Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fragen einer Frau


Recommended Posts

Normalerweise ist es ja so dass der Mann der Frau einen (oder mehrere :rotfl:) Dämpfer verpasst,

aber wie kontert man am besten einen Dämpfer von einer Frau??

Meist sind es ja eher rhetorische Fragen...

Z.b. Sätze wie "Wie siehst du denn heute aus?!"

oder "Was ist das denn für ein Hemd?"

ODER z.B. Ich hab rote haare und an den Schläfen sind sie um einiges dunkler, also schauen die gefärbt aus - deshalb werd ich so gut wie von jedem Mädl, dass ich treffe gefragt ob sie gefärbt sind

(nein sind sie nicht -.-) - Fällt euch da vielleicht eine origenellere Antwort ein als : "Nein" ? :?

Ich wüsste gern allgemein wie man auf "provokative Fragen" von Frauen antwortet.

Freu mich auf eure Antworten,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Johny_Walker

selbst als anfänger (Sprich du musst nicht alles was ich sage für bare münze nehmen ich habe zwar praxis erfahrung aber bei weitem nicht so viel wie bsp w. unsere mods ;) ) habe ich hier einen kleinen beitrag für dich vllt hilft das was ;)

Ein Nein ist grundsätzlich zu wenig, denk einfach daran das die Frau dir hier praktisch eine Vorlage für C&F bzw Push & Pull oder Ähnliches serviert.

Also (um jetzt das beispiel mit den Haaren aufzugreifen) anstatt einfach nein zu sagen kannst du das ganze noch ich lächerliche ziehen und mit etwas erweitern

BSP: "Nein, aber jetzt wo dus sagst: Deine Haare sehen auch gefärbt aus (hierbei an die haare fassen das wäre dann ja schon kino etc. )

Kritik bzw Anmerkungen immer erwünscht :)

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Euer

RichyRay:ghost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht auch auf die Haare des Hbs verweisen. Das wirkt kindergarten-like. Obendrein zeigt es doch verkappt, dass man sich auch ärgert.

Auf dumme Fragen antwortet man am besten auch dumm. Ich würde was in die Richtung sagen: "Ne, das ist ne Perücke." Wenn dein HB an deinen Haaren dann zieht, kannste sagen: "Leider kann ich sie nicht mehr abnehmen, weil ich sie schon zu lange trage." *Zwinker*

"Was ist das fürn Hemd?" Konterst du mit: "Eins mit Karos, Streifen etc." Je nachdem, was gerade drauf ist oder steht.

Wenn ne Frage in die Richtung kommt, wie du denn aussiehst, kannste die gemeine Antwort geben, dass du dich deinem Date angepasst hast. Je nachdem, ob sie dich verletzen wollte, wird sie sauer sein oder einfach darüber lachen, weil sie dich nur aufziehen wollte. So bekommt sie durch den Spruch immer das zurück, was sie auf dich projizieren wollte.

Du merkst von den Antworten her, dass es nicht leicht ist, sowas aus dem Hut zu zaubern, aber du hast den Vorteil, dass sich gewisse Bemerkungen bei dir wiederholen, z.B. bzgl. den Haaren. Mach dir einfach Gedanken darüber und lege dir die passenden Antworten zurecht, die du dann auswendig lernst. Aber Vorsicht: IdR möchten dich die Mädels nicht wirklich beleidigen, daher verwende auch nur Antworten, die signalisieren, dass du das erkennst und keine, die dein gegenüber in die Pfanne hauen. Ich würde immer nur so stark kontern, wie ich agegriffen werde. Und ja nicht den Angriff wiederholen a la: "Du siehst auch blöd aus!". Das bekommst du mit der coolsten Zwinkervisage nicht cool genug rübergebracht.

bearbeitet von Thakos89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne, man sollte Frauen wirklich nur bedingt Dämpfer verpassen. Wirklich sehr wenige kommen damit zurecht, besonders wenn sie euch noch nicht kennen und dementsprechend auch nicht eure Art, euren Humor usw. Aufpassen! Eine Mischung aus Dämpfern und Komplimenten ist sozusagen eine Art Push&Pull. Funktioniert wunderbar!

Wie Thakos89 erwähnte, kann es sehr vorteilhaft sein, die Schlagfertigkeit zu trainieren. :)

:allstar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mayr
      Servus!
      Hab gerade 2 Mädls auf Instagram angeschriebn:
      Ich: by the way, find das bild voll süß. Wer hat das gemacht. lg
      hab dann einen screenshot von dem bild geschickt und sie hat mir zurück geschriebn, wir haben um die 10 nachrichten ausgetauscht. Danach war das thema durch und ich wusste nicht was ich jetzt noch schreiben könnte
      Das ist jetzt 2 tage her und ich habe noch immer keine ahnung was ich schreiben soll.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
      Lg Mayr
       
    • Von Mia_Film
      Liebe Pick-Up Fans & Artists,
      ich arbeite momentan an einem kurzen Film über Pick-Up und brauche eure Hilfe.
      Vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal Videos von PUAs auf YouTube gesehen und mir fielen vor allem die strategische und Hobby-mäßige, sportive Herangehensweise auf. Das sind Aspekte, die ich auch weiterhin sehr interessant finde und mit denen ich mich beschäftigen will. Mittlerweile, auch durch das Lesen dieses Forums, treten aber auch die persönliche Entwicklung und die gegenseitige Unterstützung immer mehr in den Vordergrund.
      Meine Hauptfrage ist, wer eigentlich Pick-Up betreibt. Ich kenne persönlich niemanden, zumindest niemanden, der sich selbst das Label Pick-Up Artist gibt. Und darum gibt es niemanden, den ich fragen kann: Wie bist du zu Pick-Up gekommen? Hast du Kurse besucht oder bist du Autodidakt? Was hat sich dadurch verändert? War es nur ein kleiner Schubs in die richtige Richtung oder gab es eine 180-Grad-Wende in deinem Sozialleben? Wie definierst du Pick-Up eigentlich genau?
      Bisher habe ich den Eindruck, dass hier ganz unterschiedliche Menschen zusammenkommen. Darum wird die filmische Umsetzung in einer Reihe von Kurzportraits bestehen, also nicht nur klassisches Interview, sondern einfach Eindrücke von einer Person. Mir ist wichtig, dass es sich bei dem Film nicht um eine soziologische Analyse handelt und auch nicht um eine Zeigefinger-Doku à la "die bösen Sexisten". Ich möchte niemanden zur Schau stellen, sondern echte Menschen kennenlernen und zeigen. Deshalb der offene, eher essayistische Stil.
      siehe zur Umsetzung auch:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Essayfilm
      https://de.wikipedia.org/wiki/Porträt
      Ich suche nach Leuten, die Lust haben, über ihre persönlichen Erfahrungen, ob positiv oder negativ, mit Pick-Up zu sprechen – und sich auch der ein oder anderen kritischen Frage stellen können. Wichtig ist vielleicht auch noch, dass der Film ein Projekt im Rahmen meines Studiums ist, es gibt also kein Budget. Ich werde für meine Arbeit nicht bezahlt, der Film wird nicht kommerziell ausgewertet und ich kann deshalb auch keine Gage zahlen. Ich denke aber, die besseren Gespräche entstehen sowieso, wenn es kein finanzielles Interesse dahinter gibt.
      Außerdem wird natürlich niemand ins kalte Wasser geworfen, ich schlage vor, wir treffen uns erstmal auf einen Kaffee (ich lade natürlich ein) und danach kann man entscheiden, ob man mitmachen will.
      Kurz zu mir: Ich studiere im dritten Jahr Visuelle Kommunikation und spezialisiere mich mittlerweile auf Film. Schon länger beschäftigen mich Themen rund um Sex, Beziehungen, Dating usw., an der Hochschule angenommen wurde ich mit zum Beispiel mit einer kompletten Mappe über Sex.
      Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und beantworte gern jede Frage. Ihr erreicht mich unter:
      gamefilm@outlook.de
      Die liebsten Grüße von:
      Mia
       
    • Von juubosi
      Hallo!
      da ich neu hier bin sag ich ersma ich bin juubosi und 19 jahre alt und hab vor ein paar wochen PU entdeckt!
      soviel dazu natürlich geplagt von AA hab ich mir überlegt versuchstes vllt ersmal online um dich langsam auf die komplette thematik einzulassen und ersma zu schauen
      bewaffnet mit ein paar openern aus dem forum schrieb ich willkürlich irgendwelche mädels an
      also schrieb ich eine HB 8 an da ich nicht wusste von wo sie kommt wie sie heißt (in echt ) war mir egal wie sie reagierte: (der opener hier ausm forum)
      ich :Haha ich lese mir grad deine Kommis durch, boa manche Leute können echt peinlich sein was
      Du ich frag mich grad, wie ist es eig. so als Frau jeeeden Tag dieselben sinnlosen Kommentare zu erhalten?
      Nervt es euch denn nicht ständig zu lesen wie süß oder geil man ist ???
      Ok zugegeben auf den Fotos siehst du wirklich Süß und lieb aus
      aber ich möchte wetten, dass du im Kindergarten voll die freche warst
      die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat
      haha Stimmts ?!
      sie : Heeey
      ach das interessiert mich eig voll nicht aber es ist auch wiitzig immer sowas zu lesen
      daanke
      jaap das habe ich natürlich gemacht & würde ich auch immer noch machen
      alsoo lieeb bin ich immer noch nicht
      ich : Ja klar ich hab auch nichts anderes erwartet
      Mädels mit blonden haaren sind schon immer frecher als der rest gewesen
      das ändert sich mit dem alter ganz selten
      sie: haha
      ach quaatsch ich kann auch ganz lieb sein
      ich: entscheiden kannst du dich jetzt auch nicht ;D
      aber so wie du rüberkommst wohnst du bestimmt im westfalenland so wie ich
      (das wusste ich natürlich nach kurzem schauen aufs profil )
      sie: jaaap
      & in der besten stadt auch noch
      ich: *stadtwoichwohne* ?
      sonst kenn ich echt keine beste stadt hier :-P
      sie: da war ich schon einmal
      aber neeeeeein *stadt wo sie wohnt*
      .....
      (blablabla noch 2 drei sätze getauscht was sie hier gemacht hat )
      und dann fiel mir leider nicht mehr viel ein und habe hier den "meinkumpelhatseinerfreundinnfotosgeschenkt" opener von monkey boy gebracht
      darauf meinte sie das es total süüüüüüß is
      ich dann so: hehe
      das sagte seine freundinn auch aber man weiß ja nie wie man worte von frauen deuten soll
      hast du deinem freund schonmal bilder von dir geschenkt ?
      sie: jaa da waren wa dann aber zusammen drauf bla bla
      ich : was war denn das schönste was dir geschenkt wurde ?
      sie kommt drauf an von wem
      aber kA ich maag alle geschenke die ich bekomme & das größte war mein pferd haha
      und ab da wusst ich nicht mehr was ich fragen bzw sagen sollte ich will sie ja nicht die ganze zeit mit fragen bombadieren und ich weiß einfach nicht wie ich da den umschwung hinbekomme .
      was sagt ihr dazu ?
    • Von OnkelM
      Hi,
      also erst mal super forum hier! Ich weiss seit ca. einer Woche überhaupt erst was pick up ist! aber es interessiert mich unheimlich!
      Hab auch die suchfunktion genutzt, hoffe hier bin ich richtig (wenn nicht bitte verschieben und nicht steinigen)
      Also, neulich hat mich in einem internet portal ein HB aus dem nachbarort geaddet. wir kennen uns schon viele jahre vom sehen her, hatten aber nie wirklich was mit einander zu tuen. dann was geschrieben blabla und uns fürs nächste we ein party termin ausgemacht. Als kleines grüppchen sind wir dann losgezogen, und hatten viel spass. Sie ist wirklich ein Hb top figur, nettes gesicht und auch herrscht eine totale interessengemeinschaft zwischen uns, was regionale tradition, fussball, musik, lebensgefühl usw. angeht! naja i-wann verabschiedeten sich die anderen und wir sie + ich blieben übrig.
      ich hab sie wirklich nur wie einen guten kumpel behandelt und sie nicht spüren lassen das ich sie geil finde. das hatte zur folge das alle typen sie zum tanzen aufforderten, oder anlaberten, weil ich ja nicht den eindruck vermittelte das sie meine frau ist.
      und als sie so schön tanzte mit i-welchen vollpfosten, kümmerte ich mich um eninige nette blondienen die ich dann an unseren tisch holte. ich flirtete, vergab meine nummer, und war so intensiv versunken in gespräche das ich voll vergas das sie ja wieder da war!
      Als sich die blondienen verabschiedeten, mit küsschen links rechts und so...wollte sie eine rauchen gehen (raucherraum) und fragte ob ich mitkommen würde. Dies tat ich auch und merkte das sie nicht durch die menschenmasse kam. also ich vorgegangen, platzgeschaffen, und nur meinen arm nach hinten gehalten und siehe da sie ich direkt eingehakt. Auf dem rückweg dann sogar händchen haltend bei der theke angekommen.
      und plötzlich fingen wir an uns näher zum kommen, enger zu tanzen, wangen an wange und ich sang bei dem lied das grad lief leise mit und flüsterte den text in ihr ohr.
      nach ein paar min dann guckte ich sie an, strich ihr haar zur seite, und küsste sie.
      nachdem wir fertig waren sagte sie nein das geht nicht...und wollte wieder eine rauchen gehen...
      hmm ja ich weiss dauerte was länger bis ich zum punkt kam aber muss ja die story aufbauen!
      vor vier wochen hat sich erst ihr freund getrennt und sie ist noch mitten im liebeskummer vermute ich.
      (weil ich ihr gesagt hab ich will nicht über dein ex reden weiss ich es halt nicht)
      der typ muss die selben move´s wie ich benutzen bei entsprechender musik, und naja denke mal der hat ein paar punkte mit mir gemeinsam.
      gestern dann...zak wieder chat sie mich angeschrieben...und wir haben über den kuss gesprochen.
      sie sagte: sie hätte das nicht gedacht das das passiert und es käm vorallem ziehmlich unverhofft!
      hmm naja ich hab dann gesagt, dass ich immer für überraschungen gut bin und wenn man schließlich so eng tanzt das es dan völlig normal ist das es prickelt.
      das geilste war aber, dass sie mir nachdem wir zuhause waren zwei stundn später schrieb das sie bei einem freund noch war
      ich natürlich das ins lächerliche gezogen...und gesagt aha und hats spass gemacht?
      sie nein wir haben nur geredet und ich hab noch was antialkohlisches getrunken.
      naja ob ich das glauben soll!
      frage ist wie soll ich weiter vorgehen?
      und vorallem was meint ihr zu dem kuss und ihrer aussage mit dem das kam unverhofft? hab ich sie in iherer gefühlsunorientierten welt momentan wirklich überrascht oder hat se einfach nur gedacht scheiss drauf und sich fallen lassen
      wäre schön ein paar antworten zu kriegen
      vielen dank!
    • Von HansHanni
      Hallo zusammen
      Ich habe da eine Frage an euch:
      mir ist es schon einige Male passiert, das die Frauen ihre eigenen Telefonnummern nicht auswendig wussten. Was macht ihr in diesem Augenblick? Auf meine Nummer anrufen geht auch nicht, da sie das Handy im Auto, zu Hause oders sonst wo haben. Bei diesen Frauen schliesse ich auch Desinteresse eindeutig aus.
      Ich habe bisher meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und ihr gegeben, aber halte das für keinen guten Plan?
      Ich frage meistens sehr direkt: "ich möchte dich gerne wiedersehen. Gibst du mir deine Nummer damit ich dich anrufen kann um etwas abzumachen?"
      Habt ihr Tipps wie man mit dieser Situatuion umgehen könnte, wenn die Dame ihre Telnr. nicht kennt? Aber wahrscheinlich frage ich schon falsch.
      Bin auf eure Antworten gespannt.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...