Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sky1

Lairtreff Freitag 6. August

Recommended Posts

Hey Leute =)

nächsten Freitag findet wieder unser Lairtreffen statt! =)

Diesmal um 19:50 am Gabelmann und dannach wie immer ins Express =)

Diesmal mit der Besprechung für Samstag bzgl. Planet =)

Mfg Sky-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, komme ich gerne. Bin in BBG groß geworden und wohne mitllerweile in NBG. Ich hab immernoch glegentlich in BBG zu tun (z.b. morgen).

P.S. Hatte schon das Vergnügen mit Monkey Boy am letzten Di in NBG

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Aktuell beliebt

  • Beiträge

    • So, das helle Licht da draußen wird langsam schwächer, dann gibts gleich wieder was auf die Leber. Das Gute ist, mit ner ordentlichen Frisur und gepflegten Klamotten kommt man hier überall rein. Außer vielleicht in ein Altbierlokal.
    • Du interpretierst hier eine Menge rein. Ich bin definitiv nicht der frustrierte hier.. (ich hatte vor 1h sex, ich bin tiefenentspannt.) Ich habe nie behauptet dass ich bestens bescheid weiß. Ich sage nur ich sehe es anders, ich habe oben aber auch schon geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wie es in Vietnam abläuft und vllt hast du auch recht. Wie gesagt, wenn du der Meinung bist es ist alles cool dann akzeptiere ich das, keine Lust mehr auf Diskussion. Ich will nur noch helfen wenn die Hilfe erwünscht ist. Ich habe dir gegenüber meine Strategie geändert (wie ich dir helfen kann, nicht wie ich "gewinne" oder sonstwas) und es scheint dich irgendwie zu verunsichern. Ich will dir nix durch die Blume sagen. Ich habe ganz offen gesagt ich sehe es anders, aber wenn du der Meinung bist ich habe unrecht wieso sollte ich dann weiterhin Argumentieren? Die Argumente wurden gesagt mehr gibt es nicht zu tun. Aber das hier: Das klingt sehr sehr unsicher.. Die Frage ist, wieso weißt du im Endeffekt nicht woran du genau bist? Ich muss sagen ich weiß immer sehr sehr schnell woran ich bin. War früher anders, aber: Sobald man anfängt zu eskalieren merkt man halt woran man ist. Wenn du jetzt sagst du kannst nicht eskalieren oder erst am 5. Date oder 10.Date, weil das in Vietnam anders ist, was soll ich dagegen bitte sagen? Ich war noch nie in Vietnam also muss ich das dann hinnehmen, du musst für dich entscheiden ob du dir in die Tasche lügst oder nicht (Keine Ironie, das ist ernst gemeint!!).
    • Ist dir das nicht aufgefallen? Die Gründe hier abzuhängen sind vielfältig, aber genau niemand ist hier um jemand anders zu helfen. Du lässt hier Frust ab, Diana ist hier um sich weise zu fühlen, thundercat um sich wichtig zu fühlen, Hood um sich kluk zu fühlen, Halbork betreibt hier so eine Art Konfrontationstherapie, eni kifft zu viel, DrDay hofft hier eine chance darauf zu haben eines tages mal der coolste in einem Raum zu sein. Die anderen kenne ich nicht und sind im Prinzip alle der selbe User für mich :o.
    • Lernt man im Psychologiestudium, vorwurfsfreies Ansprechen: "Nun erzählen Sie mal, warum Sie zu blöd waren, Ihren Selbstmordversuch erfolgreich hinter sich zu bringen?"
    • Angeblich gibt's ja auch keine Armut in Deutschland, laut Mittelschicht-Merz. Nur Faulheit.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...