Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Liebeleien möglichst "sachte" beenden


Recommended Posts

Hallo Jungs,

ich komme mal wieder mit einem Problem, welches ich bis jetzt leider nichtmal ansatzweise lösen konnte.

Auch niemand aus meinem privaten Umfeld vermochte mir eine zufriedenstellende Lösung zu geben.

Also, "es geht sich um folgendes":

Grob und rational gesagt: Wie werde ich eine HB los, die an mir hängt, "mich liebt", mich will.

Ist man scheiße zu Ihr greift dummerweise das "Arschloch-Prinzip", es wird noch schlimmer

Ist man nett zu Ihr, wird das als "Entgegenkommen" angerechnet, ebenso negativ.

Macht man vor ihr absichtlich mit einer anderen HB rum, bzw. dreht es so, dass sie es mitbekommt: Eifersucht, auch Mist

Das ganze aufdecken, ihr erklären, dass man leider kein Interesse hat: Vllt. etwas mehr zurückhaltung, trotzdem die schmachtenden Blicke und Gesten.

Das sind leider die einzigen Lösungen die mir einfallen, jedoch ist keine das Wahre.

Wäre super, wenn einer von euch sein "Geheimrezept" hier mal hinterlassen würde. :)!

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schredder,

eigentlich hast du schon alle Lösungsmöglichkeiten grob angeschnitten. Sei total uninteressiert an ihr, berühr sie möglichst wenig, sprich nicht über intime Themen. Es ist immer noch das beste, ehrlich zu sagen, dass daraus nie was wird, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll und sich besser anderweitig umsieht.

Kommt natürlich immer noch darauf an, wie euer Verhältnis zukünftig sein soll. Dementsprechend kannst du mehr die nette oder doch die arschlöchige Variante wählen.

:allstar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestmögliche wäre natürlich, eine normale Freundschaft, ohne das ich merke, dass sie noch irgendwelche größeren Interessen an mir hat.

Ich hab auch schon indirekt probiert, ihr durch Darlegung meiner Interessen bezügl. einer Partnerin, zu zeigen, dass sie einfach nicht die Richtige ist. Ergebnis, sie verhält sich gekünstelt so wie mein "Idealbild".

Blöde Thematik, ich hoffe noch auf eine genialen Beitrag der mich aufklärt :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt nicht nur sie als Einzelfall, kam schon öfter vor. Warum nicht? Weil sie ruhig, supernett, zuvorkommend, rechtgebend ist. Jemand mit dem ich keine Beziehung aushalten würde.

Sie einfach mal so nehmen, kommt nicht in Frage.

1. Zu wissen das ich ihre "Gefühle" schamlos ausnutze und ihr Hoffnungen zu machen ist das Letzte was ich will.

2. Es ist derselbe soziale Zirkel, ich habe keine Lust drauf, jedesmal wieder daran erinnert zu werden wie scheiße ich doch bin, und mir da noch irgendwelche "Feinde" zu machen.

Ich wollte eigentlich auch eher eine allgemeine Lösung, und nicht für den Spezialfall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimative Antwort:

Sei ehrlich

Mach ihr klar was du mit ihr willst oder eben auch nicht.

Dadurch ergeben sich schonmal nette FBs ;)

Frauen die ich attraktiv finde, aber als Partnerin ausschließe sage ich es direkt.

Noch ein paar Gefühlswörter einbringen udn gut is :)

Sag bescheid wenn du konkrete Beispiele brauchst

Gruß

PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du sie nicht geknallt hast(sollte es so sein, ist das das falsche Forum), kann ich mich nur darauf beziehen, was ich mache, wenn ich das Gefühl habe, dass eine hässliche Frau - im Alltag (sie arbeitet an der Kasse etc.) - Ihre Foxyness mir zeigt oder ,,Game an mir fährt''.

Ich gucke mir das mit einem netten Lächeln an und bin so wie immer, nur dass ich höchstens per Zufall in Sexual State komme (ich sehe in jeder Frau Inspiration für die GEstaltung von Sex) und, sofern es die Situation mir aufdrückt, ich ein bisschen Konvo oder Spaß einstreue.

Sofern geknallt:

Verstehe nicht, wieso Du versuchst so klare Linien zu ziehen. Ich mein, die feiert sich sicher total einen auf Dich. Du berichtest ja, dass Sie dich anhimmelt usw.

Berichtet jeder ,,PUA'': Frauen sind emotionale Wesen...Gefühlsjunkies um es mal treffend zu formulieren. Das heißt, dass die konstant auf Crack ist, während sie sich ihre Illusionen ausmalt, dass Sie dich EVENTUELL kriegen kann... :D

Ich persönlich suhle mich in sowas...

Jemals in einem Supermarkt bei der Käse und Wurstabteilung verschieden gratis-Proben zur Verfügung gehabt - die soooo verdammt lecker waren, dass Du einfach alle gegessen hast. Der Flash gestillt aber ohne zu Kaufen... so ist das mit Anhimmelungen... mitnehmen, feiern, glücklich sein und freundlich lächeln. :)

Ich kopiere:

Ich gucke mir das mit einem netten Lächeln an und bin so wie immer, nur dass ich höchstens per Zufall in Sexual State komme (ich sehe in jeder Frau Inspiration für die GEstaltung von Sex).

PS.: der kopierte Absatz ist glaub ich die kürzeste Definition, wie ich cockblocks handhabe....jedoch teilweise auch richtig heiße Chicks... kA ist komisch - würde es RugerSuperWelt geben, in der man Vibing wissenschaftlich erforscht und studieren kann, dann würde ich das studieren...

:D Vielleicht klappt es dann mit dem Bachelor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...