Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

was machst du dann wenn dich dann die frau ein bisschen unsympathisch findet und sie dich einfach nicht mehr sehen will weil du ihr zB sagst.

Ja ich finds halt doof das du nie mit mir was machen willst. Denn ich bin ein mensch der gerne seine kontakte besser kennen lernen will und du gibst mir halt keine chance.

ist das ne doofe antwort oder ehner eine gute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich finds halt doof das du nie mit mir was machen willst. Denn ich bin ein mensch der gerne seine kontakte besser kennen lernen will und du gibst mir halt keine chance.

Damit Qualifikation funktioniert muss ein gewisses Grundmass an Interesse ihrerseits da sein. Sprich, wenn du ihr scheiß egal bist interessiert es sie auch nicht was du über sie denkst. Daher hat der Satz meiner Meinung nach wenig mit Qualifikation zu tun weil sie dich ja eh "unsympatisch" findet, abgesehen davon das du dich mit dem Satz für sie qualifizierst.

Deinen Satz finde ich allgemein nicht sehr gut weil er aus folgenden Gründen tief blicken lässt:

"Denn ich bin ein mensch der gerne seine kontakte besser kennen lernen will..." Der Satz impliziert ja das du sie noch nicht besser kennst, also noch nicht wirklich gut kennst.

"Ja ich finds halt doof das du nie mit mir was machen willst." Du kennst sie zwar noch gar nicht, regst dich aber drüber auf das sie nichts mit dir machen will, warum? Weil sie so einen wichtige Rolle in deinem Leben spielt, ich glaube nicht.

Es gibt nur zwei Gründe warum dich das aufregt. Der erste rein körperlich, du findest ihr Äußeres attraktiv. Der zweite ist du hättest gehopft einen coolen Charakter in ihrem Körper zu finden und diesen kennen zu lernen. Beides legitime Gründe aber dennoch hat die Logik hinter dem Satz einen Knick.

"...du gibst mir halt keine chance." Hier ist dann der erste Denkfehler. Denn nicht du musst sie kennen lernen, ihr müsst euch kennen lernen. Es ist nicht deinen Aufgabe sie kennen zu lernen, entweder ihr wollt euch beide kennen lernen oder eben nicht. Es ist auch nicht so das du keine chance bekommst sie kennen zu lernen, viel mehr hat sie ihre Chance verspielt dich kennen zu lernen den sie ist ja die welche hier ablehnt.

Jetzt aber die alles entscheidende Frage und damit der zweite und viel wichtigere Denkfehler, warum regst du dich darüber auf das dich einen Frau nicht kennen lernen welche du gar nicht richtig kennst? Ok sie ist Attraktiv aber das sind Millionen andere Frauen auch die du auch nicht näher kennst. Ok es gibt die Chance das sie einen tollen Charakter hat aber die Chance gibt es bei Millionen anderen Frauen auch. Sprich du verpasst nichts was du nicht auch bei jeder anderen attraktiven Fremden haben kannst.

Also warum regst du dich darüber auf und wenn du dich jetzt schon aufregst wo dich einen Frau ablehnt die dich gar nicht kennt, wie reagierst du dann erst wenn dich einen Frau ablehnt welche dich kennt?

Erfahrungsgemäß wird die Frau den Satz so verstehen: "Wein, Wein, Wein, warum magst du mich nicht????" und sich denken, Gott was für ein Weichei.

Der meiner Meinung nach bessere Satz wäre etwas wie: "Schade, vielleicht läuft man sich ja irgendwann noch mal zufällig über den Weg. Ciao"

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetz.

Sehr sehr sehr hilfreich boa danke alter! Endlich habe ich diesen fehler abgehackt. Dummer weisse machte ich immer so ein risendrama weil mir das paar mal passiert ist und ich einfach meine scheiss depri tage hatte.

deine tipps sind immer die besten.

Danke das du so aktiv bist und mir oft hilfst ;).

freundliche Grüsse

Lordbota:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag