Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Fiedie

Das Augsburger Lair lädt ein.

    Recommended Posts

    Hallo liebe Bamberger,

    Am Samstag dem 16. Oktober bieten wie Euch folgendes Doppel-Event an:

    19:00-21:00:

    Unser King of Hearts bietet Euch die einmalige Gelegenheit, einen Einblick in die Zauberei zu bekommen. Sein Vortrag gliedert sich wie folgt:

    1. Was ist Zauberei?

    1.1.Psychologie der Zauberei

    1.2. Zauberei & Game - eine subjektive Beurteilung mit anschließender Diskussionsrunde

    2.Workshop:

    Ein bis zwei Tricks mit Alltagsgegenständen: Servierten, Kornkorken, und was man sonst noch in einer Disco findet.

    (Hierfür bitte nur wirklich anmelden, wenn massives Interesse besteht. Die Plätze sind sehr limitiert.)

    -Pause-

    21:00-22:30

    Optimierung des Online Auftritts in Hinblick auf die virtuelle Verführung (von mir = Fiedie)

    Schwerpunkt: Facebook und Lokalisten

    Folgende Frage möchte ich klären:

    Wie fülle ich mein Profil möglichst interessant aus und wie setze ich es für die Online Verführung ein, ohne Lügen schreiben zu müssen?

    Wer in anderen Social Networks Profile hat und diese optimiert haben will, darf gerne sein ausgedrucktes Profil mitbringen!

    22:30-23:00

    Fotoshooting

    Das wichtigste an einem Profil sind die Bilder und vor allem das Profilbild. Ich biete Euch ein kostenloses, semi-professionelles Fotoshooting, mit anschließender Bearbeitung an.

    ab 23:00

    Clubben mit DASH

    DASH ist 8 Abende in der Woche in der Augsburger Clubszene unterwegs. Mit ihm wird die Nacht zum Tage. Er kennt jeden Club in Augsburg.

    Im überlasse ich das Nacht-Programm

    Wo ist das ganze?

    Hotel Ibis am Bahnhof

    Download der Wegbeschreibung vom HBF aus.

    Reservierung auf "Augsburg Lair"

    Was kostet mich das?

    Raumkosten (inklusive Getränke und Snacks): Nur 5 Euro

    Eigene Verpflegung ist natürlich auch gestattet.

    Wie viele darf ich mitnehmen?

    Unser Raum ist auf 50 Leute begrenzt.

    (Anmeldung bitte so formulieren: Magie/Online/Beide)

    Anmeldungsanfragen bitte per Mail an:

    Augsburg.Lair@gmail.com

    Am besten bestimmt ihr einen Organisator, der sich mit mir in Verbindung setzt.

    Wir freuen uns sehr auf Euer kommen,

    Das Augsburger Lair

    Bei Rückfragen bitte: Augsburg.Lair@gmail.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×