Jump to content
Pick Up Tipps Forum
RichyRay

Ihr wollt Veränderung - Fangen wir an

Recommended Posts

Okay und um das ganze mal ein bisschen offizieller zu machen, würde ich gerne wissen wer jetzt dabei ist und wieviele Wochen wir das machen wollen? Natürlich soll es nicht nur etwas vorrüber gehendes sein, aber ich dneke es ist doch ein enormer Kick wenn man weiß, das man das Camp nicht abbrechen will, da man ja schon 4 Wochen hinter sich hat und nur noch 4 vor sich... Wieviel auch immer. Das Prinzip hat jeder geblickt oder ? ;) Außerdem würde es mich noch interessieren, wer nach einer Woche immer neue Ziele setzt?

Zur aktuellen Liste wer dabei ist:

RichyRay

Aconitin

xXxStraightxXx (du auch?)

RockdieSocke (haste auch Lust?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Aconitin,

die idee mit der Festsetzung finde ich gut

und ich würde das ganze auf 10 wochen beschränken, vorausgesetzt es hat keiner andere vorschläge :)

mit den zielen würde ich es folgendermaßen machen:

entweder sollte ein mod (wenn sich jemand freiwillig meldet ;) ) oder ein erfahrener die ziele festsetzen oder derjenige der den meisten erfolg in der wochenaufgabe hatte darf das ziel für die nächste woche setzten was gefällt euch / dir besser?

Lg

RichyRay:ghost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Wochen sind fürs erste inordnung. Können mit den Überlebenden dann ja noch ein zweites Camp machen :D

Ich habe auch schon an Erfahrene und an "Mitstreiter" gedacht. Ein Mod hat damit weniger zu tun finde ich (wobei ein mod meistens auch ein Erfahrener ist ;) ). Wir können natürlich auch in den Wochen Rotieren. Ich halte Dan_Diamond für sehr erfahren und da er eh seine Hilfe angeboten hatwürde ich ihn an dieser Stelle fragen, ob er uns jede zweite Woche eine Aufgabe gibt. In den anderen 5 Wochen können ja die teilnehmer des Camps die Aufgaben festlegen (vorraus gesetzt, wir werden noch mehr). Dabei kann sich das Recht die Aufgaben zu geben, an der schnellsten Erfüllung der vorherigen Aufgabe messen, oder natürlich wie Erfolgreich jemand war...oder einfach nur random ist mir schnuppe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant. Bin auf jeden Fall auch dabei, einfach melden wenns los geht. Hat vielleicht noch einer aus der Schweiz bock mal zusammen sargen zu gehen ? Falls ja einfach PM an mich. Yours sincerly Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fangen wir einfach an:

Das wochenziel ist mindestens 5 fremde personen (egal ob mann frau) anzusprechen und von mindestens 1er die telefonnummer /facebook acc etc. zu bekommen (wenn ihr mehr wie 5 personen ansprecht nicht schlimm weniger braucht hier aber keiner zu machen! :D )

Wie gesagt. Die Woche läuft bereits, dann mal ran Leikos :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt. Die Woche läuft bereits, dann mal ran Leikos :/

Schon erledigt :) Hab nen Date heute von der Challenge. Darf ich das oder darf ich sie nur ansprechen ohne number zu closen und treffen zu vereinbaren ? Edit: Hab diese Woche schon mit über 60 fremden Leuten gesprochen. Zählt man die von gestern im Club hinzu sinds zwischen 80 und 100

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o.O Genial :D Nein darfst du natürlich.

Sga mal bist du wirklich anfänger oder hoch motiviert?

Ich bin auch Anfänger, nur habe ich keine Angst Frauen anzusprechen und habe immer guten Gesprächsstoff am Start und ich WILL es. Nur ich machs halt so nach Lust und Laune und das kommt oftmals noch schief. Also ich kenn keine grossen Fachbegriffe und ich kenn auch keine Routinen oder Patterns oder wie ihr das auch immer nennd :D. Ich hab nun das Problem, dass ich die für mich perfekte Frau getroffen hab (HB9, blond, grünäugig, ca 1.70 gross, schlank, guter Chrarakter). Ich hab sie natürlich zu meiner festen Freundin gemacht, wäre ja dumm gewesen sie ziehen zu lassen. Ich kann ja vielleicht mal nen FR vom Treffen an einer Party bis zum Date bringen. Nur ich denke sie hat nicht soo viel Freude wenn ich PU betreibe. Ich würd das extrem gerne mit euch durchziehen nur weiss ich grad nich was ich tun soll. Ich glaube ich schalte mal 3-4 Gänge runter und geniess die Beziehung, weil ich hab mich seit Monaten wieder einmal verliebt. Nun noch die Frage: Kann ich jetzt aussteigen um zu sehen was aus der Beziehung wird und dann später falls es doch nich geklappt hat wieder einsteigen ? Schönen Tag wünsch ich noch. Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussteigen kann man immer. In deinem Fall verstehe ich allerdings garnicht warum du angefangen hast ;)

Was ist eigentlich mit den anderen? Wer at das Ziel erfüllt/nicht erfüllt?

Habs geschaft, fand ich auch noch nicht so schwer. Allerdins wäre jetzt dann wieder eine Aufgabe von nem Erfahrenenem PUA dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richy Ray meldet sich nach einem langen wochenende wieder zum dienst! :D

also liebe leute, hier bin ich wieder und auch ich habe das ziel geschafft :)

Im großen und ganzen habe ich and die 20 einzelapproaches gemacht (wo ich keine person in der gruppe kenne) / 30 leute hab ich über gruppen approached die ich kenne und habe auch 5-6 # closes gemacht

ein kc war auch dabei ;)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf eure berichte :)

PS: Was ich noch kurz sagen wollte ihr könntet immer dazu schreiben ob es euch schwer gefallen ist und wenn ja was etc.

bei mir ist es beispielsweise so das ich inzwischen kein probelm damit habe frauen anzusprechen aber nach ner zeit geht mir der gesprächsstoff aus bzw. pacing und leading (sprich von meinem opener auf ein direkteres thema umzulenken) fällt mir noch etwas schwer.

an alle die es geschafft haben erstmal großes lob das war der erste schritt in eine bessere mit vielen Frauen bereicherte Zukunft! :)

PPS: Bitte ein neues wochenziel Posten, wenn heute bis 22:00 nix gepostet ist dann lass ich mir zur not noch was einfallen also auch die andern die mitwirken dürfen gerne was festlegen / vorschlagen :)

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Euer RichyRay :ghost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nungut da keiner will schreib ich einfach nochmal nen vorschlag. ;)

Wochenaufgabe:

macht mindestens 10 approaches und sprecht dabei mindestens 1 4er set / 2 3er sets und 3 2er sets an

der rest bleibt euch überlassen

3 #closes für die woche sind glaub ich zu schaffen.

Bonuslevel (damit das ganze nen kniff bekommt :D ) #close vom Barkeeper (hab das i-wo mal gehört und das klingt i-wie interessant mal schaun obs einer hinkriegt :) )

und wer das bonuslevel als erster schafft darf die nächste wochenaufgabe ansagen was haltet ihr davon? :)

falls es keiner schaffen sollte darf wieder ein freiwilliger ran

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Euer

Richy Ray:ghost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xynop

Bonuslevel (damit das ganze nen kniff bekommt :D ) #close vom Barkeeper (hab das i-wo mal gehört und das klingt i-wie interessant mal schaun obs einer hinkriegt :) )

barkeepER?? männlich? was soll schwer sein die nummer von einem mann zu bekommen? oder verstehe ich da etwas falsch? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xynop

bei "nachtmenschen" bzw. leuten die in der nacht an baars arbeiten ist ein mann meiner meinung nach auch sehr produktiv....

da diese männer sehr viele kontakte haben und vor allem sehr viele frauen kennen....:)

jedoch ist es als mann eine nummer von einem mann zu bekommen keine kunst....oder irr ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie du wirkst, nachher ist es noch Gay ;)

Finde die Aufgabe sehr gut aber für mich knallhart, da Ansprechangst eigentlich mein größtes Problem ist. Ist ja wohl ein ziemlich krasser wechsel von den Wochen her. Was willste denn in Woche 10 starten? Aber okay ich werde es versuchen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xynop
Was willste denn in Woche 10 starten? Aber okay ich werde es versuchen :/

in woche 10 geht es nicht mehr ums ansprechen, sondern ums weiterziehen, daten und co....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xynop

nichts gegen deine selbsteinschätzung,

aber du sagst du hast heute ansprech angst und denkst in 3 wochen bist du auf dem niveau das andere nach einem jahr haben? (andere die keine ansprechangsthatten?)

wie du meinst, auf jedenfall habe ich und bestimmt auch viele andere lustige ideen was man nach 10 wochen noch machen könnte (wär doch sonst langweilig nach mehreren jahren noch pick up zu betreiben, man müsste doch alles schon können)

zudem, dieses spiel nimt leider keine rücksicht auf leute die schneller lernen und diejenigen die langsamer lernen, macht das aus spass, wenn ihr aufgaben zur änderung eures lebens sucht, dann sucht euch einen mentor der euch aufgaben gibt welche zu eurem niveau passen und einer der die aufgaben nach eurem fortschritt anpasst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nichts gegen deine selbsteinschätzung,

aber du sagst du hast heute ansprech angst und denkst in 3 wochen bist du auf dem niveau das andere nach einem jahr haben?

Genau das glaube ich ja nicht und deswegen finde ich die Vortschritte mit dennen die Ziele gelegt werden so heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag