Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey zusammen,

nachdem ich - wie der ein oder andere an meinem FR von Freitag erkennen konnte - sowas von in "Frustsarge"-Stimmung war wurde das Projekt in die Tat umgetzt. Dabei hatte ich ein Set bei dem ich mich im Nachhinein frage wie ich es am dümmsten angestellt hätte von BEIDEN die Nummer mitzunehmen. Für den Fall, dass sowas klappt (das sollte noch der leichte Part sein)... wie gamed man beide Mädels parallel, wenn sie befreundet sind? Hat jemand da Erfahrungen? Wie läuft das? (;

Kurzer Umriss des Sets: War ziemlich entspanntes Twoset die sich an ner eher ruhigen Stelle im Club zu etwas späterer Stunde festgepflanzt hatten. Mein Wing hat das Ganze sehr locker aufgesprengt, Reaktion auf den Opener war ein kurzer "wtf?"-Blick zwischen den beiden und eher höfliches Antworten, haben die zwei aber sehr schnell aufgeteilt und ab dann war's on.

Mein Target (HB1) war teilweise unglaublich frech und "shittesty", aber solange da noch Ironie mitschwimmt stehe ich da schrecklich drauf. So nach vielleicht zehn Minuten (?) ist mein Wing ejected (WTF DEINE (HB2) WAR DOCH SOGAR HÜBSCHER ALS MEINE!!!11) und ich muss die zwei irgendwie alleine handlen. Nachdem HB2 eher der ruhige und HB1 eher der laute/freche Typ war ergab sich hier nun eine geile Dynamik..

Immer, wenn wenn HB1 wieder irgendwas rausgehauen hat gab's zwischen HB2 und mir entsprechende Blicke, hier und da ein "Ey, ist die zu allen so?" / "Sagmal, verarscht die mich gerade?", solcher Kram in erster Linie. Ab und an war HB2 mal aktiv im Gespräch, wurde aber meist recht schnell von mir oder ihrer Freundin verbal überfahren.

Nachdem von HB1 teilweise RICHTIG dreiste Shittests kamen, ich aber relativ locker durchgerollt bin kamen von HB2 plötzlich immer mehr IOIs und auch immer intensiverer EC. Zudem hat sie - anstatt mich zu unterstützen und sich mit mir zu verbünden wie am Anfang des Gesprächs - ihre Beteiligung am Gespräch zurückgefahren und stattdessen lieber gelächelt / über meine schlechten Witze gelacht oder sich sonstwie non-verbal mit IOIs beteiligt.

Logistisch gesehen haben beide bei HB2 gepennt, um zu versuchen das Ganze auf einen Dreier o.ä., zu lenken haben mir sowohl die Eier, als auch clevere Ideen gefehlt. Steht auf dem Programm für eine nächste ähnliche Situation. Maximal möglich war aus meiner Sicht also ohnehin NC in der Situation.

Vielleicht noch wichtig zur Logistik: Die beiden saßen in einer Art Fensterrahmen, ich stand angelehnt links von HB1, rechts von ihr saß HB2. Sich dazusetzen/in die Mitte setzen fand ich dämlich weil ich dann zwangsläufig meine Aufmerksamkeit aufteilen muss und vermutlich einer irgendwann Langweilig wird (LB?). Seite ab und an wechseln wäre im Nachhinein gesehen eigentlich kein Problem gewesen.

HB1 habe ich dann mit einem "Ich finde Dich cool und will nächste Woche was mit Dir unternehmen"-Frame NC'd.

Meine konkreten Probleme:

1.

a) BEIDE mit "Ich find Dich süß und will was mit Dir unternehmen"-Frame zu NCen wäre mal... ich glaub nicht, dass das klappt.

B) Eine mit "Ich find Dich süß" und eine mit "Oh, Du wohnst um die Ecke? Ich brauch eh öfter coole Leute zum Weggehen" klingt für mich als könnte es klappen, auf was muss ich da achten, damit da keine den Braten wittert und am Ende beide flaken?

c) Beide mit was Neutralem "Ihr seid cool, ich will mit euch mal wieder weggehen" ... dabei wüsste ich nicht genau wie ich das danach wieder umbaue damit ich sie einzeln krieg.

2.

Auf was muss ich achten, WENN ich (wie auch immer) beide Nummern bekommen? Sehr diskreter und lockerer Frame ist klar, aber in meinem aktuellen Weltbild muss ich verhindern, dass sie beide über mich tratschen und feststellen, dass ich mich an beide ranpirsche. Wie könnte ich das noch angehen? Welche Tipps & Tricks fallen euch hier ein?

Ich freu mich schon auf spannende Antworten. <3

Grüße,

rEvolution

PS: Danke an all die PU'ler aus den lokalen Lairs die bestätigend nickend und mit Daumen hoch vorbeigelaufen sind. Dank euch musste ich meinen Mädels erklären, dass ich mit meinem Kumpels immer Geheimcodes klarmache, damit sie sehen wenn ich Angst haben muss, dass eine meiner "Zielobjekte" gleich "Zufällig dringend auf's Klo muss" und ihre Freundin mitzerrt. Auf das vereinbarte Zeichen würden die vorbeilaufenden Typen die "ständig so komische Zeichen machen" sich dann vorstellen und das entsprechende Mädel ablenken. So läuft das halt einfach wenn Kerle Frauen aufreissen gehen.

Kackbratzen, ihr hättet eine abhaben können. =P

bearbeitet von rEvolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für "Bros Before Hoes" nicht auch das weibliche Pendant?

Ich denke, da muss man konkrete Einzelfälle betrachten, um klare Aussagen treffen zu können. Sind das gute Freundinnen, haben sie viel miteinander zu tun und telefonieren täglich, dann wirst du nicht verhindern können, dass sie sich beide verarscht vorkommen. Im schlimmsten Fall, wenn beide Interesse verspüren, könnten die sich gegenseitig anzicken.^^

Sind sie nicht so gut befreundet und haben Interesse an dir, dann musst du diskret sein. Es kann sehr schwierig sein, dass es nicht rauskommt. Im besten Fall kämpfen sie beide um dich - du wirst dich aber entscheiden müssen. Es hängt auch immer mit dem moralischen Weltbild und der Needyness der Mädels zusammen, inwieweit sie beide für dich "verfügbar" sein möchten (ob sie eine Beziehung wollen, nur Sex usw).

Du hättes dich ruhig zwischen beide setzen können, damit du zeigst, dass dein Interesse an beiden gleichermaßen besteht. Zumindest die Handynummer der beiden wäre locker drin (je mehr du dich indirect verhälst). Ansonsten musst du Glück haben, dass die beiden auf Dreier stehen.

:allstar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre verdammt hoch gepokert aber so würde ich es machen: Mit beiden parallel treffen und "Aber sag es X nicht, ich glaube die steht auf mich und wir wollen sie doch nicht vor den Kopf stossen" bringen.

Wenn die beiden zu eng miteinander sind und sich dann erst recht die "Erlaubnis" von der jeweils anderen holen bist du natürlich gearscht ^^

Wenn es klappt habt ihr dafür was verruchtes/geheimnisvolles, du hast quasi zwei Komplizen und musst selbst gar nicht mehr viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Off-Topic:
Also ich hab ja gehoert, beste Freundinnen haben gerne zusammen Spass ;)


Waere dann aber wohl eher nur fuer einen Abend maximal geeignet, und vermutlich nur durch den Willen des HB1s, wenn HB2 eher mitrennt, aber dann doch Spass hat :D Obs ihre Verbundenheit fuer nen Dreier reicht, oder ob eine sagt, "Ich mach da nicht mit" Und die andere dann auch aufhoert, weiss ich nicht. Zumindest fuer etwas unter Sex aber ueber kuessen zu dritt (geht auch iwie schlecht :D) ist aber bestimmt drin.

Dazwischen setzen find ich uebrigens sehr problematisch... Stell dir einfach vor, du willst eine kuessen und die andere zieht dich zurueck... Ist mir schon passiert und war extrem nervig :D Wenn du dich neben eine stellst von beiden wird die andere sich wohl auch dazu stellen.

Und n NC bei guten Freundinnen kannst du vergessen. Entweder am selben Abend oder nur mit einer NC. Beide NC gibt hoechstwahrscheinlich nen Flake, wenn sie sich a) ueber dich unterhalten und dich dann reinreden, wie laecherlich das von dir gewesen waere, beide anzumachen, oder B) wenn sie sich wegen dir zoffen.

Lg
Cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, da sind schon coole Ansätze dabei. =)

Du hättest dich ruhig zwischen beide setzen können, damit du zeigst, dass dein Interesse an beiden gleichermaßen besteht.

Hier hab ich das Problem gesehen, dass dadurch sozusagen entweder eine der beiden mit den anderen beiden redet oder aber ich mit einer. Solange ich neben den beiden bin kann ich besser darauf achten, dass beide aktiv eingebunden sind. Aber ich glaube das müsste man mal ausprobieren, sobald offensichtlich beide attracted sind sollte sich damit ja arbeiten lassen.

Zumindest die Handynummer der beiden wäre locker drin (je mehr du dich indirect verhälst).

Ich glaube fast das wäre der ideale Ansatz. Sie beide in einen "Wir drei rocken total, wir müssen was unternehmen"-Frame locken, dann beide NC'n.

Wäre verdammt hoch gepokert aber so würde ich es machen: Mit beiden parallel treffen und "Aber sag es X nicht, ich glaube die steht auf mich und wir wollen sie doch nicht vor den Kopf stossen" bringen.

Wenn die beiden zu eng miteinander sind und sich dann erst recht die "Erlaubnis" von der jeweils anderen holen bist du natürlich gearscht ^^

Wenn es klappt habt ihr dafür was verruchtes/geheimnisvolles, du hast quasi zwei Komplizen und musst selbst gar nicht mehr viel tun.

Die Idee ist zwar dezent assig, könnte aber wohl klappen. Mhmm... weiß nur noch nicht ob mein Gewissen das grün findet. =D

Im Nachhinein hab ich mir nun schon paar Sachen überlegt wie man das Dreierthema anklopfen kann. Mal gucken, das muss fieldgetestet werden. 8)

Und n NC bei guten Freundinnen kannst du vergessen. Entweder am selben Abend oder nur mit einer NC. Beide NC gibt hoechstwahrscheinlich nen Flake, wenn sie sich a) ueber dich unterhalten und dich dann reinreden, wie laecherlich das von dir gewesen waere, beide anzumachen, oder B) wenn sie sich wegen dir zoffen.

Ich denke a) ist das Hauptproblem. So ist die Situation, dass das Obstacle attracted war und sie so ihrer Freundin im Gespräch danach erzählen wird, dass sie den Typen auch cool fand. Wenn rauskommt, dass beide Nummern getauscht haben und beide den Typen toll fanden beschließen die am Ende echt noch, dass keine was mit ihm ausmacht.

Bislang fällt mir da wirklich nichts ein außer richtig tief unter dem Radar zu bleiben. Bitte schreien, wenn es noch andere Ideen gibt. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nervig, dass ich in meinem Urlaub nur mitlesen kann (übers Handy), aber das schreiben so nervig ist. Jetzt bin ich endlich mal wieder an einem Rechner und kann dir Folgendes sagen:

"Vicky, Christina, Barcelona" ....anyone???!?!

Ganz konkrekt: Restaurantszene. Hier:

YouTube - Vicky Cristina Barcelona - Javier Bardem (Juan Antonio Gonzalo)

Also mir fällt kein besserer Ansatz/Frame für so ein Vorhaben ein. Allerdings halte ich ihn auch nicht für den schlechtesten ^^

Gruß Kensei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Taurus
      Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
    • Von jonnystyle
      Hey Leute,
      ich bin grade dabei mit Pickup durchzustarten und bis jetzt schon ein paar Kontakte geknüpft, mit denen man Day- und Nightgamen kann.
      Allerdings sind die meist von außerhalb. Es scheint irgendwie, dass in Hannover fast keiner aktiv ist. Um das zu ändern will ich versuchen nen neues Lair aufzubauen.
      Ich dachte da an regelmäßige Treffen, so alle zwei Wochen, in denen man sich austauscht und dann in zweier Grüppchen sargen geht.
      Wilkommen ist jeder, der sozial eingestellt ist, sein Wissen teilen will und vor allen Dingen aktiv dabei ist. Der Skilllevel ist dabei nicht so wichtig.
      Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht ist ja Hannover doch nicht tot.
       
      Grüße
      Jonny
    • Von Travid
      Hi,
      ich suche einen Wingman der mit mir ab und zu mal nach Düsseldorf sargen geht.
      Ich habe 2013 mit Pick up angefangen jedoch hatte ich dann Ende 2013 eine Beziehung bis letztes Jahr.
      Ich freue mich über alle die sich melden.
       
      VG
      David
    • Von Respyre
      Guten Tag die Herrschaften,
      da ich jetzt seit einigen Monaten wieder Single bin und meine Kollegen sich ab und zu scheuen mit mir in Clubs zu gehen, bin ich jetzt alleine unterwegs und möchte nicht ständig von anderen Abhängig sein.
      Meine Frage lautet dann dazu einfach, wie handhabt ihr das wenn ihr alleine in einen Club geht? Was sagt man zu Frauen, wenn sie einen Fragen mit wem man alles hier ist? Ich erzähle denen dann meist, dass meine Leute im anderen Bereich des Clubs sich einen hinter die Binde kippen.
      Würde ich nämlich aus Sicht der Frau sagen, dass ich alleine da bin, würde sie sich evtl. denken was das für einer ist, der alleine in Clubs geht. Hat der keine Freunde oder wie?
      Aus der Sichtweise der Frau würde ich schließen, dass der Typ soziale Probleme hat und kein geeignter Partner wäre, aber das ist nur meine Denkweise. Grundsätzlich interessiert es mich auch einen feuchten Dreck, was Frauen über mich denken, nur würde eine solche Aussage evtl. meine Chancen bei Frauen verringern oder was meint ihr?
      Evtl. können mir Frauen hier sagen, was sie von solch einer Antwort halten? (Ja, ich weiß, ich sagte, dass die Meinung einer Frau mich grundsätzlich nicht interessiert, aber diese Thematik in einem Forum vorzutragen find ich besser als persönlich zu erfragen^^, kommt evtl. nicht gut bei den Damen an)
      Gruß
      Respyre
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...