Jump to content
Pick Up Tipps Forum

@ alle Neulinge!


Recommended Posts

Hi All^Star

Oft jedoch ist das Problem, dass man das Problem eigentlich nicht sieht.

Wenn du die eigene Situation so hinunterbrechen kannst, dass das Problem klar ist - z.B. ich habe Angst vor dem Eskalieren - dann findest du auch die Antworten. Jedoch kann es gut sein, dass der/die/das Newbie das Problem erst garnicht sieht, weil er ja so neu ist.

Ich bin mir sicher, ich habe auch schon einige Themen eröffnet, auf welche Antworten bereits existieren.

Dies meine Erklärungsversuche. Trotzdem habe ich natürlich den Danke!-Button gehittet, weil ich auch deiner Meinung bin!

So long

2SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber die Fragen der Anfänger nerven mich jetzt schon -.-

Seit ich das Forum kenne habe ich sehr viel Zeit damit verbracht hier viele Themen durchzulesen.

Ich habe verschiedene Meinungen, Stile oder sonstwas durchgelesen und bin damit gut gerüstet für die Praxis.

Jetzt ist es an der Zeit meine eigenen Fehler zu machen und meine eigene Meinung zu bilden.

Wenn ich nicht weiß ob ein Treffen mit dem Mädchen realistisch wäre, dann finde ich es heraus.

Ob die SMS gut war und zum richtigen Zeitpunkt geschrieben war wird mir die Antwort der SMS es schon zeigen.

Die Anfänger, die solche Fragen stellen haben wohl Angst genau das EINE Mädchen zu vergraulen. Wollen einen Supertipp, der das Mädchen dazubringt sie rumzukriegen.

Mein Tipp: Lest euch alles durch und probiert die Fehler und Tipps auf eure Situation abzuleiten, so viel anders ist euer Mädchen und eure Situation gar nicht.

Aber versteht es nicht falsch und stellt aus Angst keine Fragen mehr, sondern schaut erstmal ob eine ähnliche Frage schon aufgetaucht ist.

Achso, wieso ich als Anfänger so wenig fragen stelle?

Ich habe noch probleme mit AA. Die wird sich nicht lösen solange ich hier weiterlese und zu dem Problem fragen stelle. ;)

Fazit: Problem erkennen, versuchen es zu beheben. Kommt man nicht weiter, dann gibts immer noch ein Forum dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danke dafuer Star und Fiedie.

Bei mir selber ist es auch so, dass ich in mittlerweile vier aktiven Monaten kaum mal ein Problem hatte, was sich nicht mit Selbstreflexion loesen hat lassen.

Geht vor allem auch in euch und fragt euch, WAS genau euch daran hindert, das zu tun, was ihr tun wollt.

Ich hatte extrem Glueck mit meinem Wing, der mich sehr gepusht hat. Auch das ist wichtig, aber die Entwicklung sollte IMMER von INNEN kommen.

Und wenn ihr FRs schreibt, benutzt die Zeit um ueber euer Verhalten nach zu denken und euch selbst zu Kritisieren.

Eine Stunde in Field ist mehr wert als 20 Stunden Forum lesen!

Viel Erfolg und vor allem SPASS!

Pinky Love!

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All^Star hat recht, aber ich sehe es so wie toSarge.

Man sieht es als Anfänger nicht und man hat sowieso das Gefühl dass das eigene Problem 1000x anders und schwieriger ist als die gelösten. Deshalb nachsicht oder schnelles drauf hinweisen - wäre mein Vorgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...