Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Creatony

Feedbackworkshop in Planung

Recommended Posts

Hallo werte Mitstreiter,

ihr wißt ja, dass ich mir schon länger vorgenommen habe, euch etwas mehr in richtung PU zu bieten...

jetzt hatte ich dann mal 5 wochen lang keine uni und schon kamen mir (wie immer in dieser input-durststrecke) wieder blöde ideen, was ich mit meinem bisserl freizeit machen kann - diesmal PU:

ich werde demnächst mit einer kleinen serie von workshops beginnen, die euch in mehr oder weniger regelmäßigen abständen (vll 1x im monat) die möglichkeit bieten euere approaches auszuprobieren und fachkundig analysieren zu lassen. (fachkundig bedeutet in diesem kontext "unter psychlogischer aufsicht" - hab da ja grad nen kompletten stab an Psychloginnen & Psychotherapeutinnen an der hand).

Mein absoluter traum wäre natürlich, wenn hier & da auch PU'ler mit rang & namen unterstützend mitwirken könnten - ich denke da primär an die herren von AmorsLehren, nebenbei hab ich ja in letzter zeit auch ne menge leute aus M, FRA, usw kennengelernt. aber da muß ich erst noch anfragen - wie gesagt "alles noch in planung"

für die workshops werde ich immer einen neuen thread eröffnen:

  • 3-4 teilnehmer können jeweils mitmachen
  • dauer ca 2h
  • kosten 0€ - wer zufrieden sein sollte, kann uns einfach ein bier zahlen =)
  • teilnehmen darf jeder, der bei uns im lair bekannt ist (wer als erstes im thread antwortet und mitmachen will is dabei - wer seltener dabei war wird bevorzugt)
  • kein publikum

geplanter ablauf sieht wie folgt aus:

  • treffen & vorstellen
  • approch auf die dame machen
  • eigenen approach einschätzen und eigenfeedback geben
  • externes feedback: ich, target, evtl psychologin
  • videofeedback & analyse
  • verbesserungsvorschläge
  • jeder ca 3 runden

ich möchte die serie auch mit einem "kleinen" schmankerl beginnen:

  • Versuchstarget wird (soweit ich sie terminlich festnageln kann) die "Miss Turkey Europe" (2006) - die hat mir schon vor längerem beim pokern versprochen mal auszuhelfenund ist ganz zufällig auch psychologin
  • Termin wird bald bekannt gegeben

also, ich hoffe natürlich, dass ich mit meiner idee auch auf ein gewisses interesse stoße...

wer wäre denn generell daran interessiert?

bearbeitet von Creatony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...