Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MixOfBoth

Verkäuferin im Coffee Shop

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bräuchte zu folgender Situation euren Rat/ Meinung:

Kurze Vorgeschichte:

Vor einigen Monaten in einem Club wurde ich intensiv von einer Frau angeflirtet. Leider wurde aus ein paar Tänzen nichts weiter (Field Report: http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-anfaenger/4827-kein-c-oder-kc-aber-trotzdem-ein-erfolg.html#post38021

Naja, 2 Monate später habe ich sie auf ein Fest gesehen bzw. sie mich gleich erkannt und mir gleich zu gewunken. Da war ich überrascht, dass sie mich überhaupt erkannt hat.

Nun zur relvanten Situation:

Heute geh ich den Bahnhof zu einem Coffee Shop. Schau da ein wenig rum und seh sie auf einmal hinter der Kasse.

Da ich nicht wusste wie hin sollte bin als "Kunde" zur Kasse (zum Glück keine Schlange). Sie dreht sich zu mir um und erkennt mich gleich. Sie voll den Job gemacht.

B: "Was darf es sein?"

Ich: "Ein Tee bitte"

B: "Welche Sorte?"

Ich: "Kamille"

B: "Habe ich nicht mehr."

Ich:" Was ist denn da?"

B: "blablabla"

Ich "Was kannst du mir empfehlen?"

B:"blabla"

Ich:"Gut, den probier ich aus"

B:"Okay, aber nicht das du dich dann beschwerst wenn er dir nicht schmeckt"

Ich:" Naja, dann muss ich wohl mit der zuständigen Mitarbeiterin sprechen."

Ich will bezahlen und sie

B:" Lass mal, der geht aufs Haus. Zum probieren."

Ich echt baff.

Ich: "Danke, das ist nett (oder so).

Dann "Ciao" und ich bin weg. Sie hatte sich aber auch gleich umgedreht und irgendwas gemacht und zu einer Kollegin gesagt.

(Das Gespräch ist nicht wortwörtlich so gewesen. Klingt hier im Text ein wenig "hart". Immer mit einem lächeln im Gesicht.)

Fragen:

1. Was sollte ich davon halten?

2. Nochmals hingehen die Tage?

3. War das eine "nimm den Tee und lass mich in Ruhe" ausgeben?

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben und des Text verständlich ist und nicht zu lang wurde.

Ciao MixOfBoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier nichmal der TS. Also, da ich die Situation nicht einfach so im Sande verlaufen lassen wollte, bin ich am Sonntag wieder in den Shop.

Mein Ziel: Korb oder Nummer!

Also ich rein, gleich bei ihr angestellt ohne ein Produkt in der Hand. Sie noch die Kundin vor mir freundlich bedient, dann zu mir (hinter mir war keiner)

B: Hi, hat der Tee geschmeckt?

Ich: Ja der war super und die Verkäuferin auch (oder so ähnlich)

B: :-) Was willst du denn haben?

Ich: Gar nichts, jedenfalls kein Tee. Ich würde dich gerne kennen lernen und will deswegen deine Telefonnummer.

B: Du fragst ob eine Coffeshopverkäuferin, ob sie mit dir ein Kaffee trinken geht???

Ich: (Von Kaffee sagte ich kein Ton) Nee, da würde ich mir dann was einfallen lassen.

B: Ich weis nicht.

Ich: Ich kann auch die nächsten 4 Sonntage kommen und du gibst sie mir dann... aber ich will sie heute haben (smile)

B: okay (holt ein Zettel) ... ich weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen soll

Ich: Ist doch ganz unbefangen. Kein stress und ganz entspannt.

B: Okay (und gibt mir den Zettel mit Nummer und Name)

Ich: Okay, ich meld mich dann die Tage Ciao

Ist nicht wörtlich wieder gegeben, aber sinngemäß.

Wenn ihr Tipps habt, was besser wäre, dann her damit.

Ich bin danach wie über den Boden geschwoben (als ich aus dem Laden raus war). Echt, das hammer Feeling. Das war die erste Frau, die ich jemals angequatscht habe.

Also Jungs traut euch, dass ist besser als der Gedanke: "Da war doch mal die süße...." Darauf hatte ich kein Bock mehr.

Am Montag rief ich an und wollte ein Date ausmachen, aber sie war noch im Job und sagte: "Lass uns später oder Dienstag sprechen."

Am Dienstag nichts und am Mittwoch rief ich abends an, aber sie ging nicht ran.Verdammt.

Sie sieht es ja, dass ich anrief. Jetzt sollte von mir aus nichts mehr kommen, oder?

Mal schauen was von euch kommt oder von ihr ;-)

Ciao MixofBoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

geh nochmal hin wo sie arbeitet und sag zu ihr "Ich wollte dich zweimal anrufen, dafür mußt du mir jetzt nochmal einen Tee ausgeben!". Du siehst ja dann wie sie reagiert. Abweisend, dann hast du Klarheit. Eher Positiv, dann gleich Date ausmachen.

Tschau

Sauser25:clown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...