Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. RockdieSocke

    RockdieSocke

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Johny_Walker
      Hallo Leute,
      ich hab vor kurzem das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss zu ende gelesen und es hat mich echt begeistert. Früher habe ich immer gedacht das der Erfolg bei Frauen eine Sache ist, die angeboren ist.
      Also wenn man es nicht kann, wird man es nie können - dachte ich ebenfalls.
      Doch als ich einige Sachen (in dem Moment nur aus Neugier) ausprobiert hab, lief alles wie am Schnürchen.
      Kaum zu glauben was ein paar auswendig gelernte Sätze und etwas Schlagfertigkeit bewirken konnten!
      Aber das ist lange noch nicht alles, dieses Forum ist voll von nützlichen Tipps und Erfahrungen die einem nicht nur in der Frauenwelt weiterhelfen - sondern in der Gemeinschaft allgemein!
      (Dazu muss ich sagen ich bin kein EFL - aber eben auch kein Don Juan) Ich war eben immer mittelmäßig, aber das lag nicht an meinem Aussehen sondern an "Kleinigkeiten" die man einfach wissen muss, denn eine Falsche Antwort oder ein verpatzter Test... na ja, kommt eben alles andere als Gut. :[
      Ok nun komm ich zum Punkt, ich habe mir das zweite Buch von Neil Strauss gekauft, "Der Aufreisser".
      Das Buch ist praktisch eine Anleitung für 30 Tage, nach der man Erfahrungen sammelt und sich kontinuirlich verbessert. Dazu habe ich noch das E-book David de Angelo mit dem Titel "Verdoppel deine Dates".
      Also habe ich mir gedacht ich werde jede 1-3 Tage ein Bericht über meine Fortschritte schreiben und jeden einzelnen Tag dokumentieren.
      Ich freue mich wenn ich was nützliches zur Community beitragen kann und hoffe meine Erfahrungen werden euch weiterhelfen
      Außerdem bedanke ich mich schon mal im vorraus bei allen, die meine Fortschritte begleiten werden und mich auf meine Fehler hinweisen.
      Liebe Grüße
      Johny_Walker 8)
    • Von Bastscho
      Hi,
      hatte ja schon ein bischen was in "Vom Nice Guy zum PUA" geschrieben, möchte hier aber mal so eine Art Blog über meine Fortschritte und Gedanken beim Durcharbeiten des Buches "Der Aufreiser" von Neil Strauss schreiben.
      Ich habe jetzt schon LdS durchgelesen und mir sind da schon ein paar Lichter aufgegangen. Was mir fehlte war so eine Art Schritt-für-Schritt Anleitung um das neue Wissen einzuüben. Gelesen ist ja schnell, aber das Umsetzen im Alltag ist dann doch was anderes.
      Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...