zürich, bin Deutscher.

Suche regelmässige "Partner" für Austausch, gegenseitiges Pushen und Praxisübung auf der Strasse. Gerne in Zürich, Basel, Konstanz oder Freiburg. Habe Coaching bei bekannter Flirtschule gemacht. Leider sind die Skills mangels weiterer Übung wieder ziemlich eingeschlafen und die AA wieder da, das will ich jetzt ändern...

Ich bin nicht interessiert an Tricks und Spielereien, mir geht es darum meine Persönlichkeit zu trainieren und auf Frauen authentisch zugehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...