Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Jep, definitiv OT.

Back to Topic:

Wollte ich schon seit längerem schreiben:

Viele Typen - evtl. ja dein Type von Mann - habe nicht das Selbstbewusstsein ein Approach von einer Frau gleich als Einladung in ihr Bett zu sehen. Bei mir heisst es jedenfalls auch nicht, wenn ich eine Anspreche - und wenn es ein HB9 ist, dass ich ihr gleich mein Schlafzimmer zeige. Dafür müssen einfach zu viele Faktoren stimmen. Nennt mich altmodisch und weich :)

@Unbreakable: 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Gast peppermintcherry
      Von Gast peppermintcherry
      hi!
      ich wollte fragen,ob vielleicht jemand weiß,ob es so eine pick-up-"masche" auch für frauen gibt ?
    • Von Pauline
      Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das ein exklusiver Männerverein ist - ich versuche es einfach einmal!
      Zu mir: ich bin ziemlich weiblich , Anfang 30 und lebe in Süddeutschland. Über Pick Up und die ganzen Tricks habe ich neulich im TV eine Reportage gesehen und fand das unheimlich spannend. Die ganze Zeit habe ich mir dann überlegt, ob das wohl bei Männern auch funktioniert, oder ob da die Geschlechter doch zu verschieden sind.
      Vielleicht könnt Ihr mir da eine Rückmeldung geben?
    • Von Lavie
      Nach einer nun fast 2jährigen Beziehung und einer gewissen Auszeit danach möchte ich nun wieder an meine alten aufregenden Solozeiten anknüpfen. Das Problem: Kompletter Ortswechsel, kaum Bekanntschaften hier, kein Geld und alles verlernt nach so langer Zeit *gg*
      Da ihr das hier auch so schön macht mit ankündigen tu ich das auch, jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei, sobald das abgeschickt ist muss ich euch dann auch einen Bericht liefern. Gibt sicher keine Approaches meinerseits zu erzählen aber auch als Weibchen muss man sich so einiges überlegen um das ganze so enden zu lassen wie man es geplant hat...
      Die Männer denken sie hätten das in der Hand, aber die cleveren Frauen wissen genau wie sie an ihr Ziel kommen :devil:
      Meine Pläne für die nächste Zeit:
      Wahrscheinlich Dienstag ein Date mit einem geschätzten HK (HotKerl *gg*) 7-8. Habe die Spur gelegt und tatsache, nach ein paar Messages in denen er beim Spielchen wunderbar mitgemacht hat, hat er mir vorgeschlagen Dienstag um 8 Essen zu gehen (und zwar genau in das Restaurant, wegen dem wir überhaupt in Kontakt kamen...). Problem bei der Sache, ich habe derzeit eigentlich kein Geld für so ein teures Essen ^^ Also zwei Stunden vorverlegen und dort nur was trinken gehen? Wo am besten Treffen? Ich bin wirklich aus der Übung.......
      Er scheint aber auch bei euch gelernt zu haben, konkreter Tag, konkrete Uhrzeit, nicht "und wann hast du so Zeit die nächsten Tage?" ^^
      Kommendes Wochenende: Ein Kollege, HK 6-7, wird mich besuchen, eventuell wird was laufen, wenn nicht dann gehen wir zusammen auf die Piste und dann wird weitergeschaut
      Ansonsten befindet sich in einem Kurs im Studium derzeit ein HK9, traue mich nicht so recht ran, hab schon wunderbare AIs hingelegt aber springt nicht an, ich versuchs weiter. Das ist so die Sorte Typ die selber jagen wollen, wenn man die anspricht hat man quasi schon verloren, deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als tonnenweise IOI.
      Es bleibt spannend
  • Themen

• Neu erstellen...