Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Fiedie

Das Augsburger Lair lädt ein.

    Recommended Posts

    Hallo liebe Bamberger,

    Am Samstag dem 16. Oktober bieten wie Euch folgendes Doppel-Event an:

    19:00-21:00:

    Unser King of Hearts bietet Euch die einmalige Gelegenheit, einen Einblick in die Zauberei zu bekommen. Sein Vortrag gliedert sich wie folgt:

    1. Was ist Zauberei?

    1.1.Psychologie der Zauberei

    1.2. Zauberei & Game - eine subjektive Beurteilung mit anschließender Diskussionsrunde

    2.Workshop:

    Ein bis zwei Tricks mit Alltagsgegenständen: Servierten, Kornkorken, und was man sonst noch in einer Disco findet.

    (Hierfür bitte nur wirklich anmelden, wenn massives Interesse besteht. Die Plätze sind sehr limitiert.)

    -Pause-

    21:00-22:30

    Optimierung des Online Auftritts in Hinblick auf die virtuelle Verführung (von mir = Fiedie)

    Schwerpunkt: Facebook und Lokalisten

    Folgende Frage möchte ich klären:

    Wie fülle ich mein Profil möglichst interessant aus und wie setze ich es für die Online Verführung ein, ohne Lügen schreiben zu müssen?

    Wer in anderen Social Networks Profile hat und diese optimiert haben will, darf gerne sein ausgedrucktes Profil mitbringen!

    22:30-23:00

    Fotoshooting

    Das wichtigste an einem Profil sind die Bilder und vor allem das Profilbild. Ich biete Euch ein kostenloses, semi-professionelles Fotoshooting, mit anschließender Bearbeitung an.

    ab 23:00

    Clubben mit DASH

    DASH ist 8 Abende in der Woche in der Augsburger Clubszene unterwegs. Mit ihm wird die Nacht zum Tage. Er kennt jeden Club in Augsburg.

    Im überlasse ich das Nacht-Programm

    Wo ist das ganze?

    Hotel Ibis am Bahnhof

    Download der Wegbeschreibung vom HBF aus.

    Reservierung auf "Augsburg Lair"

    Was kostet mich das?

    Raumkosten (inklusive Getränke und Snacks): Nur 5 Euro

    Eigene Verpflegung ist natürlich auch gestattet.

    Wie viele darf ich mitnehmen?

    Unser Raum ist auf 50 Leute begrenzt.

    (Anmeldung bitte so formulieren: Magie/Online/Beide)

    Anmeldungsanfragen bitte per Mail an:

    Augsburg.Lair@gmail.com

    Am besten bestimmt ihr einen Organisator, der sich mit mir in Verbindung setzt.

    Wir freuen uns sehr auf Euer kommen,

    Das Augsburger Lair

    Bei Rückfragen bitte: Augsburg.Lair@gmail.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Du bist viel zu verkrampft. Diese Unentspanntheit kann Dir alles zerstören. Berührungen musst Du unbedingt schaffen, möglichst mehr als küssen; ansonsten gibt das nämlich eine rückläufige Eskalation, also eine Berührungssenkung, den besten Weg auf die Freundschaftsschiene.
      • Eher aus der Beziehung zu einem Borderliner raus, Beziehungen zu einem Borderliner zerstören einen ja mit und machen einen misstrauisch, bzw. man wird fast zu einem... Was würdest du mir raten? Genau wie Branx90 schon Berührungen aufbauen lassen, ausgehend von mir? Ich mach diesen Zirkus, weil sie mir wirklich was bedeutet und ja ich stell sie auf ein Podest und ja ich habe noch gewaltige Probleme mit meinem selbstwert, es wird aber deutlich besser, auch durch Therapie. Ich habe es neice schon geschrieben... In letzter Zeit hatte ich einige Dates, aus einer wurde ein kurze Beziehung, die anderen waren mir schei##egal. Ich will bei ihr nicht kampflos sterben... 
      • Beim Date geht es vor allem um die Subkommunikation. Neice hat im Prinzip den einzelnen wichtigsten Punkt dazu geschrieben.
        Da wo man über Verführung nachdenkt wird das 'Frame' genannt. Es gibt ein paar klassische Dinge, die du subkommunizieren willst, insbesondere: 1. Sex ist gut und toll und sollte nicht verurteilt werden
        2. Wir sind hier ganz entspannt und komplett ergebnisoffen und schauen einfach wo die Reise hin geht Wenn du einfach nur 5 Dates damit verbingst auf diese zwei Punkte zu achten werden sich deine Ergebnisse vermutlich dramatisch verbessern. Klassiker den ich oft schon gehört habe ist zum Beispiel: "Ich hab da eine Freundin und die nimmt sich einfach Typen ausm Club mit nach Hause, also für mich wäre das nichts." Das ist etwas, was du dementsprechend auf keinen Fall bestätigen möchtest. Stattdessen sagt man so etwas wie: "Find ich ganz cool, dass deine Freundin damit so locker umgeht und weiß was sie will." --- Ich tippe hier auf einen nicht ganz unüblichen Fall. Stark sozialisierte Frau, die ihr Bedürfnis nach endlich mal wieder geil gefickt zu werden sich selbst gegenüber nicht oder nur sehr begrenzt zulassen kann. Checkt auch generell diese ganze Secret Society Fickgeschichte nicht.
        Deswegen ordnet sie alles in so komische Beziehungsrahmen ein und hält das auch für ganz normal und gibt Neuhier1989 auch noch eine Chance. Spazieren und Kaffee, am besten noch 'drüber reden' (würg) klingt alles danach, dass bei ihr immer noch das Disney World Programm abläuft.
      • Sei einfach ein cooler dude. Eskaliere weiter und geb ihr das Gefühl, dass du gerade keine Beziehung willst/brauchst. Sie weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besser dass du weißt, was du willst. Bei Mädels ist es doch sowieso so, dass wenn sie dich nicht auf eine Beziehung fest setzten können es sie doch eine wollen. Scheint sowieso ein schwieriges Mädchen zu sein. Entweder sie blüht bei mehr vertrauen auf Oder sie ist sowieso nicht beziehungsreif und fähig. Also weiter die attrection Schiene aufbauen und auch mehr vertrauen herstellen. Irgendwann wird es sich zeigen wo das hinausläuft und ob die Dame dich zu ihrem festen Freund machen will oder weiter rum schwafelt. Dir kann es egal sein. Laber nicht von Beziehung.
      • Wie kam denn das zu Stande? 
        Was wurde da geschrieben? 

        Ich habe etwas Probleme abzuschätzen, ob die kalte Füße wg. "Beziehung" oder wg. DVD Abend bekommen hat. 
    • Themen

    ×