Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute! Erst einmal ich bin ein totaler Änfänger in Sachen Pickup. Es klappt ganz gut und ich kann mich nicht beklagen, doch manchmal mache ich noch dumme Fehler, vielleicht auch weil ich mich nicht auf diese Routinen und Techniken versteife. Tolle Sache das Forum hier! Man findet schon einiges an interessanten Infos.

Zur Sache:

Vorgeschichte:

Mir war wiedermal total langweilig, als ich nichts erwartend auf Facebook ein wenig rumsurfte. Ich sah ein Foto einer Frau meiner meinung nach HB8 und hab mir gedacht was solls drücken wir mal auf gefällt mir. Gesagt getan. Was ich jedoch nicht erwartet hatte war diese Nachricht von ihr, in etwa Stand: Gefällst mir sehr. Wünsche dir frohe Weihnachten =). Ich antwortete mit einem kleinen Joke: Ach, Weihnachten, so langweilig is doch nichts anderes im Jahr. Ich steh auf Abwechslung. Der hat wohl gesessen und sie fragte mich woher ich sei und gab mir ihre MSN Adresse, was sie allerdings geschockt hat war, dass ich 2 Jahre jünger als sie bin (16). Sie sagte ich sähe aus wie 19. Hab mit ihr gechattet paar nette Sprüche gebracht aber nich zu viel und später wollte sie dann auch Camen. Gesagt getan und eins führte zum andern, bis ich schliesslich mit ihr am Telefon war. (Alles noch am selben Tag) Sie wollte sich mit mir treffen auch noch am gleichen Tag, was ich irgendwie komisch fand, war ich nun schon so erfahren oder war es einfach glück ? Wie es halt so ging hatte sie dann keine Zeit mehr aber ein Morgen ist auch noch ein Tag gab sie mir trotzdem noch per SMS zurück.

Das Treffen:

Am nächsten Tag traf ich mich mit ihr dann in meiner Stadt. Ich begrüsste sie mit einem Lächeln und einer herzlichen Umarmung. Sie war nicht abgeneigt und strahlte mich an. Ich dachte mir ich versuchs, da sie ja älter ist, mal auf ne andere Art als sonst und ging mit ihr ein wenig spazieren. Wir liefen eine Rundem um den Weiher im Park und setzten uns dann anschliessend auf eine Bank um ein wenig zu quatschen. Nach ein paar Minuten und etlichen Storys war es dann so weit. Mr. Kissclose stand vor der Tür. So küssten wir uns ein wenig im verschneiten Park. Etwa eine halbe Stunde später gingen wir Hand in Hand zu mir nach Hause. Sie setzte sich auf mein Bett und wir begannen rum zu machen, bis sie dann leider nach Hause musste. Ich ging nicht zuweit, weil ich mir gut vorstellen kann sie als meine Freundin zu haben und wollte auch nicht, dass sie denkt, dass ich nur das eine will. Ich begleitete sie also zu ihrem Bus und gab ihr einen leidenschaftlichen Abschiedskuss. Weg war sie.

Nach dem Treffen:

Schon 5 Minuten, nachdem sie in den Bus einstieg kam eine SMS in der sie sich für den schönen Nachmittag bedankte und sagte, dass sie mich jetzt schon vermisse. Ich hab darauf geachtet, immer sie zuerst schreiben zu lassen und nicht needy zu wirken. Doch da kam sie, die Notbremse ihrerseits. Anscheinend legt sie doch mehr wert auf das Alter und sagte wenn ich nur ein bisschen älter wäre seie es Liebe auf den ersten Blick. Sie sagte sie denke die ganze Zeit an mich aber für sie seie es kompliziert.

Ich schrieb ihr einen Song (bin Rapper) was ich dachte später zu bereuen. Link zum Song: http://www.rappers.in/thread.php?postid=4655922#post4655922 Aber ganz im Gegenteil. Sie wurde weich und sagte ich solle ihr doch ein bisschen Zeit lassen. Das geilste is, dass ihre 19 Jährige beste Freundin gesagt hat, sie solle mich packen, nachdem sie das Lied gehört hat. Sie schreibt mir viele SMS, nennt mich Schatz und sagt, dass sie mich vermisst aber irgendwie hemmt sie das Alter immer noch und ich bin auch noch nich mit ihr zusammen. Es sind nun 3 Tage vergangen und Morgen werden wir uns wieder sehen, was mich dann auch zu meiner schlussendlichen Frage bringt.

Das Wiedersehen:

So nun werde ich sie also Morgen wieder sehen, jedoch nicht alleine sondern mit einer Freundin von ihr und das warscheinlich nur kurz am Bahnhof beim Umsteigen. Ich bin total aufgeregt und weiss momentan echt nicht was ich tun und sagen soll, da es ja nun 2 Frauen und 1 "Junger Mann" heisst. Wie begrüsse ich sie ? Ich hab mir auch schon gedacht ihr eine rote Rose zu geben was aber auch wieder needy kommen kann. Was soll ich tun ? Damit ich selbst zu sein hab ich kein Problem aber diese Frau hat etwas was die anderen für mich nicht hatten bisher, ist mir also sehr wichtig. Ich habe echt keinen Plan. Habt ihr irgendwelche Tips wie ich mich verhalten oder was ich tun soll ? Danke schonmal im Vorraus

Ich hoffe die Situation ist dieses mal genau genug beschrieben um sich ein Bild von zu machen. Ich hab immerhin fast ne Stunde geschrieben. Grüsse und besten Dank Leikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bringst du ihr keine Rose mit. Das Lied sollte ihr erstmal genügen. Sonst wirkt das noch so, als wolltest du den Altersunterschied mit Geschenken senken, (reimt sich sogar:P) bzw. ihre "göttliche" Gunst damit beeinflussen und das tun genug AFCs mit ihren Targets.

Das mit dem Lied war eine super Sache, weil: Wieviele Leute können schon gute Lieder schreiben und tun das für ihr HB? Damit hebst du dich auf alle Fälle von der Masse ab. Nur solltest du in Liedern allgemein das HB nicht auf den Thron setzen. Ich würde es nicht in die Needy-Kiste stecken, weil du dein Target ansonsten auch nicht mit Geschenken überhäuft hast und ansonsten kein bedürftiges Verhalten gezeigt hast. Zudem hast du bei der Freundin einen guten Eindruck gemacht. Sei also froh, dass sie dabei ist: Sie wird dein HB noch stark beeinflussen können. Aber nur, wenn du dich ihr gegenüber von deiner besten Seite zeigst und zum Großteil mit ihr sprichst. Versuche, so gut es geht, wenig mit deinem HB zu sprechen. Das ist erstmal die "Strafe" dafür, dass es seine Freundin mitbringt. Aber wie du das zu deinem Vorteil machst, hab ich dir ja schon gesagt.

Das Ziel ist also, dein HB eifersüchtig zu machen - aber ignoriere es nicht vollkommen.

Soweit ich das sah, bist du nicht auf ihre "Vorwürfe" bzgl. des Alters eingegangen. Das ist gut so, aber für sie scheint es kein Shittest, sondern ein ernsthaftes Problem zu sein, weil sie dauernd damit ankommt. Da nützt auch kein Argumentieren bei der Frau. Du hast ja gesehen, wie sie erst noch zögerte und dann aber auf einmal noch etwas Zeit brauche. (Nach dem Lied) Du erreichst also nur was über den Gefühlsweg. Wenn sie Zeit braucht, dann gebe ihr diese Zeit, aber mache ihr klar, dass du es nicht auf der Kumpelschiene belässt.

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe Thakos. Was ich jedoch noch nich ganz verstehe is warum ich mich auf ihre Freundin fixieren soll. Das käme ja richtig Arschloch mässig rüber wenn ich das mal so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesagt: Um sie eifersüchtig zu machen. SIE will sich mit DIR daten, aber bringt ihre Freundin als "Richterin" mit...ist das nicht auch arschlochmäßig?

Nochmal: Du sollst deine HB nicht völlig ignorieren, nur nicht so viel mit ihm sprechen. Erst wenn du merkst, es buhlt um deine Aufmerksamkeit, solltest du von der Freundin ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai Treffen ist vorbei und ich bin wieder zu Hause. Echt scheisse was gerade passiert ist. Ich bin down und das wegen nem Mädel, gabs schon sehr lange nicht mehr bei mir war eigentlich immer nich so schlimm für mich. Sie is was spezielles, ich spüre es und weiss dass ich sie brauche. Was passiert is:

Wir haben uns also dann in ner chilligen Bar getroffen und etwas getrunken. Es waren sogar noch 2 Freundinnen von ihr da. Die eine arbeitet als Model, krass aber war. Die andere war anscheinend ihre beste. So waren wir da drin und hatten eigentlich gut spass und ich ahnte nochnicht was später passieren soll. Sie begrüsste mich mit einem Zungenkuss und wir gingen rein. Da sassen schon ihre Freundinnen. Ich hab Comfort geschaffen und wir hatten auch schon bald gute Gespräche. Ich baute bei meinem Target Rapport auf und sie sass dann auf meinem schoss und machte mit mir vor ihren Freundinnen rum. Ich dachte mir lief doch gut. Ich brachte sie auf ihren Bus und da war sie wieder weg. Was ich jedoch nicht erwartet hatte war diese SMS die nach 10 Minuten bei mir ankam:

Heej, es tut mir mega leid, aber ich will dir keine hoffnungen mehr machen darum will ich jetzt ehrlich zu dir sein: Du bist wirklich sehr nett und das was du für mich gemacht hast werde ich nie vergessen aber ich kann einfach nich mit dir durchs Leben gehen. Es is nich nur das Alter aber ich habe mich in einen anderen verliebt. Versuch mich zu vergessen aber bitte nich ganz würde mich freuen wenn mir freunde bleiben könnten ?! Sorry

Ist das jetzt ein wie ihr es nennt shit test oder is für mich auch mit dem grössten Kampf nichts mehr zu machen ? Ich weiss grad echt nich weiter! BITTE HELFT MIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay hay, Kopf hoch! Du hast doch schon ordentlich was erreicht, mach das beste aus der Situation!

Denke dich nicht zu sehr rein, betrachte die Fakten:

1) Altersunterschied scheint immernoch ein Thema zu sein

2) Sie hat mit dir rum gemacht, hat also zumindest körperliches interesse

3) Obwohl sie angeblich einen anderen liebt, hat sie mit dir rum gemacht??

Erstmal zum Treffen:

Vielleicht hättest du dich mehr auf die Freundinnen fixieren sollen, damit hättest du gezeigt das du nicht auf sie fixiert bist. :-/

Es kann durchaus sein das sie jemanden sucht den sie nicht so leicht um den Finger wickeln kann, ist jedoch nur eine Vermutung.

Das sie erst DANACH in einer SMS mit der "Wahrheit" rausrückt ist das letzte!

Meiner Meinung nach hast du 2 Optionen:

1) Wenn du nicht auf sie, ihre Freundinnen ;) oder auf einen vielleicht interessanten, neuen Freundeskreis angewiesen bist, ruf sie an, klär alles und sag ihr ruhig das sie sich Scheiße benommen hat.

Entweder wird sie klar im Kopf und empfindet vielleicht doch was für dich oder das wars eben.

2) Wenn du Lust hast neue Leute kennen zu lernen und mit ihr trotzdem noch klar kommen kannst (Also wenn du nicht hochkannt in sie verschossen bist und dir langfristig nicht dein Herz zerrissen wird) Nutze die Chance und baue dir einen weiteren Freundeskreis auf!

Überlege was du willst und handel danach :handshake:

Mal sehen was andere noch dazu schreiben :|

Gruß

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verarschen dich !!!

Schreib zurück : Hey Tina ( oder jeder andere Name, nur nicht ihrer) Ist kein Problem. Hab gerade ne süsse 18 Jährige am Start, aber ich denke ausser fürs Bett, wird da wohl auch nix laufen. Wir sehen uns bei Peter. Gruß Leikos

Edit: Namen vertauscht

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die verarschen dich !!!

Mit solchen Aussagen würde ich aufpassen, wenn man nicht selbst dabei war, obwohl das auch einer meiner ersten Gedanken war. Leikos überprüf den Abend nochmal und schau ob sie dich verarscht haben.

Schreib zurück : Hey Tina ( oder jeder andere Name, nur nicht ihrer) Ist kein Problem. Hab gerade ne süsse 18 Jährige am Start, aber ich denke ausser fürs Bett, wird da wohl auch nix laufen. Wir sehen uns bei Peter.

:rotfl::highfive::rotfl:

Mach DAS wenn du dir verarscht vorkommst oder noch besser anrufen, diesen Satz bringen und auflegen :giggle:

bearbeitet von Powerplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das sind ja ma die geilsten Tipps die ich je gekriegt hab danke Leute. Ich denk grad gar nichmehr drüber nach. Ich bin immerhin soweit gekommen mit ihr rum zu machen, is ja auch schonma ne Erfahrung mehr. Und ich hab mir ihren Freundinnen viel gelabert und ein wenig Attraction Aufgebaur. Nun is es so ich hab ihr gesagt viel Spass mit nem Billigtypen, mich hast jedenfalls nicht verdient, das Telefon aufgelegt und mir gings gleich wieder besser. Bin mit einer ihrer Freundinnen noch im Kontakt scheint nett zu sein, mehr als ein bisschen Kontakt und vielleicht mal in Ausgang kann ich mir aber nich vorstellen. Auf jedenfall is Pickup eine feine Sache. Alles in allem eine wichtige Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun is es so ich hab ihr gesagt viel Spass mit nem Billigtypen, mich hast jedenfalls nicht verdient, das Telefon aufgelegt und mir gings gleich wieder besser. Bin mit einer ihrer Freundinnen noch im Kontakt scheint nett zu sein, mehr als ein bisschen Kontakt und vielleicht mal in Ausgang kann ich mir aber nich vorstellen. Auf jedenfall is Pickup eine feine Sache. Alles in allem eine wichtige Erfahrung

Das war ein Fehler. Wenn du dich von der eingeschnappten Seite zeigst, hast du schon verloren. Ich hätte sie bloßgestellt. Ich hätte das voll für ernst genommen, was sie gesagt hat und sie gefragt, ob sie sich nicht schämt, dann mit dir hier rumzuknutschen. Denn das ist ja schon ein Widerspruch, wie Powerplay feststellte. Sicher, mit Logik erreicht man bei Frauen in den seltensten Fällen was. Aber wenn die dabei NICHT rot angelaufen wäre, hate sie dich wirklich nicht verdient.

Höchstwahrscheinlich hätte sie sich aber rausgeredet, so in der Richtung: "Habe mit dir rumgemacht, um dich nicht zu verletzen" (ja, die kleine Wunde abpflastern, um danach noch eine größere zuzufügen:-/) oder Ausrede 2 "Ich bin mit dem anderen noch gar nicht zusammen!"

Die beiden wären denkbar gewesen. Ob sich dein HB dann kontern konnte, ist eine Sache. Interessant wäre aber gewesen, WIE.

Die Antwort von Eruption würde ich nicht bringen. Das ist genau das Gleiche, wie wenn ein HB dich shittestet: "Wie siehst du heute denn aus?" und du sagst:"Du siehst auch komisch aus!". Reingefallen!

Eines der wichtigsten Dinge beim Gamen ist es, den Frame zu halten. Wenn du dann so antwortest, wie im letzten Abschnitt oder (wie ich vermute) am Telefon so eingeschnappt klingst, verlierst du den Frame. Richtig, du hast moralisch betrachtet ein Recht dazu, beleidigt zu sein. Aber der Hammer wäre doch, wenn du deinem HB mit frisch-fröhlicher Stimme viel Spaß mit ihrer Liebe wünschst. (Und keine abwertenden Worte wie Billigtyp. Darin steckt IMMER Wut und wenn es nur ein Funke ist)

Du hättest auch noch eine letzte Möglichkeit gehabt: Die SMS ignorieren und weiter mit ihr rummachen. Wenn sie dir sowas wichtiges zu sagen hat, soll sie dir es ins Gesicht sagen! Das ist genauso ein Kinderkram wie per SMS Schluss machen.

Hab mir nochmal den Eingangspost angesehen und kann dir für die Zukunft raten:

Pass vor Frauen auf, die so leicht zu haben sind, wie diese und seltenerweise in vielen Dingen den ersten Schritt machen. Es KÖNNEN Flittchen sein, die dich nur verletzen wollen; ein bisschen Spaß haben möchten und dich dann so abservieren. Ihre "Abschusssprüche müssen noch nicht mal der Wahrheit entsprechen. Manchmal wollen sie dich einfach nur verletzen. Wie gesagt, es KÖNNEN Flittchen sein. Sie müssen es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist um einiges höher. Ich habe das selbst schon bei Kumpels erlebt, die einfaches Spiel hatten und dann abgeschossen wurden. Ein Mädel, bei dem du schweres Spiel hast, wird dich unwahrscheinlicher so behandeln. (Klar, sie kann auch Krallen ausfahren, weil sie unsicher ist, aber du wirst mit der Zeit merken, dass sie nicht so asozial ist, wie der erste Fall)

Viel Glück weiterhin!

bearbeitet von Thakos89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Thakos hat es richtig gesagt!

Nehmen wir mal an es wäre ein flitchen gewesen. Sie ist ja 2 Jahre älter als du, also hättest du bei deinem ersten date den Kuss abblocken können und sowas sagen wie: Hey bei mir geht dass nicht so schnell, ich will dich noch besser kennen lernen oder sonst was in der Art ( ich weiss nicht gerade leicht einen Kuss von einer älteren und scharfen frau ab zublocken aber vlt. lohnenswert ). Sie ist es sich sicher nicht gewohnt von einem jüngeren abgebockt zu werden. Da wär sie vlt. voll geil geworden und du hättest den spiess umdrehen können. In deinem fall war die ganze sache in Ihrer hand. Bei Ihr wäre es währscheinlich besser gewesen wenn die entscheidung bei dir gewesen wäre ob sie dich haben darf verstehst du was ich meine.

Es kann klappen muss aber nicht.

PS: Geiler song. ;)

Viel Glück

Skorpione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ein Fehler. Wenn du dich von der eingeschnappten Seite zeigst, hast du schon verloren. Ich hätte sie bloßgestellt. Ich hätte das voll für ernst genommen, was sie gesagt hat und sie gefragt, ob sie sich nicht schämt, dann mit dir hier rumzuknutschen. Denn das ist ja schon ein Widerspruch, wie Powerplay feststellte. Sicher, mit Logik erreicht man bei Frauen in den seltensten Fällen was. Aber wenn die dabei NICHT rot angelaufen wäre, hate sie dich wirklich nicht verdient.

Stimme ich voll zu, das das ein Fehler war.

Was du aber rätst, ist auch nur die ganze Zeit eine Rechtfertigung von ihr, für ihr Verhalten zu erhalten. Das hilft ihm nur nicht.

Mit meiner Sms hätte er den Ball am laufen gehalten.

1. hätte er ihr gezeigt,dass sie nicht den Stellenwert einnimmt, den sie gerne bei ihm hätte.

2. hätte er die sexuelle Schiene offen gelassen.

3. hätte er zu erkennen gegeben, das er ihre SMS als nicht angekommen wertet.

4. er hätte sie weiter beschäftigt, nämlich mit seiner Person.

dabei ist es ganz egal ob sie weiß oder ahnt, dass er sich nicht mit dem Absender vertan hat. Die Message ist entscheidend.

Frauen benutzen solche "fehlgeleiteten" SMS andauernd.

Mit dem Anruf und der aufleg Aktion, hat er nur für den nächsten Brüller in der Damenrunde gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie gedacht, dass doch so viel hinter der ganzen Sache steckt! Ich als totaler AFC hab die Dinge nochnie so betrachtet wie ihr es tut. Ich hab nie gross die Situation analysiert und drüber nachgedacht was ich tu. Das wohl genau das was den unterschied ausmacht.

Ja es war falsch das am Telefon zu sagen, aber wayne ich seh die sowieso nie wieder ^^ Die wohnt in nem Kaff, ich in der Stadt und dieser reiche Freundeskreis (Ihr Vater is Architekt und ihre Freundinnen auch alle mit viel zu viel Geld) hätte mich mit der Zeit sowieso nur genervt. Aus seinen Fehlern lernt man und ich danke euch nochmal, dass ihr mir so gut erklärt habt, was nächstes mal in so einer Situation anders zu machen is. Ich bin jetzt gerade zu müde um noch Detailiert auf eure Antworten einzugehen aber habs gelesen und finde es super was ihr hier macht. Wünsch euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich im Forum nichmehr sieht. Hoffe nach der Silvesterparty mal nen erfolgreichen FR zu posten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...