Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

wow.. langer Fr, ließt sich aber gut :)

Aber ist dieser lebensstil nicht schon leicht grenzwertig?

Weiß deine Freundin davon? Dürfte sie ähnliches machen?

Einerseits positiv, da du mehrere haben könntest aber keine nimst, andererseits verwerflich da...

Naya ich will das jetzt nicht ausführen, nur deine meinung dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke fürs positive Feedback.

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wusste Sie, dass ich sowas wie PU betrieben habe respektive betreibe.

Sie weiss von meinen Taten, hat kein Problem damit, weil Sie weiss, dass ich Sie nicht betrügen würde.

Eigtl. ist ja auch nichts passiert, ein interessantes Gespräch mitn bisschen Kino, mehr war es nicht. Ich hab ihr gesagt, dass mir PU zuviel spass macht, als das ich es aufgeben könnte und ich dann auch einen Teil von mir aufgeben würde, wenn ich mit PU aufhöre. Sie hat es verstanden und hat kein Problem damit, solang ich gewisse Grenzen KC/NC/FC nicht überschreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal einer, der es macht wie ich. Allerdings is der Ansatz die Bying Temperature auszunutzen, um gezielt nem anderen die Frau zuzuschieben echt gut.

Da kann man echt Leute glücklich machen. :D Muss auch mal bis zur KC Grenze durcheskalieren, aber nur wenn sie dann aus Rache mit nem anderen Abziehen kann. Hab ne Freundin von mir dadurch jetzt schon zwei Deppen in die Arme getrieben. ;)

Bei mir is es nämlich genauso, dass meine Freundin cool damit is und solche Sachen sogar mit mir gemeinsam abziehen würde. :)

Von da her mad Probs von mir, ich weiss wie schwer es manchmal ist, sich zu beherrschen, aber auch wie gut das das Selbstbewusstsein pusht. Ich finde sogar noch mehr als ein FC mit ner wirklich heissen Frau.

Ich hab mich grad in dich verliebt Redlion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag