Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Chungas_Revenge

    Chungas_Revenge

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Taurus
      Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
    • Von jonnystyle
      Hey Leute,
      ich bin grade dabei mit Pickup durchzustarten und bis jetzt schon ein paar Kontakte geknüpft, mit denen man Day- und Nightgamen kann.
      Allerdings sind die meist von außerhalb. Es scheint irgendwie, dass in Hannover fast keiner aktiv ist. Um das zu ändern will ich versuchen nen neues Lair aufzubauen.
      Ich dachte da an regelmäßige Treffen, so alle zwei Wochen, in denen man sich austauscht und dann in zweier Grüppchen sargen geht.
      Wilkommen ist jeder, der sozial eingestellt ist, sein Wissen teilen will und vor allen Dingen aktiv dabei ist. Der Skilllevel ist dabei nicht so wichtig.
      Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht ist ja Hannover doch nicht tot.
       
      Grüße
      Jonny
    • Von Travid
      Hi,
      ich suche einen Wingman der mit mir ab und zu mal nach Düsseldorf sargen geht.
      Ich habe 2013 mit Pick up angefangen jedoch hatte ich dann Ende 2013 eine Beziehung bis letztes Jahr.
      Ich freue mich über alle die sich melden.
       
      VG
      David
    • Von Respyre
      Guten Tag die Herrschaften,
      da ich jetzt seit einigen Monaten wieder Single bin und meine Kollegen sich ab und zu scheuen mit mir in Clubs zu gehen, bin ich jetzt alleine unterwegs und möchte nicht ständig von anderen Abhängig sein.
      Meine Frage lautet dann dazu einfach, wie handhabt ihr das wenn ihr alleine in einen Club geht? Was sagt man zu Frauen, wenn sie einen Fragen mit wem man alles hier ist? Ich erzähle denen dann meist, dass meine Leute im anderen Bereich des Clubs sich einen hinter die Binde kippen.
      Würde ich nämlich aus Sicht der Frau sagen, dass ich alleine da bin, würde sie sich evtl. denken was das für einer ist, der alleine in Clubs geht. Hat der keine Freunde oder wie?
      Aus der Sichtweise der Frau würde ich schließen, dass der Typ soziale Probleme hat und kein geeignter Partner wäre, aber das ist nur meine Denkweise. Grundsätzlich interessiert es mich auch einen feuchten Dreck, was Frauen über mich denken, nur würde eine solche Aussage evtl. meine Chancen bei Frauen verringern oder was meint ihr?
      Evtl. können mir Frauen hier sagen, was sie von solch einer Antwort halten? (Ja, ich weiß, ich sagte, dass die Meinung einer Frau mich grundsätzlich nicht interessiert, aber diese Thematik in einem Forum vorzutragen find ich besser als persönlich zu erfragen^^, kommt evtl. nicht gut bei den Damen an)
      Gruß
      Respyre
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...