Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Genau so wie Methusalem werde ich jetzt - solange es hier noch keine Blogs oder entsprechende Threads oder Unterforen gibt - hier meine Entwicklung posten und euch daran teilnehmen lassen.

Ab nächste Woche werde ich mir kleine Aufgaben vornehmen. Ab August, vielleicht auch schon ab nächster Woche - werde ich das erste Bootcamp durchziehen.

Dabei werde ich solange versuchen möglichst viele kleine Hürden aus dem Weg zu räumen um meine Komfortzone zu erweitern.

Dazu gehören unter anderem:

- Frau die mir gefällt nach 3-Sekunden Regel ansprechen (mach ich fast nie)

- Frauen ansprechen die früher immer meiner Meinung nach, unerreichbar sind (so ein quatsch, unerreichbar, muss ja nur die hand ausstrecken :P)

- Mich auch mal trauen den Blödsinn zu machen, der mir gerade einfällt, Bsp.:

- Hab ne Frau in Konstanz getroffen, die mich approached hat, hätte sie gerne mal einfach hochgehoben

- Direkt approachen

- Mit dem Ziel auf Kiss-Close approachen

- Wenn ich das nächste mal die Frau mit den Computer-Problemen treffe, mehr berühren, vielleicht auf KC abzielen?

- Bei Approaches ein paar Handynummern einsammeln

- Instant Date versuchen

- In der Disco mal in ein Set kommen (hab ich noch nie geschafft)

So das reicht mal als kleine Liste. Hier gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gestern noch was einkaufen, dann hör ich aus der Firma nebenan laute Musik. Lauf zur Tür und seh die ist angelehnt, hmmm, was mach ich jetzt, hierbleiben oder reingehen oder doch lieber einkaufen gehen oder doch reingehen? REINGEHEN! Wir sind doch kommunikativ.

Also bin ich rein und dem "Lärm" nach. Da wo's am lautesten waren standen die Jungs. Schade, hatte noch auf ein paar weibliche Groupies oder ne Sängerin gehofft. spiteful.gif

Das mit der Band könnte für später noch ein Supergesprächseinstieg sein.

Hab mir ne Weile die Musik angehört und bin dann Einkaufen.

Beim Einkaufen hab ich dann ne ältere Frau gefragt, wos hier Hackfleischbällchen gibt. Weiss gar nicht, was die daran so lustig fand. search.gifbiggrin.gif

Kam rein ins "Let's get Fit". Und Nadine hat mich mal wieder überschwenglich begrüsst. Was sie seit neuestem ja immer macht. Keine Ahnung warum. Find ich aber witzig. Hab dann noch mit ein paar Typen dort geredet. Viele Leute waren ja nicht da, seltsamerweise.

Hab dann mein Trainingsprogramm durchgezogen und auf einmal steht eine hübsche Blonde neben mir. Die war bestimmt knapp an die 40. Hab sie dann gegrüsst und irgendwas zu ihr gesagt. Das gute daran ist, vor ein paar Tagen hätte ich das noch nicht gemacht.

Später bin ich dann noch zu nem anderen Bekannten den ich nach Hilfe beim Bankdrücken gefragt hab. Und hab ihm das mit der Band erzählt. Wollte das eigentlich als Opener für ein anderes HB im Club benutzen das vorher auf dem Stepper war. Hab mich aber nicht getraut.

Bin Dann später noch mal zu ihm hin und das HB das vorher auf dem Stepper war, war neben uns und machte Bauchmuskelübungen, dann hat sie auf einmal laut gegähnt. Hab sie angeguckt und meinte nur "Gute Nacht". Da musste sie ganz schön lachen.

Bin dann nach dem Training zu Nadine und hab mit ihr bissel geredet während sie hinter der Theke war. Dann hatten wirs von Horrorfilmen. Und davon dass sie letzte Woche ins Fame wollte und wieder mal keiner mit ist. Wollte dann das Gespräch auf die Richtung lenken, wir könnten ja mal was zusammen unternehmen. Habs dann aber gelassen, nachdem sie erzählte, dass sie mit ihrem Freund und ihrer Freundin meistens dann zu dritt unterwegs ist. Was ja eigentlich ne gute Idee wäre... tz...

Danach kam das HB vom Bauchmuskeltraining an die Theke und ich hab sie einfach angesprochen ohne zu überlegen, ob sie auch gerne Horrorfilme anguckt. Sie sprach mit vermutlich russischem oder polnischem Akzent. Krasse Augen hatte die. Passte irgendwie zum Thema Horrorfilm. Hatte auch schon den passenden Spruch parat, hab ihn dann aber nicht gebracht.

Sie meinte "Ja klarrrrr. Ab und zu gerrrrrrne." Nadine meinte, "Hast Du the Gruuuudge gesehen?" Sie: "Ne, das heisst Grrrradsch".

LOL, witzig wie die beiden sich dann darum gestritten haben. Keine Ahnung mehr, was ich dann noch gesagt habe, auf jeden Fall musste sie lachen.

- Gut: Endlich mal ne Frau einfach so angesprochen. Nach ca. 3 Sekunden.

War dann doch ein wenig aufgeregt. Aber egal.

Genau das was ich erreichen wollte. Jetzt muss das nur noch öfter passieren. Auch an anderen Orten.

Bin stolz auf mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

nice das kenn ich, einfach daran denken immer schön kommunikativ zu sein und nicht an AA denken.

was treibst du in KN ? komme daher . aber wsl bist du einiges älter als ich wenn du 40 jährige anmachst sags wenn ich falsch liege.

hau rein mfg rafc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    hi,

nice das kenn ich, einfach daran denken immer schön kommunikativ zu sein und nicht an AA denken.

was treibst du in KN ? komme daher . aber wsl bist du einiges älter als ich wenn du 40 jährige anmachst sags wenn ich falsch liege.

hau rein mfg rafc

Was kennst Du das "Let's get Fit"?! Oder das was ich mache? :?

In KN bin ich nur ab und zu. Weils mir da einfach gefällt. Das letzte mal wurde ich da 3 mal approached 8) Meistens bin ich da alleine, meine AFC-Kumpels ziehen es lieber vor sich eine Frau für nen Abend auszugucken, die dann den ganzen Abend anzustarren und sich dann wieder aufzuregen, warum sie nix gemacht haben.

Meine Spanne liegt von 25 bis 37 so ungefähr. Aber wenns ne jüngere oder ältere ist: egal, so lange alles passt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rAFC: Nein, Das ist es nicht. Aber ich hatte Dir ja dazu schon eine PN geschickt. ;-)

Aufgaben heute:

- kleine Gespräche anfangen

- 1 direct game

- Augenkontakt besser üben, wenn IOI: ansprechen!

dabei werd ich mich auf kleine Erfolge konzentrieren und mich mit niemandem vergleichen. Es geht hier alleine um meinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag:

Hab versucht ein paar Hi's loszuwerden. Hat diesmal aber nicht funktioniert.

Hab mir während der Arbeit ein paar DVDs von David Deangelo reingezogen. Ich tu mir eh immer noch viel zu viel Theorie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht so recht was ich machen sollte und hab nem Bekannten aus Spaichingen angerufen. Ich wollte später noch in den Holzwurm nach Schura (der Vorort bei Trossingen).

Da war ich bisher noch nie. Mein Kumpel aus Trossingen wollte da ursprünglich hin und hatte mich gefragt. Ich hatte schon zugesagt. Aber der Bekannte aus Spaichingen und ich

sind erst mal ins Canape nach Spaichingen. Café mit Billard. Dann hatten wir noch A. mit. Vielleicht HB 6? Nicht so mein Ding. Aber ne UG isse auch nicht. Wir haben dann 3 Runden Billard gespielt.

Bei der letzten wollte sie mitspielen. Mein Bekannter will was von ihr... das wusste ich von jemand anderem. Hab aber gleich wieder meinen Sticking Point überwunden und Kino bei ihr gemacht.

Ich zog ihn (R.) mal zur Seite und meinte, "Du willst doch was von ihr?". "Ja schon, aber sie nicht von mir". Dann wollte ich ihm ein paar Sachen sagen, was er machen muss. Aber er hat sich nicht getraut.

Ich hab mit ihr den Zahlenratetrick gemacht. 1-4 und 1-10. Sollte normalerweise die 3 und die 7 sein. Hatte bei ihr nicht funktioniert. Aber ich konnte sie zum Lachen bringen. Hab gemerkt durch die Berührungen von mir, hatte sie mich auch immer öfter berührt. Später hab ichs dann aber wieder gelassen. Fands unfair während R. dabei war. Außerdem konzentrier ich mich wenn überhaupt auf ihre Bekannte.

Auf jeden Fall sind wir dann danach noch auf den Honberg. Da war noch ziemlich was los.

Aber er hat sich nicht getraut.

Ich hab mit ihr den Zahlenratetrick gemacht. 1-4 und 1-10. Sollte normalerweise die 3 und die 7 sein. Hatte bei ihr nicht funktioniert. Aber ich konnte sie zum Lachen bringen. Hab gemerkt durch die Berührungen von mir, hatte sie mich auch immer öfter berührt. Später hab ichs dann aber wieder gelassen. Fands unfair während R. dabei war. Außerdem konzentrier ich mich wenn überhaupt auf ihre Bekannte. C. ist für mich ne HB 7,5 oder wenn sie sich zurecht macht auch HB 8,5. Das ist die bei der ich letzte Woche ihren Computer repariert hab. Fehler: Zu wenig berührt. Gut: Ich hatte es gemacht.

Da war ja das bemerkenswerte als ich ankam und klingelte zog sie mich ganz schön an den Händen in die Wohnung. Das hätte ich ausnutzen sollen. *frech grins* Hatte mich aber nicht getraut... Wie eben noch so oft.

Es gibt aber dennoch was bemerkenswertes zu erzählen, worüber ich mich im Nachhinein zuerst aufgeregt habe, wegen meiner Nicht-Reaktion.

R. und A. mussten mal auf die Toilette. Nein, die sind garantiert nicht aufs gleiche Klo. *grins*. Auf jeden Fall stand ich da etwas abseits vom Toilettenhäuschen und da taucht ne Brünette Schönheit neben mir auf. Ich hab ja ziemlich lange die Blickkontakte nach Jeans-Joes Guide geübt. Ich musste gerade meinen dominanten Blick mit dem Half-Smile draufgehabt haben. So á la Bruce Willis oder so.

Was ist dann passiert? Ich hab sie angeguckt. Sie mich auch. Und ich wusste ganz genau, das war nicht nur ein IOI. Das war ein IOK. Ein IO-Küss mich. Ich hätte nur noch auf sie zulaufen müssen und sie abknutschen. Das ganze ging vielleicht 5 Sekunden bis sie von ihrer Körperhaltung her alle Hüllen fallen liess. Ich war perplex und hab mich ziemlich schnell geärgert, weil sie abgedampft ist und ich nichts gemacht habe. Dabei warf sie mir nochmal kurz einen Blick zu. Mehr Attraction geht gar nicht mehr für die paar Sekunden.

Aber wie heisst es so schön? Nicht aufregen über das was man NICHT gemacht hat. Sondern freuen über das was man gemacht hat. "Embrace the small wins". Wenn ich sie nicht so angesehen hätte, wäre auch kein solcher Blick von ihr zurückgekommen. Ganz sicher.

Ich hab in letzter Zeit bemerkt, meinem Blick hält keiner mehr stand. Bei PUAs mag das ganz anders sein. Ab und zu sieht ne Frau tatsächlich schulbuchmässig nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nach Rottweil gefahren in die Innenstadt, um mal versuchsweise mit dem Bootcamp anzufangen. Ich dachte das machst Du jetzt einfach. Aber die Innenstadt war leer. Keine Chance. Dann wenigstens mit ein paar Leuten reden. Aber es war ja so gut wie keiner unterwegs. Bin dann nach Balingen. Da war in der Innenstadt ein Stück gesperrt. Treffen des Automobilclubs. Hab mir dort ein Eis geholt, bin ein paar mal hin und hergelaufen und hab mit keinem geredet. Das ist oft mein Problem. Ich möchte und mach dann nichts. Immer noch genau gleich. Aber inzwischen bekomme ich manchmal eindeutige Blicke von Frauen, die mir zeigen, dass sie attracted sind.

Samstagabend:

Bin dann mit 2 anderen Kumpels in den Erdbeermund Singen. Was ist gelaufen? Gleich vorweg: Nichts. In meinem Kopf arbeitete es und ich war mit 2 AFCs unterwegs. W und M. Die können einen so richtig gut runterziehen. Ich hab mich dann trotzdem aber wieder aufgerappelt und 2 2er-Sets angesprochen. Hab mich mit dem DJ angefreundet und den nochmal begrüsst als er wo stand und sich was zum Essen holte. Dann mit dem AFC von nebenan geredet ob er nicht zu uns kommen wollte, oder ob er auf jemanden warte. Er meinte, er warte auf seine Kumpels. Hab ihm dann gesagt, ist doch langweilig allein und zu dritt sei blöd. Aber er wollte nicht. Da meinte ich dann, oder wir suchen uns zwei Frauen. Um mich zu desensibilisieren hab ich mich etwas anders angezogen wie sonst.

Mütze verkehrt rum auf. Geöffnetes Hemd übers T-Shirt, und nen Anhänger mit nem Edelstein um den Hals. Hat mich nach ner Weile gar nimmer gestört. Ich sah halt aus wie ein Amerikaner. Hab auch mal von einem anderen Typ Frau dadurch einiges Lächeln geerntet. Erneutes Problem: Wieder mal nichts gemacht.

Hab dann später mal auf dem Podest getanzt (mach ich sonst nie) dann kam ne kurzhaarige Blonde und wollte auch hoch, hab ihr die Hände gegeben und sie hochgezogen. Die ist aber schnell wieder runter.

Später 2 HBs angesprochen und meinte, "Warum heisst das eigentlich Freestyle was der DJ da spielt, wenn dann doch wieder auf der Tanzfläche alle das gleiche machen?" Sie lehnte sich kurz zu mir rein und dann meinte sie nur: "Das weiss ich auch nicht.". Dann bin ich ejected. Immerhin hab ich durch meinen Kleidungsstil auch mal eine andere Kategorie Frauen attracted. Das war auch ein Aha-Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den ganzen Tag überlegt, wo triffst Du jetzt noch welche, bin aber nicht weg. Hab mir dann wieder Infield-Videos angeguckt um mich zu motivieren.

Weiter den Kurs von David Deangelo. Dachte dann später, jetzt ist nix mit Theorie angucken, nix mit Du musst. Jetzt mach ich einfach nur was für mich und bin ins Kino.

Hancock ansehen. War ganz witzig der Film. Hab aber wieder mit keinem geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir einige Videos von David Wygant angeguckt. Per Zufall selbst in Youtube gefunden. Natural-Game-Verfechter und meiner Meinung nach ziemlich gut.

Was ich mal ausprobieren werde bzw. schon ausprobiert habe:

Er meint in einem Video, wenn Du ne Frau ansprichst, stell sie Dir nackt vor. Sie spielt mit deinem <DeinName>-Tool (Vibrator) und ruft dabei Deinen Namen.

Du sagst ihr nichts davon, aber Du hast das in Deinem Blick und sie wird meinen: "What the hell is this guy thinking?".

Danach hab ich dann gechattet. Keine Ahnung, wie ich das mache, aber ich hab mal wieder ein Date dabei rausgehandelt und die Frauen schwenken inzwischen ziemlich schnell auf die erotische Schiene um. Sogar welche die das noch nie gemacht haben. Hab jetzt noch einige Dates über den Chat nach dem Umzug. Aber die zähl ich nicht. Ich will real was erreichen, nicht über den Chat.

Bei mir ist immer noch das Problem: Den Anfang machen. Ich muss einfach mit den Leuten reden.

Was mir aufgefallen ist, vor allem am Samstag-Abend:

Es war mir egal, wie ich angezogen war, aber es war mir nicht egal, was mir die Leute für Blicke zugeworfen haben. Hab zuviel nachgedacht.

Social Proof brachte mir einige neugierige Blicke von anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 mal ist schon ein krass hoch gestecktes Ziel, ich denke man sollte es nicht übertreiben und sich unrealistische Ziele setzen, aber wahrscheinlich wäre das für mich nur unrealistisch. Wie heißt es immer so schön: Der Weg ist das Ziel, aber ne Mindestanzahl vorzunehmen ist für den Beginn mti Sicherheit hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffs inzwischen in Bekannten Umgebungen mehrere Frauen auf einmal mit 2 oder 3 Sätzen zum Lachen zu bringen. Und das quasi im vorbeilaufen. Hab gestern die Frau von der "Rezeption" geärgert. Ich sagte zu ihr: Schlüssel, Plan. Weil ich ihr den Schlüssel gab und meinen Trainingsplan wollte.

Sie guckt mich verwirrt an: "Äh, was willst du?"

"Das was ich gesagt habe und genau in der Reihenfolge."

"Oh ah ja."

Beim gehen hab ich dann gesagt, "Schlüssel, Karte wieder in der Reihenfolge, funktioniert das denn diesmal?" Dabei hatte ich ein Grinsen auf, nach dem Motto, stell sie Dir nackt vor ohne es ihr zu sagen, wie sie gerade mit sich rumspielt... Das hatte ich den ganzen Tag geübt.

Tja Ziel erreicht, sie und alle um sie rum lachen. 7 oder acht hübsche Frauen.

Mein Problem:

Ich geh immer noch nicht raus und sprech andere an. Dabei war ich vor meiner letzten LTR doch schon soweit. Egal, nicht aufgeben. Wie sagte schon David Wygant und David Deangelo?

"Embrace the small wins"

und das ist gut so.

___________________________________________________________________________________

Chat-Technisch: Ein paar Dates ausgemacht. Da ich diese Woche noch umziehe halte ich die ziemlich hin und das macht die wahnsinnig. Mal sehen, wieviele es wirklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, hört sich echt gut an deine entwicklung. wir sollten mal zusammen losziehen und sowas wie nen bootcamp durchziehen :D bin mal gespannt was aus deinen 50 mal auf die schnautze fallen wird.

hau rein, mfg rAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ....

Er meint in einem Video, wenn Du ne Frau ansprichst, stell sie Dir nackt vor. Sie spielt mit deinem <DeinName>-Tool (Vibrator) und ruft dabei Deinen Namen.

Du sagst ihr nichts davon, aber Du hast das in Deinem Blick und sie wird meinen: "What the hell is this guy thinking?".

Muahahahahaha, was für ne geile Idee. Ich hatte grad nen Blick drauf als ich das gelesen hab... **grins**

Ich hatte selbst ein bisschen Angst vor mir. Ist das das Ziel der Übung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Muahahahahaha, was für ne geile Idee. Ich hatte grad nen Blick drauf als ich das gelesen hab... **grins**

Ich hatte selbst ein bisschen Angst vor mir. Ist das das Ziel der Übung?

Ich sag nur eins, ausprobieren und freu dich auf die Blicke die Dir zugeworfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern und heute hab ich einige tiefgreifende neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich hab einen Teil von meinem PUA-Stil und damit meiner Persönlichkeit gefunden, der gefällt.

Dazu passt auch absolut das Zitat von Morpheus aus dem ersten Teil von Matrix:

"Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn beschreitet".

Ich möchte euch diese Erkenntnisse nicht vorenthalten, und ich weiss WAS ich mache.

Aber ich bin noch am überlegen wie ich das formuliere, um es richtig rüberzubringen.

Die Sätze die ich immer wieder zu hören bekomme, von Frauen:

- du hast eine sehr tiefe Stimme. Aber sie klingt so sanft und so ruhig.

- deine Stimme klingt so erotisch

- bei Dir fühl ich mich geborgen.

- Ich mag Deine Art von Humor.

- Du machst mich wahnsinnig.

- Diese Spielchen die Du mit mir machst, das gefällt mir.

- Ich weiss schon, ich bekomm wieder eine Antwort die mich nur noch neugieriger macht.

- Wie machst Du das? (man hört richtig die Faszination daraus)

- Woher weisst Du das?

- Sag mal, kennen wir uns?

- Willst Du mich auch wirklich treffen? (Am Telefon: bis zu 12 mal...)

- Bin ich interessant genug für Dich?

- Versprich mir, dass wir uns sehen... (Am Telefon)

- Du bekommst bestimmt viele Komplimente von Frauen

- Du kannst Dich so toll ausdrücken...

- Ich würd jetzt gerne neben Dir liegen... (Am Telefon)

- Würdest Du mich jetzt gerne in die Arme nehmen? (Am Telefon)

- Bin ich denn interessant genug für dich?

EDIT (Neu *g):

- Wirst Du mich vermissen

- Du bist so geil

- Dein Humor ist so genial

- Du bist atemberaubend

- Du doofe Nuss.

- Du bist gemein.

Auf jeden Fall hat ein Satz für ziemlichen Wirbel gesorgt:

- Du kannst etwas, was Du nicht weisst. Das ist mir jetzt klar geworden.

Frage von mir:

- Weisst Du wo die erotischste Zone einer Frau ist?

Sie nennt ein paar, die wohl jeder nennen würde. Aber die richtige war nicht dabei...

Nur Chat-Relevant:

Ich schwenke dann übrigens gern um auf MSN (oder bei andern IMs) geht das natürlich auch.

Da kann man so schön Teilsätze tippen mit ... und dann ein Vakuum entstehen lassen.

Wenn ich nach meiner Stimme gefragt werde, dann geb ich nur eine situationsbezogene Aussage, die

aber eigentlich nichts dazu aussagt.

Hab folgendes Beispiel gegeben:

Damals als ich Zivildienst gemacht hab, hab ich in nem Krankenhaus gearbeitet. Auf einer Pflegestation.

Die Schwestern wussten nicht, was sie mit den Leuten anstellen sollten, wenn diese im Aufenthaltsraum waren.

Dann kam eines Tages eine von ihnen auf die Idee, ich könnte den Leuten etwas vorlesen.

Das hab ich dann auch gemacht. Stundenlang. Und es wurde ganz ruhig...

Fazit: Hab damit nichts wirklich über meine Stimme ausgesagt, wie sie sich anhört. Und trotzdem etwas über die Wirkung verraten.

Die Formulierung über die neuesten Erkenntnisse folgen noch.

P.S.: @Mitch: Die Blicke zeigen Wirkung. Hab heute mal mit einer Arbeitskollegin ausprobiert. Ohne vorher was anzudeuten.

Sie: Jetzt siehst Du mich schon wieder so an. (Sie bekommt nen Lachanfall und ist total irritiert. Wende mich daraufhin wieder von ihr ab).

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

als ich deinen post gelesen habe hab ich mich für dich gefreut. du scheinst schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein und auf nem weg weg vom afc. wenn ich so die kommentare der frauen anschaue =)

ich muss das mit dem blick und der vorstellung im kopf auch mal probieren :D ich glaub die frauen können nur erahnen an was man gerade denkt

mfg, rafc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit besten Grüssen, euer Ron Hubbard !

Sorry, aber diese Scientology Werbung hier geht mir echt gegen den Strich !!! :(

Das einzige "Secret" ist die versteckte Sektenwerbung für leicht beeinflussbare Gemüter !

Gute Besserung & get a real life !!!

bearbeitet von topdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt ein Pivot in der Mannschaft und mich auf Leute konzentriert, die sich trauen Frauen anzusprechen. Hab keine Lust mehr NUR mit AFCs unter die Leute zu gehen, die dann immer 3408934890,9735 Gründe finden um eine Frau NUR anzustarren. Darf ich bitten, sehen sie sich hier das Ausstellungsstück für heute abend an, dass ich nie ansprechen werde. And the winner is... TADA...

<hier beliebigen Archetyp einer Frau einsetzen>.

Ungewohnt ist nur, dass die Frau einen so dazu drängen will, dass man andere Frauen anspricht, die sie für einen aussucht, dass ich dem ganzen erst einmal einen Riegel vorschieben musste. NICHT SO. Und sie macht voll die Party. Gutes Werkzeug. Muss man(n) nur noch lernen damit umzugehen.

Noch jemand kennengelernt der kein Problem hat Frauen anzusprechen aber nix erreicht, hätte ich nicht geglaubt wenn ich es nicht gesehen hätte, dabei könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er für einige Frauen eine Zehn sein könnte. Er weiss aber noch nichts von PU. Keine Ahnung, ob ich ihn einweihen soll. Aber ist auf jeden Fall spassig mit ihm was zu unternehmen. Wird forciert und er ist auch schon heiss drauf. LOL. Wird bestimmt witzig. Nennen wir ihn mal G. und Pivot ist C.

War mit den beiden in Salem auf dem Schloss-See-Fest und heute in Konstanz.

Inzwischen erkenne ich öfter in letzter Zeit immer schneller und noch viel besser eindeutige Anzeichen, die mir Aussicht auf Erfolg bieten.

Aber gestern und heute war jedoch angesagt, sprich mal die an, sprich mal jene an.

Also hab ich das gemacht, teilweise ohne jeglichen Augenkontakt usw.

Fazit: Total Crash & Burn. LOL. War ja aber eigentlich klar.

Erwähnenswert:

G. hat vorgeschlagen er gibt mir einen aus, wenn ich SIE anspreche. Er deutete auf eine Frau die 200 m weiter weg auf einer Bank sass. Die Beine von sich gestreckt Sonnenbrille auf, schwarze Haare, weisse kurze Hose. Sah ganz nett aus. Mp3-Player auf den Ohren. Die Mitte von der Bank war frei und rechts von ihr sass ein Mann, zeitungslesend.

Also, weil G. nicht glaubte, dass ich das mach. Bin ich hingelaufen. Von näherem betrachtet: HB 4... und ziemlich alt. Ich setzte mich in die Mitte der Bank und sprach den Typ an, dass ich ab jetzt Gesellschaft leisten werde und dreh mich zu ihr um und sage "Hi". Da seh ich schon wie sie ihre Sachen zusammenpackt. Der Typ neben mir mit der Zeitung war schon aufgestanden und gegangen.

Hab dann nur noch gesagt: "Ach so, Sie waren also schon am gehen?", woraufhin sie so etwas wie ein unverständliches "ja" murmelte.

Tja, vielleicht sollte ich das mal veröffentlichen als den WIE-BEKOMM-ICH-SCHNELL-EINE-BANK-LEER Guide.

Auf jeden Fall hatte sich G. den Arsch abgelacht und C. musste lachen, weil G. so sehr lachte.

LOL. Ich verbuchs mal unter: Ins Fettnäpfchen getappt? Nee, voll in die Friteuse. ;-)

.Beim Approachen hat sich diesmal gar nichts erwähnenswertes getan, deswegen zähl ich auch noch nicht die 50 Körbe, die ich mir vorgenommen habe.

Ausserdem war durch den Umzug erst mal einiges anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag