Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Slevin

Multiple Orgasmen/Liebe machen die ganze Nacht hindurch

Recommended Posts

Zum Thema injakulation:

Genau das sollte es wenn ichs richtig verstanden haben eben nicht sein, sondern die ejakulation wird komplett verhindert und nicht nur der "weg nach draussen".

Weibliche ejakulation fänd ich auch geil ;)

Hab son ähnliches buch zuhause aber das bisher noch nicht so verfolgt mit dem training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will euch ja eigentlich nicht die Freude auf die sog. multiplen Orgasmen verderben, aber ich hab das vor ca. einem Jahr ne Zeitlang ausprobiert, hatte mir auch ein Buch dazu geholt, ich glaube es hieß "Multi-Orgasmus-Sex". Jedenfalls habe ich eine seeehr lange Zeit üben müssen, bis ichs dann endlich einmal hinbekommen habe und der Effekt bzw. der Orgasmus den man hat, ähnelt doch sehr stark der

P-Punkt Notbremse.

Was ist das?

Der P-Punkt ist eben der Beckenbodenmuskel und ihr könnt auch ohne dass ihr in trainiert finden und den Samenerguss stoppen, er befindet sich nämlich genau zwischen Hoden und Rosette, ist ein bisschen größer als ne Walnuss. Wenn ihr kommt, pumpt dieser Muskel nämlich wie blöde. Drückst du während dem Orgasmus drauf, kommst du ohne abzuspritzen und kannst gleich weiterficken.

Das ist die Theorie. In der Praxis siehts aber so aus: Du kommst, drückst drauf und erlebst nen Orgasmus. Gleichzeitig bleibt der Schwanz hart, ABER du bist genau wie nach dem Orgasmus mit Samenerguss psychisch befriedigt, will heißen der Moment nach dem Sex wenn man kein Bock mehr auf Sex hat, existiert weiterhin. Sprich Körper ist noch geil, Hirn aber nicht mehr. Aber dein Schwanz will irgendwie trotzdem noch abspritzen und der Ständer bleibt. Wenn man dann weitermacht ist es sone Mischung aus "keine Lust"-Sex und "Besoffenen-ich-will-jetzt-kommen"-Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stand eine Nachfrage nach geschütztem Material

Habs glaub ich schon fast gekonnt aber hab dann irgendwie aufgehört.... Bin aber wieder motiviert

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Buyakascha
ich will euch ja eigentlich nicht die Freude auf die sog. multiplen Orgasmen verderben, aber ich hab das vor ca. einem Jahr ne Zeitlang ausprobiert, hatte mir auch ein Buch dazu geholt, ich glaube es hieß "Multi-Orgasmus-Sex". Jedenfalls habe ich eine seeehr lange Zeit üben müssen, bis ichs dann endlich einmal hinbekommen habe und der Effekt bzw. der Orgasmus den man hat, ähnelt doch sehr stark der

P-Punkt Notbremse.

Was ist das?

Der P-Punkt ist eben der Beckenbodenmuskel und ihr könnt auch ohne dass ihr in trainiert finden und den Samenerguss stoppen, er befindet sich nämlich genau zwischen Hoden und Rosette, ist ein bisschen größer als ne Walnuss. Wenn ihr kommt, pumpt dieser Muskel nämlich wie blöde. Drückst du während dem Orgasmus drauf, kommst du ohne abzuspritzen und kannst gleich weiterficken.

Das ist die Theorie. In der Praxis siehts aber so aus: Du kommst, drückst drauf und erlebst nen Orgasmus. Gleichzeitig bleibt der Schwanz hart, ABER du bist genau wie nach dem Orgasmus mit Samenerguss psychisch befriedigt, will heißen der Moment nach dem Sex wenn man kein Bock mehr auf Sex hat, existiert weiterhin. Sprich Körper ist noch geil, Hirn aber nicht mehr. Aber dein Schwanz will irgendwie trotzdem noch abspritzen und der Ständer bleibt. Wenn man dann weitermacht ist es sone Mischung aus "keine Lust"-Sex und "Besoffenen-ich-will-jetzt-kommen"-Sex.

Also bei mir klappt das wunderbar.

Man merkt ja wenn man am Kommen ist und dann den PC-Muskel anspannen. Je nach Intensität des Orgasmus muss man mal länger als auch kürzer anspannen.

Man kann das Ganze auch üben: Wixen, bis man kurz kommt und dann PC-Muskel anspannen... das Ganze kann man beliebig oft wiederholen :)

Hier ein Zitat aus dem Web zum PC-Muskel

Was bringen mir die Pc Übungen ?

• Staerkere Errektionen

• Laengere Erektionen

• Bessere Eichelexpansion

• Weiter ejakulieren

• Bessere Ausdauer beim Sex

Wie mach ich diese Übungen ?

Die einfachste Methode ist beim Urinieren kurz den Strahl anzuhalten. Genau dann ist der PC nämlich in Aktion. Spannen Sie den PC-Muskel drei Sekunden lang an. Wenn Sie es richtig machen, entsteht dabei ein Gefühl, als würde sich der ganze Beckenboden nach oben ziehen. Stellen Sie sich dabei vor, wie Sie in Ihrem Innern eine große Perle nach oben ziehen. Atmen Sie dabei ruhig und langsam ein. Während Sie ausatmen, lösen Sie die Muskelspannung komplett.

Machen Sie das Ganze anfangs zehn Mal hintereinander, so lange Sie können, jedoch zu Beginn insgesamt nicht länger als zehn Minuten. Nach ein paar Wochen müsste sich der Lustmuskel spürbar aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das ich meinen PC Muskel relativ regelmäßig trainiere, verlasse ich mich da drauf das ich mit 27 noch oft genug eine Erektion bekomme.

Mal schauen was so in 5 - 10 Jahren ist, vielleicht fange ich dann mal damit an. Die Ejakulation zu unterdrücken ist so nicht von der Natur vorgesehen und damit allerhöchstens ein Trend der Neuzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, also ich trainiere meinen PC-Muskel auch hin und wieder und kann den auch so 30 Sekunden oder so anhalten.

Und jetzt? Während des Orgasmus drücke ich den normalerweise auch fest zusammen, dadurch wird die Ejakulation bei mir aber nur nicht rausgelassen, ganz trocken bleibt man dabei trotzdem nicht. Das ändert aber nix an meinem Geilheitsgefühl. Was mach ich da denn falsch. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz trocken geht auch überhaupt nicht .. es "tropft" ja vorher schon immer mal wieder, je nach Mann mehr oder weniger. Definier mal bitte: "Das ändert aber nix an meinem Geilheitsgefühl."

Ich glaube irgendwo in diesem Thread stand geschrieben, dass es sehr schwer ist es wirklich hinzubekommen und ich habe auch in anderen Foren schon mehrmals gelesen, dass die "trockenen Orgasmen" nie so befriedigend sind wie die richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multiple Orgasmen kann man ja quasi haben, wenn man nach dem Orgasmus einfach weitermachen kann. Das ist bei mir aber nicht der Fall, weil ich wirklich gar keine Lust mehr habe und erstmal ne Pause brauche, wie bei nem normalen Orgasmus halt auch, die Anspannung des PCs ändert nicht wirklich etwas daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann genieß doch einfach deinen Orgasmus und mach kurze Zeit später mit ner neuen Runde weiter. Auch wenn ich persönlich immer mal wieder meinen PC Muskel trainiere, ich habe es aufgegeben nach einem multiplen Orgasmus zu streben. Ich bin mit der natürlichen Version absolut zufrieden und hatte bisher noch keine Beschwerden, dass meine Freundin hätte unbefriedigt einschlafen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eisflamme

vielleicht diesen Thread lesen, bzw nachschauen, wo jemand die Methodiken gepostet hat, die dazu führen können, dass du länger kannst. :P

Das ist bei mir aber nicht der Fall, weil ich wirklich gar keine Lust mehr habe und erstmal ne Pause brauche, wie bei nem normalen Orgasmus halt auch, die Anspannung des PCs ändert nicht wirklich etwas daran.

Sowas ist dann auch ganz einfach ein normaler Orgasmus und kein leerer. Dann hast du einfach mehr Ausdauer, reicht doch. Obwohl natürlich ein multipler für mich auch seinen Reiz hat... warten wir noch Mal 30 Jahre:rotfl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir einfach Mal "A Girls Guide To 21st Century Sex" an, da kommt unter anderem auch das Thema dran in einer Folge, zumindest glaube ich dort das erste Mal davon gehört zu haben. Gute Englischkenntnisse sind aber die Voraussetzung und du kannst immer noch etwas dazulernen, weil dort Themen drankommen, auf die du selbst womöglich gar nicht kommst.

Ich hatte mir die ganze Serie angeschaut vor mehr als einem Jahr. Weiß aber nicht wo du Sie jetzt noch findest, damals ging das noch auf veoh und Stage6, letztere gibt es ja schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee, Bastscho, dass auf YouTube hatte ich auch gesehen, das ist nur das Intro.

Eine ganze Folge geht ca 45 min. Bei YouTube findest du da nichts auf lange Sicht, bei Google eintippen bringt dir die erste Seite eine Seite mit Links, für den download der Episoden. (Rapidshare)

Aber das ist nur das Intro der Sendung, dass du da verlinkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei Google eintippen bringt dir die erste Seite eine Seite mit Links, für den download der Episoden. (Rapidshare)

(..)

Yepp, so habe ich es auch gefunden. Danke

bearbeitet von Bastscho
link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast maggo

Also ich kann das mit den multiplen orgasmen. Hab aber noch nie bewusst den PC muskel trainiert, aber man hört ja viele positive sachen darüber, vllt sollte ich auch damit anfangen.

Naja, bei mir war das so, dass ich schon sehr früh selber hand angelegt habe und mit der zeit wollte ich die ganze geschichte immer länger hinauszögern, weil sich nach längerer wichserei das gefühl beim kommen einfach besser anfühlt.....

Auf alle fälle hab ich immer kurz vor dem orgasmus mit dem wichsen aufgehört und eines schönen tages bin ich gekommen ohne, dass etwas gekommen ist.

Als erstes ist zu sagen, dass die ersten orgasmen ohne abzuspritzen nicht so befriedigend sind wie ein echter. Man spührt ein pochen im penis und nach kurzer zeit kann man wieder weiter machen, wobei man nicht mehr so erregt ist aber die errektion hält an.

Nach einigen weiteren versuchen hab ichs dann geschafft vom gefühl her einen halbwegs vergleichbaren trockenen orgasmus zu bekommen. Es fühlt sich super an, aber bei mir ist es so, dass das echte abspritzten noch einen tick geiler ist.

Zu meiner technik:

Ich habe immer kurz vor dem orgasmus aufgehört weiter zu stimmulieren. Dabei kommt man oft in einem zustand bei dem man nicht genau weiß, ob man den samenerguss noch aufhalten kann oder nicht. In solchen momenten habe ich immer durch anspannen eines muskels( es war der PC muskel, habs aber zu diesem zeitpunkt noch nicht gewusst) versucht den samenerguss zu stoppen.

Dabei kommt man manchmal in eine wirklich harte situation des verkneifens, das kann bis zu einer halben minute dauern und ist irgentwie ziemlich geil.

Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, da ich mich beim sex besser kontrollieren kann. Ich habe ein bessers gefühl für meinen körper und kann den samenerguss zu fast jeder zeit während des sex zurückhalten.

Bis man so weit ist heißts aber üben, üben , üben .

Na dann viel spaß beim ausprobieren gg

Ach ja und könnte ich das e-book auch haben. Muss ja schaun, was sich noch alles verbessern lässt.

Gruß maggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Maggo´s Technik zu gut, da ich sie selbst anwende. im entscheidenden moment des drohenden samenergusses kommt es darauf an, die bewegungen im genitalbereich komplett einzustelllen, tief ein- und auszuatmen und am besten an irgendwas zu denken, das rein gar nix mit sex zu tun hat (z.B. was man in der woche noch alles einkaufen oder erledigen muss). wichtigster bestandteil ist hierbei aber nach wie vor der pc-muskel. da dieser auch den pipi-strahl steuert kann man ihn ganz leicht trainieren, indem man den strahl während des "geschäfts" einfach für 1-2 sekunden unterbricht und anschließend weitermacht und dieses dann 3-4 mal wiederholt.

Ich habe sogar festgestellt, dass es manchmal schon reicht, den pc-muskel nur für 5-10 sekunden anzuspannen. beim anschließenden entspannen kann es zwar noch etwas flüssigkeit fließen aber dennoch bleibt die erektion erhalten und man kann den sex fortsetzen.

mit steigender anzahl der "trockenen" Orgasmen erhöht sich außerdem die dauer bis zum nächsten, weil man unempfindlicher wird. einmal ist es mir sogar vorgekommen, dass ich nach 4-5 trockenen orgasmen gar keine lust mehr auf einen richtigen hatte und auf diesen einfach verzichtet habe.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man das wissen um den multiplen orgasmus nutzen kann,

sich mit der thematik zu beschäftigen ist auf jedenfall lohnenswert, gerade für fortgeschrittene, die ihr liebesleben auf ein neues level bringen möchten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainiere jetzt schon meinen PC muskel seid fast 2 jahren und muss sagen das es sich wirklich Gelohnt hat.

Da meine Freundin leicht nymphoman ist und sehr oft Kommen kann ist der 'trockene Orgasmus' genau das Richtige in unserem Sexleben.^^

Hier stand eine Nachfrage nach geschütztem Material

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yop, die Sache steht auch in dem Buch The Sexgod Method. Ist auch nicht schlecht. Da gehts aber grundsätzlich eher um so psychologische sachen. Game fürs bett. ^^

Wirkt übrigens auch, und schießt ihr echt den vogel raus, wenn mans manuell auch noch kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag