Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor zwei Wochen hatte ich KC mit HB. Am nächsten Tag hat sie mich ignoriert. Ich habe ihr ne sms geschrieben und gesagt, dass sie sich scheisse verhalten hat. Sie hat sich entschuldigt und gesagt, sie ist noch nicht breit für was neues, weil sie von ihrem Ex verarscht wurde.

Ich und HB haben über ihr (un)korrektes Verhalten geschtritten aber wieder vertragen.

Ich merke, dass ich wieder von vorne anfangen muss bei ihr. push pull geht schon seit zwei wochen. immer wenn ich pushe kommt sie, wenn ich pulle geht sie bisschen weg. Sie will erstmal mit mir LJBF sein. Ich will aber FC (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe).

Sie interessiert sich weiter für mich, schreibt mir smsen, fragt was ich mache, wo ich hingehe.

Heute habe ich ihr vorgeschlagen was gemeinsam zumachen. Sie will aber nicht mit mir alleine, weil

HB: "finde es immer iwie komisch mit Typen was alleine zumachen und gerade wenn man ih geküsst hat."

Ich glaube sie ist LSE.

Mich nerven zwei sachen: Erstens :will sie wirklich nur LJBF? Nein mMn würde sie nicht, weils sie nur 1! tAG nach KC darauf kommen ist, also keine attraction verlust mMn.

Zweitens wie kriege ich sie rum. Das ewige Push Pull Vvon ihrer und meiner Seite aus ohne weiter zukommen nervt mich. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat angefangen mit mir Push und Pull zuspielen

Grüße

Jdeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher dachtet ich , dass ich nach dem streit mit sensibelchen(HB) erst wieder rapport aufbauen muss. ihr zeigen, dass ich sie nicht verarschen will und es ernst meine und dann kommt FC von selbst.

D.h. sie fühlt immer noch attraction zu mir. Aber letztens hat sie sich nicht getraut mit mir zutanzen. Stattdessen flirtete sie den ganzen abend mit einem andern typen rum.

Deswegen bin ich mir in der sache nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor zwei Wochen hatte ich KC mit HB. Am nächsten Tag hat sie mich ignoriert.

Ihr Ködern und warten beginnt... Shit Test ALARM.

Ich habe ihr ne sms geschrieben und gesagt, dass sie sich scheisse verhalten hat.

Wie hat sie sich denn genau Verhalten?

Einfach nur nicht mit dir geredet würde ich so deuten: Shit Test verkackt. Attraction verlust...

Sie hat sich entschuldigt und gesagt, sie ist noch nicht breit für was neues, weil sie von ihrem Ex verarscht wurde.

Sie flaked und ist sich auch sicher das sie dich schon in der Tasche hat... du machst es ihr zu einfach.

Ich und HB haben über ihr (un)korrektes Verhalten geschtritten aber wieder vertragen.

Attraciton und Comfort Verlust -> Und ab in die LJBF ZONE

Ich merke, dass ich wieder von vorne anfangen muss bei ihr.

so siehts aus...

push pull geht schon seit zwei wochen. immer wenn ich pushe kommt sie, wenn ich pulle geht sie bisschen weg.

Mehr Details...

Sie will erstmal mit mir LJBF sein. Ich will aber FC (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe).

Sie interessiert sich weiter für mich, schreibt mir smsen, fragt was ich mache, wo ich hingehe.

Heute habe ich ihr vorgeschlagen was gemeinsam zumachen. Sie will aber nicht mit mir alleine, weil

HB: "finde es immer iwie komisch mit Typen was alleine zumachen und gerade wenn man ih geküsst hat."

Ich glaube sie ist LSE.

Mehr Details bitte... achte auf (versteckte) Shit Tests in SMS!!!

UND Warum denkst du sie ist LSE?

Mich nerven zwei sachen: Erstens :will sie wirklich nur LJBF? Nein mMn würde sie nicht, weils sie nur 1! tAG nach KC darauf kommen ist, also keine attraction verlust mMn.

Zweitens wie kriege ich sie rum. Das ewige Push Pull Vvon ihrer und meiner Seite aus ohne weiter zukommen nervt mich. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat angefangen mit mir Push und Pull zuspielen

Grüße

Jdeen

Ich würde sagen du musst deine Attraction erst mal steigern. Für mich hört es sich so an als ob sie an dir interessiert ist mehr aber nicht. Versuch dich nicht so verkrampft auf sie zu fixieren. Wird schwer das Ruder noch rumzureißen...

Bin gespannt wie die anderen die Situation einschätzen. Hoffentlich konnte ich helfen;)

bearbeitet von flush123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Geschichte ganz genau von anfang an.

Studienbeginn vor zwei Wochen: Ich war selbstbewusst und habe bei HB durch social proof und Konkurrenz Attraction aufgebaut.

Bisschen neggs, bisschen Storytelling,Leader of Men usw. Bisschen report aufgebaut, viele Shittest ihrerseits

Am nächsten Tag war Kneipenabend. . Hat mich bisschen geneggt. Diese Negs habe ich aber gemeistert.

Danach ging es in die Disko. Dort habe ich sie fast ignoriert und mit einem anderen Mädel gedanct. Zwischendurch habe ich das HB aber angeschaut und angelächelt.

Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert:" Du kannst mich ruhig antanzen, brauchst nicht scüchtern sein." mit c+f Unterton.

Unerwarteterweise sagt HB: "Ja?, ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut."

Dann habe ich sie angetanzt. War auch ganz geil.

Am nächsten Tag haben wir zu zweit einen DVD Abend gemacht.

Leider war dann, kein "Feuer " im Spiel.rrrr

Im Laufe des Abends habe ich ihr (mit c+f Unterton) gesagt, dass ich sie in der Disko küssen wollte, aber aufgrund ihres leicht angetrunkenen Zustand nicht getan habe.

Da sie trotz ihres HB8 Aussehens ziemlich schüchtern ist, hat sie mit igendeinem Scheiss abgelenkt.

Ich antwortete, " oki, wir müssen nicht darüber reden. haha jetzt habe ich also einen Korb von dir bekommen"

HB: nein, das habe ich nicht gesagt.

Zwei Tage später: HB + Ich sind auf eine Hausparty gegangen. Dort waren zum Glück alle Plätze besetzt und auch kein Stuhl mehr frei.

Da die WG ziemlich klein ist, haben wir uns in ein Zimmer von einen der Bewohner gechillt.

Dort haben wir richtig lange gesprochen. Gleichzeitig habe ich die ganze Zeit Kino gemacht und sie war sieh dessen auch bewusst.

Ihr hat es auch gefallen und ich habe eskaliert. Kein Plan ob gut oder schlecht. auf jeden Fall habe ich sie versucht zu küssen. Sie hat es aber abgewehrt.

Sie wollte 1. ihr ist das vor den Augen der anderen unangenehm. 2 Wolle sie auf der UNi nicht den Ruf einer Schlampe haben (wir sind seit 1 Woche Erstis)

Ich habe erstmal 2-3 minuten Freezeout gemacht und irgendeine scheisse erzählt und wieder mit Kino angefangen. Das hat sich immer weiter gesteigert und ich habe , während wir uns unterhalten die ganze Zeit ihr Handinnenflächen, ihr Kniee und ihren Rücken gesteichelt. Das hat ihr gefallen, aber mein Eindruck war sie einfand das weniger sexuell sondern viel mehr einspannend. ich habe einen zweiten KC versucht, sie aber wieder abgewehrt.

Später habe ich sie nach hause begleitet und sie hat mir einen Kuss auf den Hals gegeben.

Nächsten Tag ist sie übers WE nach hause gefahren und hat mit eine SMS geschrieben, ob wir nächste Woche was unternehmen wollen.

Dann haben wir uns verabredet. Und abends auf eine Parkbank gesetzt. Habe immer mehr eskaliert und dann KC.

Beim KC habe ich noch viel an ihr gefummelt, was sie horny gemacht hat.den KC hat sie sehr positiv aufgenommen. Sie hat sogar bisschen gestöhnt.

Einen Tag nach KC

ging wieder weiter:

heute war wieder Kneipenabend der Uni. Hb und ich haben uns nicht verabredet, aber trotzdem dort getroffen.

Ich war zu Beginn zurückhaltend und nicht so kommunitkativ wie sonst, weil ich vom Sport erschöpft bin.

In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

Nach ihrem scheiss Spruch hatte ich keinen Bock mehr und habe nix drauf geantwortet, bin auf meinen Platz zurückgegangen und 10 min später gegangen.

Mir tut es weh, wenn sie mich so ignoriert und ich bin gleichzeitig sauer. Ich habe keinen Bock darauf, dass jemand, egal wer, mit mir so umgeht. Dafür bin ich mir viel zu schade.

ich bin gestern gegangen ohne mich zu verabschieden. wollte sie auch ignorieren und andere gamen oder zumindest mit paar Männern labbern. Aber gestern waren nur Ökostudenten da. Und zu denen habe ich wirklich keinen Draht gefunden. Sind strange.

weil ich voll abgefuckt auf sie war , habe ich ihr gestern noch ne sms geschrieben, dass ihr verhalten beschissen war und sie mit so einem spielchen nicht mehr anzukommen braucht.

Sie hat geantwortet und gesagt, dasss KC wirklich schön war, sie sich aber nicht noch nicht bereit fühlt für etwas neues. (sie istr seit ca. 2 monaten getrennt) Sie wurde von ihrem Ex übel verarscht und von erneuter angst verarscht zuwerden hatte, sie einen rückzieher gemacht. dann hat sie sich voll oft entschuldiggt, dass sie sich nicht getraut hat, es mir direkt zu sagen.

……..BIS HIER WIEß ICH WAS ICH ALLES FALSCH GEMACHT HABE UND DASS ICH VIEL VERKACKT HABE!

DEN TEXT HABE ICH ZUM BESSEREN VERSTÄNDNIS GESCHRIEBEN. AB JETZT DAS NEUE NOCH ZU KOMMENTIERENDE GESCHEHEN.

Ich habe dann bisschen einen ZickzackKurs gefahren. Weiß dass das scheiße war. Hab ihr bisschen verziehen dann aber wieder nicht. Meinte dass sie mich mal kann (FUCK YOU), weil ich dachte sie hätte mich verarscht. . Haben uns 2 Tage geschritten. Aber dann bin ich auf sie zugegangen. Habe gesagt, dass ich verständnis für sie habe etc. sie besser verstehe. Wir haben uns vertragen.

Nächstes Mal in der UNI getroffen, nur kurz kaum gesprochen, ganz normal verhalten.

Dann habe ich sie wieder in der Disko gesehen und angetanzt. Sie war mir ihrem besten Freunde einem Homosexuellen(ziemlich tuntig) dort. Nachdem wir 2 sec. eetanzt hatten. Hat der Penner ihr panisch auf die Schulter getippt und iwas zu ihr gesagt. Beim zweiten Antanzversuch sagte sie: „Heute nicht, mein Kumpel fühlst sich dann allein. Das ist ihm unagenehm. Aber nächstes Mal gerne“.

Nächstes Mal war sie den ganzen Abend mit einem Typen in der Disko anrumflirten. Hat auf einen Antanzversuch negativ reagiert. Und war auch sonst eher abweisend

In der Mensa am nächten Tag habe ich sie darauf angesprochen,sie meinte , dass für sie es iwie komisch ist nach dem Streit mit mir zu tanzen. Weil wir uns noch kaum danach gesehen hätten.

Alle meine Kumpels meinten: „Scheiss auf sie, such dir ne andere!“ Ich habe sie ignoriert und war auf der Suche nach anderen. Das Gamen anderer HB habe ich ihr zu liebe vorher reduziert, was ein Fehler war.

Durch diesen Pull von mir hat sie mir an nächten Abend 4 oder 5 SMS geschrieben. ZB Ob ich heute in die Disse gehen, warum ich nicht antworte, sie mache sich sorgen. Ich habe nicht geantwortet. In der Disko ist sie zu mir gekommen. ich habe aber nur wortkarg geantwortet und bin als sie zu mir gekommen ist, nach paar oberflächlichen Wortwechseln , woanders gegangen(ZB in die untere Dancehall) An nächsten Tag schreibt sie mir, ob ich auch mit ihr mensen gehe. Ich habe erst nachmittags auf ihre SmsFlut geantwortet mit der Begründung: Akku war Leer.

Dachte das die SMS Flut ein starker Pull von ihr sei, habe ihr angeboten was zumachen.

HB: JA klar :), wer kommt noch mit?

Ich: Ich will was mit dir machen

HB: mit dir alleine wäre mir iwie unagenehm. Ich finde es iwie komisch was alleine mit Typen zumachen, besonders wenn man ihn geküsst hat.

PS: Ihr ist es wichtig bei Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Entschludigt sich für Fehler mehrmals usw. Ist aber superhübsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kneipe habe ich versucht, ihr Hand zu halten , aber sie hat es abgewehrt.

Dann ging sie plötzlich weg und hat sich weit von mir an einen anderen Tisch gesetzt, ohne mir bescheid zusagen, dass sie sich woanders hinsetzt.

Ich habe auf sie die ganze Zeit gewartet.

Später habe ich sie getroffen und gesagt, dass ich mit mit spazieren gehen möchte, sie aber meinte: " siehst du nicht, dass ich mich gerade unterhalte"

Das muss ich kommentieren. Eine Frau die sich mir gegenüber so respektlos verhält, die wird direkt genexted. In ner Beziehung ist das etwas anderes, da kann man noch drüber reden und meistens steckt irgendwas anderes dahinter. Aber in diesem Fall würde ich keine Zeit mehr in diese Frau investieren, vor allem, wenn sie sich nicht von sich aus bei dir für ihr Verhalten entschuldigt.

……..BIS HIER WIEß ICH WAS ICH ALLES FALSCH GEMACHT HABE UND DASS ICH VIEL VERKACKT HABE!

DEN TEXT HABE ICH ZUM BESSEREN VERSTÄNDNIS GESCHRIEBEN. AB JETZT DAS NEUE NOCH ZU KOMMENTIERENDE GESCHEHEN.

Ich habe dann bisschen einen ZickzackKurs gefahren. Weiß dass das scheiße war. Hab ihr bisschen verziehen dann aber wieder nicht. Meinte dass sie mich mal kann (FUCK YOU), weil ich dachte sie hätte mich verarscht.

Ich hätte drauf geschissen und nicht den Beleidigten gespielt. Werde nicht respektlos nur weil sie es ist, dass hast du nicht nötig.

Haben uns 2 Tage geschritten. Aber dann bin ich auf sie zugegangen. Habe gesagt, dass ich verständnis für sie habe etc. sie besser verstehe. Wir haben uns vertragen.

Du scheinst ziemlich auf ihre Ausreden einzugehen. -Da kann ich mich täuschen aber für mich scheinen das Ausreden und Shit Tests zu sein.

Nächstes Mal in der UNI getroffen, nur kurz kaum gesprochen, ganz normal verhalten.

Dann habe ich sie wieder in der Disko gesehen und angetanzt. Sie war mir ihrem besten Freunde einem Homosexuellen(ziemlich tuntig) dort. Nachdem wir 2 sec. eetanzt hatten. Hat der Penner ihr panisch auf die Schulter getippt und iwas zu ihr gesagt. Beim zweiten Antanzversuch sagte sie: „Heute nicht, mein Kumpel fühlst sich dann allein. Das ist ihm unagenehm. Aber nächstes Mal gerne“.

Shit Test. Ihr Freund ist ihr wichtiger als du. Das senkt deinen Value ziemlich stark.

Nächstes Mal war sie den ganzen Abend mit einem Typen in der Disko anrumflirten. Hat auf einen Antanzversuch negativ reagiert. Und war auch sonst eher abweisend

Shit Test: Konkurrenz zu anderen Männern. Du hast ihn leider nicht bestanden...

In der Mensa am nächten Tag habe ich sie darauf angesprochen,sie meinte , dass für sie es iwie komisch ist nach dem Streit mit mir zu tanzen. Weil wir uns noch kaum danach gesehen hätten.

Du verbalisierst den Shit Test und sagst ihr, dass du das nicht gut findest... senkt dein Value...

"Taten sagen mehr als Worte"

Alle meine Kumpels meinten: „Scheiss auf sie, such dir ne andere!“

Die könnten recht haben ;)

Ich habe sie ignoriert und war auf der Suche nach anderen. Das Gamen anderer HB habe ich ihr zu liebe vorher reduziert, was ein Fehler war.

Durch diesen Pull von mir hat sie mir an nächten Abend 4 oder 5 SMS geschrieben. ZB Ob ich heute in die Disse gehen, warum ich nicht antworte, sie mache sich sorgen. Ich habe nicht geantwortet. In der Disko ist sie zu mir gekommen. ich habe aber nur wortkarg geantwortet und bin als sie zu mir gekommen ist, nach paar oberflächlichen Wortwechseln , woanders gegangen(ZB in die untere Dancehall) An nächsten Tag schreibt sie mir, ob ich auch mit ihr mensen gehe. Ich habe erst nachmittags auf ihre SmsFlut geantwortet mit der Begründung: Akku war Leer.

Freeze Out wirkt... sie investiert

Dachte das die SMS Flut ein starker Pull von ihr sei, habe ihr angeboten was zumachen.

Verständlich

HB: JA klar :), wer kommt noch mit? Shit Test

Ich: Ich will was mit dir machen

HB: mit dir alleine wäre mir iwie unagenehm. Ich finde es iwie komisch was alleine mit Typen zumachen, besonders wenn man ihn geküsst hat. Und noch ein Shit Test

PS: Ihr ist es wichtig bei Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Entschludigt sich für Fehler mehrmals usw. Ist aber superhübsch

Sie Shit Testet sehr viel und es kommt teilweise respektloses Verhalten dir gegenüber. Sie versucht dich sehr stark zu Betaisieren. Mach ihr klar was du willst und dass du dich nicht mit weniger zufrieden gibst. Überleg dir was du dir alles gefallen lassen willst und setzte Grenzen. Und wenn sie sich respektlos gegenüber dir verhält dann lass dir nicht irgendwelche Ausreden und scheinentschuldigungen erzählen.

Ich würde an deiner Stelle weniger in Sie und mehr in andere Frauen investieren. Mach dich nicht zu ihrem Spielball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mir gfar nicht bewusst, dass shit tests auch im verhalten und nicht nur in sprüchen stattfinden.

danke.

ich würd sie trotzdem gerne rumkriegen. hat jem nen guten rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gamen hier gamen dort. die ist mir zu kompliziert.

Jetzt hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie es nicht zum morgigen spieleabend schafft.

(Ach ohne begründung, was sie sonst macht.)

Das wars für mich. Kein Bock erstmal auf sie.

Sie macht mich vom Agierenden zum Reagierenden. was schlecht ist.

Eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Höchstens eine sexuelle.

ICh frezze Oute sie ordentlich und sie soll ruhig sehen, dass ich spass mit anderen HB habe.

dann wenn sie sich erst mit mir verabreden will, dann vllt report aufbauen und evtl closen.

Auf ihr Game habe ich aber erstmal kein Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gamen hier gamen dort. die ist mir zu kompliziert.

Jetzt hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie es nicht zum morgigen spieleabend schafft.

(Ach ohne begründung, was sie sonst macht.)

Das wars für mich. Kein Bock erstmal auf sie.

Sie macht mich vom Agierenden zum Reagierenden. was schlecht ist.

Eine Beziehung mit ihr will ich nicht. Höchstens eine sexuelle.

ICh frezze Oute sie ordentlich und sie soll ruhig sehen, dass ich spass mit anderen HB habe.

dann wenn sie sich erst mit mir verabreden will, dann vllt report aufbauen und evtl closen.

Auf ihr Game habe ich aber erstmal kein Bock

Ganz ehrlich. Lass sie gehen und selbst wenn sie wieder ankommt um dich zu Shit Testen und glaub mir das wird sie... Inverstiere keine Zeit mehr in Sie. Ich würde an deiner Stelle höflich bleiben aber ihr den Laufpass geben. Selbst wenn sie dir sagt sie will mehr von dir. Such dir eine Andere.

Das ist jetzt eine Vermutung aber wenn sie dadurch erst einmal bemerkt hat, dass sie dich nicht halten kann wird sie sich dran erinnern dass sie dich einmal hätte haben können und sie wird mehr investieren.

Tu mir den Gefallen und Freeze sie (im sinne von nichts investieren, höflich bleiben ruhig mit ihr reden aber ihr zeigen dass du sie nicht mehr willst).

Selbst wenn sie nach einem Date fragt!!!! :o

Ja selbst dann. Warte bis von ihr aus ein kclose kommt.

Ok du denkst dir jetzt ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber bevor von ihr keine Taten kommen, kann sie dir scheiß egal sein...

Lerne andere Frauen kennen und habe deinen Spaß 8)

Ich würde mich freuen von dir in ein oder zwei Wochen zu hören

Lg ;)

PS: Übe dich darin Shit Tests zu erkennen und sie zu bestehen. Es wird dich weiterbringen ;)

bearbeitet von flush123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort.

zum FreezeOUt habe ich noch paar fragen:

1. Was ist wenn sie mich beim FB chat anschreibt? Soll ich reserviert oder normal mit ihr schreiben?

2. Wie soll ich sonst mit ihr umgehen, sehe sie oft in der Uni? ICh kapier schon dass ich nicht auf sie zugehen soll und von mir aus was starten, aber was ist wenn sie mich anlabbert und nach freundschaftlichen Treffen fragt? Soll ihr zeigen, dass ich keine Lust auf sie habe?

3. Sie ist eher schüchtern, und geht auf Männer nicht los, sondern umgekehrt. dass sie mal einen Kclose versucht auch wenn sie umbedingt will, schließe ich aus. Was nun?

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für deine antwort.

zum FreezeOUt habe ich noch paar fragen:

1. Was ist wenn sie mich beim FB chat anschreibt? Soll ich reserviert oder normal mit ihr schreiben?

Bleib freundlich, schreib auf keinen Fall mehr als sie dir schreibt und halte dich etwas zurück.

2. Wie soll ich sonst mit ihr umgehen, sehe sie oft in der Uni? ICh kapier schon dass ich nicht auf sie zugehen soll und von mir aus was starten, aber was ist wenn sie mich anlabbert und nach freundschaftlichen Treffen fragt? Soll ihr zeigen, dass ich keine Lust auf sie habe?

Erst mal würde ich ihr etwas aus dem Weg gehen und sie aber gleichzeitig wissen lassen, dass du viel Spaß ohne sie hast und dein leben gut ohne sie führen kannst. Aber sag ihr das bitte nicht im Gespräch. Wie oben Schon erwähnt "Taten sagen mehr als Worte". Nach einiger Zeit kannst du dich auch wieder mit ihr Treffen nur ganz wichtig ist, dass um den Frame "Ich brauche dich nicht mehr und lebe mein leben eigenständig" glaubwürdig rüber zu bringen, muss dein Status höher sein als ihrer und vor allem als er im Moment ist. Dafür ist es (vor allem bei ihr) wichtig, dass du die Shit Tests meisterst. Wenn dir keine c&f antwort einfällt dann ignoriere die Shit Tests einfach (indem du zB. das Thema wechselst, mit wem anders redest, etc.).

3. Sie ist eher schüchtern, und geht auf Männer nicht los, sondern umgekehrt. dass sie mal einen Kclose versucht auch wenn sie umbedingt will, schließe ich aus. Was nun?

Steiger die Attraction. Es gibt verschiedene Attraction Switches...

http://www.bristollair.com/2008/inner-game/understanding/attraction-switches/

In deinem Fall ist Punkt 4. sehr wichtig. Und vor allem, wenn die Attraction steigt kommen vermehrt Shit Tests. Ich denke da solltest du dich jetzt am meisten drauf konzentrieren.

Hier noch ein sehr guter beitrag aus einem anderem Forum zu Attraction...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mädchen ist echt strange.

ich glaube bei ihr läuft das so: Entweder BEZIEHUNG oder NIX

und gerade hat sie keine lust auf eine Beziehung.

Sie nervt mich. Ich merke dass wenn ich mich mit ihr gedanklich beschäftige, dass er mir nicht gut geht. Dieses Gefühl zieht sich dann die ganze Zeit oder wenn ich sie sehen. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.

Ich weiß nicht warum ich trotzdem an ihr hänge

sie sieht zwar übelst gut aus , hat auch guten körper,Aber hat nicht so ausstrahlung, kann überhaupt nicht tanzen! und ist beim küssen, streicheln eher passiv und nicht leidenschaftlichlich, was mega abtruner ist.

Außerdem ist sie nicht ehrlich und kommt andauernd mit iwelchen scheinausreden an.

Trotzdem kommt dann wieder

Vllt hänge ich an ihr weil, es das schönste mädchen bisher ist und ich es duch PU-Tricks gekriegt hab.

Ich habe sie gefreezt . Nur kurz. 2 Tage lang. Wir haben uns die ganze ZEit gesehen hab sie gegrüßt mehr aber nicht.

von ihr kommt gar kein PUll mehr. Wahrscheinlich hat ich keine Attraction ihr gegenüber mehr, oder?

Ich glaube das ganze Game mit ihr siet dem KC ist bei mir mit falschen vorraussetzungen geführt worden. Sie hatte mich ja nach KC ignoriert (siehe ältere beiträge) ich dachte sie hat das gemacht weil sie bisschen zeit bracuht und noch vertrauen aufgebaut werden muss.

Aber jetzt glaub ich, dass das nicht stimmt. sie hat einfach keinen bock auf ne beziehung. SCheiß egal welcher Mann was von ihr will. und so kriegt man sie fast gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Probem momentan ist, dass du versuchst, die Frau zu verstehen. Das schaffst du aber nicht. Sie ist bestimmt nicht kompliziert, sondern macht sich nur kompliziert. Und dann versteht sie sich selber wieder nicht. Da spielen diverse Faktoren von verschiedenen Seiten eine Rolle, dass man ihr Handeln nachvollziehen kann.

Warum du an ihr hängst, ist deine Sache. Du stehst einfach auf ihr Äußeres, würde ich sagen. Dass du versuchst, sie verbal für dich und uns selber nun schlechtzureden, wird dir auch ncht helfen: Du strahlst wahrscheinlich auch nicht wie ein Honigkuchenpferd, bist kein Tanzgott und wirst beim ersten Kuss mit einem Mädel deinen besten Kuss ever raushauen. ;)

Nun, in diesem Fall sagt sie, warum sie nicht mit dir sofort in die Kiste springt, sozusagen. Ihr Ex hat sie verarscht. Nach einem Kuss holst du aber bereits die Schrotflinte raus und streitest dich mit ihr. Du bist anscheinend viel sensibler als sie.

Für mich hört es sich so an als ob sie an dir interessiert ist mehr aber nicht. Versuch dich nicht so verkrampft auf sie zu fixieren.
Das, was flush123 geschrieben hat, finde ich richtig. Aber die anderen Ansätze und die massigen Shit Tests sind einfach nur eine falsche Deutung.

Sie braucht mehr Vertrauen. (Aussehen hin oder her, das hat in erster Linie nichts mit dem Selbstbewusstsein, der Qualität im Bett oder der Intelligez zu tun.) Sowas funktioniert subverbal besser, aber wahrscheinlich gibst du ihr dieses Gefühl nicht. Ich kann immer noch schlecht enschätzen, was für ein Typ du bist. Souverän kommt es jedenfalls nicht rüber; möglicherweise macht sie das stutzig, weil du teilweise widersprüchlich bist.

Das Game an der Uni kann man auch langsam angehen, schließlich läuft sie dir nicht weg: http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-fortgeschrittene/5530-meine-lippen-sind-so-trocken.html

:allstar:

bearbeitet von All^Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von dem mädchen kommt jetzt nichts mehr.

ich hab den eindruck sie ergreift die flucht wenn sie mich sieht bzw. fühlt sich unwohl in meiner anwesendheit.

blöd ist nur dass ich unsere freudneskreise überschneiden. und ich sie so oft sehe.

Manchmal sehe ich sie auch mit anderen jungs spaß haben.

Heute hat ein Kumpel gesagt, als wir über die ganze Geschichte gesprochen haben, dass sie mich eventuell nur benutzt hat, Bestätigung zu bekommen, dass sie noch begehrenswert ist, nachdem sie ja 3 monate zuvor so sehr verarscht und verlassen worden war.

das will ich nicht wahrhaben, weil mich der Gedanke daran, dass es stimmen könne, sehr kränkt.

Ich suche dann nach argumenten, um mir das Gegenteil zu beweisen. Beispielsweise, dass als ich sie mir klargemacht habe, schon mehrere Jungs hinter ihr her waren. d.h. sie hat die bestätigung schon bekommen und das sie ausgerechnet mich gewählt hat, soll schon was heißen.

kennt ihr Jungs dieses Phänomen der Frauenwelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sind die Menschen ebend, aber du hättest dieses suchen nach Bestätigung ausnutzen können indem du sie ihr nicht so einfach gibst, jeder will für das was er bekommt arbeiten, sonst weiss er/sie es nicht zu schätzen. Also das hast du ordentlich verkackt. EGAL nimm mit was du daraus gelernt hast denn jetzt ist die Zeit zu nexten!

besorg dir vl etwas literatur zu pickup und beschäftige dich. Die abfuhr müsste dir doch echt die kraft dazu geben dich mit pu zu beschäftigen... wenn du das willst natürlich.

Natürlich kann es sein dass sie in 2 wochen meint dass du doch noch interessant bist (weil frauen eben nicht wissen was sie wollen) hau n paar false disqualifier raus (villeicht nicht unbedingt dass du schwul bist^^) in deinem Freundeskreis solltest du sowieso higher value demonstrieren und sollte sie wirklich attracted sein, dann schreibst du uns rapport und wir schauen weiter.

Ich muss aber auch gleich sagen, ich glaube du hast es hier schon verkackt, ich halte es für eher unwarscheinlich dass sie noch mal interesse zeigt und du solltest dich nach anderen umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau hab ich denn falsch gemacht?

Ich versteh das echt nicht. Ich haben zwei Wochen lang mit ihr rumgeflirtet. Mehr push als pull, Tausende shittests absolviert Sie stand echt auf mich. und dann haben wir miteinander rumgemacht

Und dann einen! Tag später zieht sie sich voll zurück.will nur noch LJBF??? Ich mein Attraction verliert man nicht von einem auf den anderen Tag.

ich dachte sie braucht Zeit,(hat sie auch gesagt) aber heute ist eine Erstsems-Fahrt zu Ende gegangen, auf der ich mich wie immer verhalten habe. sie aber hat das nicht angezogen und sie hat mit einem anderen Typen rumgemacht.

Wie bitte verliert man, aufgebaute Attraction innerhalb eines Tages, ohne sich überhaupt gesehen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich angreifen zu wollen... ich glaube du denkst zu viel drüber nach und bist noch etwas unsicher was dein verhalten ihr gegenüber angeht.

Frauen spüren Unsicherheit aus 100 km entfernung und sie hat wahrscheinlich einen anderen Typen gefunden der sich weniger von ihr verunsichern lassen hat. Mit anderen Worten es gab einen anderen Alpha der dich zur 2. Wahl gemacht hat.

Kopf hoch! Üben Üben Üben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso weshalb und so ist EGAL,

ich breche den Kontakt mit ihr ab. und game andere girls

danke leute für euere antorten

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...