Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Für den jungen Anfänger (unter 18)

Gast Darkman

Recommended Posts

Unser Forum existiert bereits eine ganze Weile und immer mal wieder haben wir Moderatoren diskutiert, ob es sinnvoll ist einen eigenen Bereich für sehr junge User anzulegen. Nun ist es so weit!

Wenn du unter 18 Jahre bist (oder dich ähnlich fühlst), dann poste deine Fragen lieber in den U18 Bereich.

bearbeitet von Darkman
Link angepasst

Die Lebenserfahrungen und Verhaltensweisen von U18 ist was ganz anderes als von Ü18.

Klar kann man keine klare Trennlinie ziehen, wer wie weit entwickelt ist oder auch nicht. Aber die Volljährigkeit ist schon eine gute Näherung wie ich finde.

Es geht prinzipiell darum, dass eine 17Jährige sich komplett anders gamen lässt (bzw. man anders herangehen muss) als bei einer 27Jährigen. Die eine weiß was sie will, die andere lernt erst was sie will.:)

Ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Wir bitten auch explizit darum, im U18 PU Technisch einen Schritt zurück zu schalten, sprich:

- Kein "Fick sie halt einfach" oder ähnliches

- Lösungsansätze, für die keine Tiefergehenden Skills wie NLP etc. gebraucht werden.

- Beachtet, dass PU das Leben prägt und Eure Antworten Einfluss auf den Fragenden haben

Also: Zeigt Verantwortung.

Danke, und noch eine schöne Weihnachtszeit.

@Fiedie

Alles klar. Gute Erklärung.

Ich finde man sollte in den Bereich U18 einen Erklärungs-Thread Posten in dem das genau steht, wofür der Bereich ist und was da beachtet werden sollte!

:bye: Und ich wünsch allen einen schönen 2ten Weihnachtstag.

bearbeitet von ShiroNinja

• 1 year later...
  • 5 years later...