Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Curtis

Ausgehen am Sa, 11.12.2010

Recommended Posts

Gast Curtis

Ich gehe mit einer oder zwei Freundinnen heute in eine Disko im Raum Bamberg ab 23:30 Uhr. Wir wissen noch nicht welche. Die Damen sind fast 30, ich 34. Die Damen wollen ausdrücklich Männer kennen lernen, aber was langfristiges, also wohl weniger PUler. Vielleicht will jemand dazustoßen, dann PN an mich mit Handy-Nummer. Es gibt angeblich einen Plan von einer der Damen, wie wir es erreichen, Männer bzw. Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Bei aller Liebe: Bitte das Thema BMI 20 nicht mit Magersucht in Verbindung bringen.  Hier lesen auch Mädels mit.    Ich habe ja nichts gegen dicke Frauen. Wirklich nicht. Das Problem fängt aber da an, wo ein Mädel meint, sie wäre "schlank", da auch fest von überzeugt ist. Aber am Ende einen Kopf kleiner ist und genauso viel wiegt wie man selbst. Das Problem ist nämlich, dass sie Kim Kardashian sehen, dann am Hintern nicht mit OPs, sondern mit Cheeseburgern arbeiten und am Ende da hocken und ihnen Freundinnen erzählen, dass sie ne "weibliche Figur" haben und Typen ihnen das auch erklären, um sie ausziehen zu können.  Was ja auch noch kein Problem wäre. Wenn die Bister nicht so gut mit Smartphones umgehen könnten.  Nun sind es aber Frauen, bedeutet, es wird richtig schwer, sie in einen Videochat zu bekommen. Weil dazu reichen dann die Fähigkeiten nicht aus.  Und es ist wirklich schwer, sie dazu bekommen, Nudes zu senden und dabei ne aktuelle Tageszeitung in die Kamera zu halten.  
    • Habe ich gelesen und ja auch verstanden. Ich kann mit Kritik gut umgehen, lass den Frust raus kleiner. Ja ich werde wieder raus gehen und ficken, sobald ich wieder 100% mit mir im reinen bin. Erstmal werde ich mich über das innere Kind neu belesen müssen und dann diese drecks Sache mit dem Sachen austauschen vernünftig über die Bühne bringen.    @Hoodseam , danke aber ich glaube das ist nicht mehr nötig. Ihre letze Nachricht spricht Bände und zudem reagierte Sie nicht mal mehr auf den Termin. 🙂
    • Hättest Du einen Beitrag von mir zu Dir gelesen, wüsstest Du, dass ich auch unter einer heftigen Oneitis leide. Ja, tut scheiße weh. Aber trag es verdammt nochmal wie ein Mann mit einem Rest Würde. Also benimmt Dich nicht ihr gegenüber wie eine bedürftige Schwucht. Und jetzt geh raus und fick, statt hier Besserung zu geloben und beim nächsten Kopffick wieder den Kasper zu machen. Achja, Du hörst eh nicht. Aber bei mir musste noch ein wenig Frust vor der Arbeit raus. Heute ist viel Druck, wo ich mich beweisen muss. Also besser vorher alles rauslassen. 
    • Guten Morgen, ihr habt natürlich vollkommen Recht, dass bestreite ich in keinster Weise. Ich werde es in Zukunft besser machen und die Tipps mehr beherzigen. Es war ne neue Erfahrung, aber nun kann ich endlich verarbeiten und hänge nicht mehr in irgendwelche Orbits oder aber mein Kopf fickt mich weg. Sie hat für sich entschieden und das respektiere ich und ziehe meine Konsequenzen daraus. 🙂
    • Ja. Inneres Kind (= googeln) plärrt rum nach Mami und Aufmerksamkeit.  Freundin gibt den Laufpass, weil in frühster Kennenlernphase vögeln Mädels ungern ein Kind.  (auch später ist das nicht die beste Idee).  Kind plärrt noch lauter.  Werde erwachsen. Du brauchst nicht mehr Mami, um für Dich zu sorgen.  Aber klar, wenn Du dann das Mädel mit  genauer noch genauer noch genauer "hat Mami mich noch lieb?"  ankommst, dann ist das wirklich in der Dynamik das absolut Sicherste, um sich das hier abzuholen:  Und nachdem Du Dich in die unglücklichste Situation manövriert hast, in die Du Dich manövrieren könntest, willst Du Ideen fürs Treffen.  Vllt. solltest Du das Ding einfach verarbeiten und dann ohne emotionales Chaos reflektieren.  Oder Frag mal @thundercat und hol Dir ne weibliche Meinung. Sie hat ja hier einen Thread.  Ansonsten wäre mein Tipp, die Dynamik mal zu verstehen und eben nicht dagegen zu spielen.  Also Liebesbrief mit Blumen wäre glaube ich jetzt noch ne Option, wie man das noch mal von der Wand abkratzen und erneut gegen fahren lassen könnte. Falls es Dir in den Fingern juckt zu schreiben oder zu tippern oder andere Aktionen zu fahren. Ist übrigens ne Sache, die man immer wieder in Foren liest. Die Jungs stolpern hier rein und fahren es nach Schema-F gegen die Wand. Tipps werden werden nicht verstanden. Nicht hinterfragt. Es wird berichtet und man hockt halt da und denkt sich, genau das ist auch die Reaktion des Mädels, die man auf die Handlung erwartet hätte. 
  • Themen

• Neu erstellen...