Monkey-boy 1.780 Beitrag melden Geschrieben October 3, 2010 (bearbeitet) Nach der Sommerpause möchte ich unsere Chatstunde wieder zum Leben erwecken. Dazu habe ich gleich einen super Sprecher gewinnen können. Karsten von LiebeVoll hat mit seiner spielerisch humorvollen Art schon das Puplikum auf der "Flirten leicht gemacht" für sich gewonnen. Am kommenden Sonntag den 10.10.10 wir er eine Stunde lang von 21:00 bis 22:00 Uhr in unserer Chatbox darüber wie spreche wie leicht flirten sein kann wenn man nur sein inneres Kind raus lassen kann und dazu eure Fragen beantworten.Wer von euch Karsten noch nicht kennt kann sich auf seinem YouTube Kanal ein Bild von ihm machen.Ich freue mich euch alle Sonntag in der Chatbox zu sehen.Gruß bearbeitet October 4, 2010 von Darkman Kleinigkeit 8 Darkman, minisman, Sky1 und 5 others reacted to this Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cormo 42 Beitrag melden Geschrieben October 4, 2010 Hm, kann einer meine Fragen fuer mich vortragen, weil ich durch die Zeitverschiebung unmoeglich auftauchen kann? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkey-boy 1.780 Beitrag melden Geschrieben October 4, 2010 Hm, kann einer meine Fragen fuer mich vortragen, weil ich durch die Zeitverschiebung unmoeglich auftauchen kann?Wenn du deine Frage hier rein schreibst sieht es Karsten eh.Gruß Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karsten 44 Beitrag melden Geschrieben October 5, 2010 Jaaaa... ich seh's Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnaggo 210 Beitrag melden Geschrieben October 5, 2010 Yop. Werds wahrscheinlich auch nicht packen weil ich meine Freundin üblicherweise so um 21:46 in den Zug setze. Ich schau es mir auf jeden Fall an bzw. freu mich aufs Protokoll. Wenn mir bis da hin ne Frage einfällt stell ich sie gern. Will dich nämlich auf Facebook auf keinen Fall wegen PU-Zeug nerven. Hast scho genug zu tun mit zahlender Kundschaft. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkey-boy 1.780 Beitrag melden Geschrieben October 7, 2010 Auf keine Fall vergessen! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monkey-boy 1.780 Beitrag melden Geschrieben October 10, 2010 Nicht die Chatstunde heute vergessen Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karsten 44 Beitrag melden Geschrieben October 10, 2010 Ach ich bin schon so aufgeregt Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedie 337 Beitrag melden Geschrieben October 10, 2010 Ich find das doof, dass die Chatstunden immer in die beste Fernsehzeit fallen Werde wohl mein Notebook mit vor den Fernseher nehmen müssen, bis später Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkman 991 Beitrag melden Geschrieben October 10, 2010 Wer schaut denn heutzutage noch Oldschoolfernsehen?Einfach downloaden oder Festplattenrecorder und gut is ... ! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen