Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Guerrero

From BERLIN to BAMBERG

Recommended Posts

Hey Leute,

ich werde ab Oktober in Bamberg studieren.

Als erstes muss ich mich wohl um eine Wohngelegenheit (Studentenwohnheim etc.) kümmern.

Gibt es da Empfehlungen? (Z.B. welche Gebiete nicht so fresh oder zu laut sind etc.)

Ich werde somit in den nächsten Tagen nach Bamberg fahren und suche noch für 1-3 Tag eine (kostengünstige) Unterkunft.

saludos

Guerrero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke das es bei den paar Wohnheimen kaum Unterschiede gibt. Wenn du was wirtschaftliches oder etwas mit Informatik studierst und an der Feki studieren wirst sind die Wohnheimen eh alle gleich in der Nähe ansonsten bist du ja in der Innenstadt und da wäre ein WG vielleicht die bessere Lösung.

Ich würde dir raten deinen Bambergertrip gleich dieses Wochenende zu machen da dann Sandkirchweih und damit das Bamberg Ereigniss des Jahres ist. Ein großes Volksfest mitten in der Stadt von dem noch keiner Ungeküsst nach hause ist.

Gruß :monkey:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Ja, ein Provider vermittelt Sicherheit. Wenn er sich nicht auf seine Providerolle dezimieren lässt, hat er gute Chancen. Er vermittelt Sicherheit. Wenn er ein lappen mit geld ist. bleibt er ein lappen mit geld. und zieht dann eventuell nur die an, die ihn ausnehmen. Ja. Das liegt dann an der Entscheidung der Frau, ob sie mich will. Und an mir ob ich sie will oder nicht.  
    • Ich habe vom Provider gesprochen. Nicht vom Nice Guy. Mag sein, daß es da real große Überschneidungen gibt. Meiner Meinung nach ist aber auch nicht das immer zwangsweise so geben. Würde aber folglich mal platt formuliert bedeuten, jemand mit Geld der nett ist und nicht alles tut was sie will sticht Dich immer aus.  
    • Verlässlich heißt niicht gleich, dass man ein Nice Guy ist. Nett wird häufig mit Schwach assoziert. Mann kann nett und auch selbstsicher sein. Der Unterschied zwischen Nice Guys, ist einfach der, dass NG nicht selbstsicher sind und das auch nicht ausstrahlen. Ja, das ist meine Meinung.
    • Das würde ja unterstellen, daß sie nur den zur ihr netten und  verlässlichen Provider sucht.  Der gibt ein Maximum von beidem. Ich denke auch dein Bild vom Nice Guy ist verkehrt. Der Nice Guy schließt verdeckte Kontrakte mit ihr ab und würde sich dafür aufopfern nur damit sie ihn mag. Wer sagt denn, daß das das ein Schwächling sein muss der sie nicht beschützen kann ?  Meiner Meinung nach verwechselst Du Nice Guy sein gegenüber der Frau mit unterwürfig im Leben. Das muss aber nicht zwangsweise zusammen auftreten. Ist das wirklich deine Meinung ?
    • Durch Comfort wird man nicht zum NG; ein NG hat grundsätzlich keinen Comfort, da er ihn durch Bedürftigkeit und Unehrlichkeit zerstört.
  • Themen

×