Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Vortrag von Tobias aka Sphinx am Sonntag


rudolf

Recommended Posts

Hallo Leute,

am kommenden Sonntag laden wir zu einem besonderen Vortrag ein. Außerplanmäßig zum ErFreMo kommt uns 'Sphinx' besuchen, um extra für unser Lair einen seiner Vorträge zu halten. Ein paar Stammmitglieder waren bereits auf einem Vortrag von ihm beim Stuttgarter Lair und haben sich davon überzeugen können, dass der Mann weiß wovon er redet. Für uns überarbeitet er seinen Vortrag zum Thema:

Motivationsstrategien und effektives Lernen im PickUp"

nocheinmal und wird ihn am Sonntag den 28. November um 18 Uhr in der Zill (Raucherraum) vortragen.

Der Raum ist für uns wieder kostenlos. Wir bitten probeweise dieses mal bitte nicht im Raucherraum zu rauchen und vor allem rechtzeitig zu erscheinen!

Tobias schreibt selbst über sich:

"Tobias ist Trainer für Kommunikation und Veränderung, mitte 20 und wohnt in Griesheim bei Darmstadt.

Getrieben von tiefer Leidenschaft und unbändiger Motivation beschäftigt er sich seit frühster Jugend mit NLP, Hypnose und Veränderung.

Seine ersten Workshops gab er 2006 mit dem NLP-Master Stefan Strecker. Seit Anfang 2008 arbeitet er vorwiegend allein. Seine Art zu coachen ist ebenso hart wie einfühlsam - konsequent wie verständnisvoll. Wenn er Probleme auf den Punkt bringt, glaubt schon so mancher Teilnehmer an Gedankenlesen. Er macht Lust auf Veränderung und gibt Strategien und Werkzeuge an die Hand, die Veränderungen nachhaltig und effektiv machen."

Erscheint bitte zahlreich und motiviert!

Viele Grüße

EluMe und rudolf

bearbeitet von rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...