Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Monkey-boy

Ich will nichts geben aber ihr sollt mir geben und zwar gratis!

Recommended Posts

Noch viel schlimmer finde ich das einige die Antwort auf dem silbernen Tablett serviert bekommen wollen, noch bevor sie irgendwas zum Thema gelesen oder einfach mal selbst nachgedacht haben.

Denn wenn man die Grundlagen verstanden hat sind die meisten Probleme recht simpel selbst zu lösen.

Ich denke das liegt allgemein an der heutigen Zeit:

Informationen sind überall und vorgekaut zu finden. Der Mensch verliert die Fähigkeit über Probleme selbst nach zu denken, er sucht einfach die Lösung, geht ja viel schneller :(

Ich mache diese Erfahrung regelmäßig mit meinen Auszubildenden. Bei Menschen, die mit diesen Informationsüberschuss nicht aufgewachsen sind, sehe ich das eher selten.

Gruß

PP

bearbeitet von Powerplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deine Standartantwort weiter benutzen, aber nicht mehr derart auf solche Typen eingehen. Auch wenn deine Antwort an ihn nur richtig ist; wie lange hast du daran gesessen? Das ist Zeit, die du besser in jemanden investierst, der es verdient hat.

Leute wie der sind Energievampire. Je mehr du dich mit denen beschäftigst, desto mehr Zeit und Energie kostet es dich. Bei der ersten frechen Antwort würde ich sie schon ignorieren. Du hast es ja nicht nötig, dich zu rechtfertigen und letztendlich sind solche Unterstellungen einfach nur ein Haken, an den zu anbeißen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Thakos89 hat mit allem recht und das hier ist weiß Gott auch nicht mein erster solcher Kanditat, also ich weiß schon wie wenig Sin es in der Regel macht in solchen Fällen etwas zurück zu schreiben.

Um das hier ab zu schließen noch die letzten beiden PNs:

Seine von gestern Nacht:

1. sollte man birnen und äpfel nicht vertauschen, da pu sehr stark in die psyche eines menschen eingreift, welche erstens nicht mit fleischwurst verglichen werden sollte, noch sollte man versuchen mit kostenlosen tipps den menschen in schwierige situationen zu bringen, die psychisch und seelisch starken druck aufbauen könnten, damit er anschließend finanziell von dir abhängig ist, um dann wieder aus dem schlamassel wieder heraus zu kommen - so hast jedenfalls du deine KOSTENFREIEN VIDEOS hingestellt

2. in der zeit wo du dich hier versuchst zu rechtfertigen, hättest du schon helfen können, wenn auch nicht mir

mfg

XXX

und hier noch meine Antwort:
Hey,

1. tut es mir leid wenn du jetzt finanziell von mir abhängig bist.

2. die Zeit die ich in diese Korrespondenz stecke spart mir die Zeit einen schon lange nötigen Artikel zu dem Thema zu verfassen:

http://www.pickup-tipps.de/forum/plauderecke/5893-ich-will-nichts-geben-aber-ihr-sollt-mir-geben-und-zwar-gratis.html#post45299

Gruß Monkey

Gruß :monkey: bearbeitet von Monkey-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich seh da kein Problem. Er hat hier keine persönlcihen Dinge veröffentlicht und auch nichtmal das Problem der Person genannt. Hier wird klar die Dreistigkeit dargestellt.

bearbeitet von rudolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er - das Problem der Prson ist offentsichlich absoluter Realitätsverlust.

Ich verklag jetzt auch alle Läden, die im Schaufenster Waren auslegen und am Ende Geld verlangen. Vor allem Dienstleister, die stecken ja nicht mal Material da rein, nur Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erschrocken und fasziniert zugleich. Ich bin vielleicht nicht derjenige, der spendet, allerdings so eine Mentalität ist doch schon krankhaft.

Der Schreiber stellt bodenlose Behauptungen auf, akzeptiert nicht einmal erläuternde Metaphern, bzw. ist in der Lage solche zu erkennen und ist dummdreist frech.

Armer Monkey... da überleg ich mir das noch Mal mit meinem eigenen VLog auf YouTube.... und ich will nur vorlesen XD.

Das unsere Community von so einer Verkommenheit durchzigen wird, wow :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Armer Monkey... da überleg ich mir das noch Mal mit meinem eigenen VLog auf YouTube.... und ich will nur vorlesen XD.

Quatsch, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und von einem extremen negativ Beispiel sollte man sich noch nicht von einer guten Idee abbringen lassen. Außerdem lernst an solchen Kerlen fürs Leben. Ich würde mich über einen VLog von dir freuen.

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quatsch, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und von einem extremen negativ Beispiel sollte man sich noch nicht von einer guten Idee abbringen lassen. Außerdem lernst an solchen Kerlen fürs Leben. Ich würde mich über einen VLog von dir freuen.

Gruß :monkey:

wo du Recht hast, hast du Recht ;). Letzten Endes sollte ich es wenigstens ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...