Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Guerrero

Leute::::ich brauch ne wohnung

Recommended Posts

hey,

ich werd ab oktober in bamberg studieren und such noch ne wohnung.....wg, einzelzimmer...egal was...

meldet euch falls ihr mir helfen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich kenne jetzt zwar keinen direkt, der ne wohnung anbietet, aber ich kann mich mal umhören , ansonsten sind glaub ich im Berggebiet die Preise am besten für ne Wohnung!

Was Studierst du? ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich werde international information systems management (ähnlich Wirtschaftsinformatik) studieren.

ich bin gespannt wie bamberg im vergleich mit berlin so ist^^....ich hab zuerst im anderen pickUp forum geguckt.....dann gemerkt das bamberg hier vertreten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein und übersichtlich...^^

Also falls du es gewohnt bist, wirklich alles, was du suchst, in deiner Stadt zu finden und diese so gut wie nie verlassen zu müssen, dann musst du dich wohl umgewöhnen müssen ;)

Dafür hast du in der Bamberger Uni den Vorteil, dass du einen persönlicherern Umgang mit den Menschen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin grad wieder in berlin....aus bamberg......scheiße mann......ich hääte mir nie träumen lassen, dass es schwerer ist als in berlin in bamberg ne bliebe zu finden.....falls ihr was habt oder luete kennt....meldet euch unbedingt......1000 leute auf eine wohnung geht mal garnicht......dafür hab ich aber schon ein paar frauen connections von gestern:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag